FanFic: Die Rückkehr der Götter 2

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
21 Dec 2012 20:57 #54566 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Ich wollte nur kurz anfragen ob dieses We überhaupt Interresse an einem weiteren Kapitel besteht?
Immerhin stehen die Feieratge ja vor der Tür und gegen das frisch releaste TPC kann ich wohl auch nicht an stinken :D Hätte daher vollstes Verständniss wenn ihr alle was anderes zu tun hättet ;)

@General Stefan: Ja Tal'mesh wird bestimmt ein toller Vater, nur die Sache mit der Feinfühligkeit könnte wohl etwas kritisch werden^^
Nun ja die Ermordung ihrer Delegierten wird die Vorfgahrenallianz bestimmt nciht einfach so hin nehmen, aber einen Blinden Angriff würden sie wohl kaum fahren, immerhin hat Tarlock mehr als einmal beweißen das er immer für ne Überraschung gut ist. Ein paar Jaffa verschwinden zu lassen währe total Sinnlos, was interressiert es Tarlock, der Millionen von Jaffa hat, was aus ein paar dutzend wird? Zudem sind die Herschaftsgebiete auf der Erde hermetisch voneinander abgetrennt, keiner kommt ohne weiteres über die Grenze, das sollte ich vielelicht auch mal in der Story dran bringen *notiert*

@Jack Hunter: Nun ja du musst ebdenken das die Planeten in der Pegasusgalaxie noch nie ernsthaft "abgebaut" wurden. Ganz im gegensatz zur Milchstraße wo die Goa'uld schon seit Jahrtausenden Raubbau beggehen. Es ist daher schon möglich das sehr große Rohtsoffkonzentrationen relativ dicht beeinander liegen und einfach zu finden sind. Immerhin brauchen die Wraith ja kaum Rohmaterialien in diesem Sinne ;)

@frimi: Natürlich baut die Vorfahrenallianz Schiffe, mit nur einem Schiff, egal wie mächtig es ist, kann man nunmal kein Territorium gegen einen Kontrahenten behaupten der Hunderte von Kriegsschiffen Mobilisieren kann. Und ja, es wird noch zu Gefechten zwischen Tarlock und der Vorfahrenallianz kommen, aber erstmal sind die Wraith in der Pegasusgalaxie mit ihrer Revanche für die niederlage am Schwarzen Loch drann ;)
Jaja die lieben Grünschnäbel :D Man hats schon nciht elicht als Flottenkommandeur :lol:

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
21 Dec 2012 21:47 #54569 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Also ich habe immer Interesse an weiteren Kapiteln. Bin zwar aufgrund der vielen Arbeit wegen des Weihnachtsgeschäfts in den letzten 2 Wochen leider nicht so schnell zum lesen gekommen (besonders, da ich ja auch zusätzlich noch Amelius' FF "Die Wraith-Allianz" lese und nebenbei korrigiere), doch da ja nun Feiertage sind, kann ich das wieder aufholen. Aber wenn du keine Zeit hast bzw. diese natürlich lieber mit was anderem verbringen möchtest, habe ich (und die anderen bestimmt auch) volles Verständnis dafür.

Und auch hier ist deine Argumentation wegen der Rohstoffe wieder mal absolut unfehlbar.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

More
22 Dec 2012 09:08 #54570 by Smeagol3
Replied by Smeagol3 on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Ich stimme Jack Hunter zu. Ich nehme mir immer die Zeit deine FFs zu lesen. Und wenn du mal keine Zeit oder Lust hast, dann lass es. Ist ja nicht deine Pflicht jedes Wochenende was hochzuladen. ;)

mfg Smeagol3

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
22 Dec 2012 10:41 #54571 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Ok, es gibt doch Interresse :lol:
Dann will ich mal nicht so sein ;) Für mich ist das eh kein Ding, habe Gestern Kapitel 17 abgeschlossen und fange dann Heute mit Kapitel 18 an, ihr seht also dass ich genug Polster habe für denn Fall das ich mal an akuter Lustlosigkeit erkranke :D

So dann wollen wir mal:

Kapitel 14: Ein Nebulöser Mitspieler
[/u][/b]

„Hey aufstehen Schlafmütze!“ meinte Tanara um ihren Ehemann auf zu wecken der, obwohl die Sonne bereits am Himmel stand, noch immer im Bett lag und Seelig vor sich hin schnarchte. Doch Tal’mesh schien keine Lust zu haben, der Primus des Tarlock machte keine Anstalten auf zu wachen. „Mache Dinge ändern sich aber auch gar nicht.“ dachte sich Tanara und stemmte verärgert die Hände in die Hüften. Um Tal’mesh trotzdem noch auf zu wecken entschied sich Tanara für eine alternative Taktik und grinste schief während sie sich ihres Gewandes entledigte. Als Tal’mesh erwachte fühlte er eine Druck auf seinem Oberkörper und öffnete verschlafen die Augen, ja er genoss es ziemlich dass er im Moment nicht viel zu tun hatte und gestattete sich daher derartige Unaufmerksamkeit. Zuerst erkannte er gar nichts doch dann sah er Tanaras Schwarze Haarpracht die auf seinem Brustkorb ruhte. „Was machst du denn da?“ fragte er daher dumpf. „Dich wecken.“ antwortete Tanara und grinste Tal’mesh an, dem in diesem Moment auffiel das sie nackt war. „Seltsame Methode jemanden zu wecken.“ stellte Tal’mesh daher fest. „Es kann ja auch mal etwas angenehm sein oder?“ fragte Tanara neckisch. „Da hast du recht.“ stimmte Tal’emsh zu, der zwar mittlerweile wach war, aber immer noch keine Lust zum aufstehen hatte, dazu war ihm die momentane Situation viel zu angenehm. „Ich glaube dieser Feldzug in die Pegasusgalaxie war die beste Idee unseres Gebieters seit langem.“ stellte Tanara dann fest. „Seit wann bist du denn ein Fan von Eroberungsfeldzügen?“ fragte Tal’mesh daraufhin umgehend verwirrt. „Bin ich nicht, aber wir haben so viel gemeinsame Zeit wie schon lange nicht mehr.“ antwortete Tanara vergnügt. „Im Moment kann ich eben nicht viel tun, solange der Hyperraumfeldgenerator defekt ist können wir mit unserem Eroberungszug nicht fortsetzen.“ erwiderte Tal’mesh. „Dann muss ich also den Wraith danken?“ fragte Tanara schief grinsend. „So betrachtet ja.“ stimmte Tal’mesh zu.

Auf Watan war die Stimmung derweil bei weitem nicht so entspannt wie in dem Privat gemach des Primus von Tarlock in der Pegasusgalaxie, in den letzten zwei Wochen hatten sich die Diplomatischen Beziehungen zu der Vorfahrenallianz seit dem Zwischenfall mit den Diplomaten beständig verschlechtert. Es war daher nur noch eine Frage der Zeit bis eine der beiden Parteien die Nerven verlor und einen Krieg begann der über das Schicksal einer ganzen Galaxis entscheiden würde. Tarlock befand sich daher in einem der Planungsräume der Pyramide und betrachtete die Situation an der Grenze auf einem gewaltigen Hologramm auf dem die Positionen der eigenen Truppen, sowie die bestätigten und vermutetet Gegnerischen Stellungen eingezeichnet waren. „Wenn es zu Eskalation kommt dann zu erst auf der Erde.“ stelle Tarlock bei eingehender Betrachtung des Hologrammes fest. Immerhin war die Erde der Ort an dem die beiden Machtblöcke am dichtesten aufeinander saßen. „Dann sollten wir zusätzliche Truppen dorthin entsenden.“ meinte Sha. „Damit würden wir sie Provozieren und zudem unsere Absicht verraten.“ entgegnete Tarlock der fieberhaft überlegte wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Zwar waren seine Truppen Zahlenmäßig weit überlegen doch die Waffensysteme der Vorfahren waren Tödlicher als alles was er bislang gesehen hatte. „Worüber machst du dir Gedanken Pharao?“ fragte daher Sha, der die etwas nachdenkliche und zurückhaltende Haltung Tarlocks aufgefallen war. „Unser Feind ist sehr, sehr mächtig. Ich weiß daher nicht ob wir aus einem bewaffneten Konflikt Siegreich hervorgehen können.“ Antwortete Tarlock. „Selbst die Tau’ri haben sich deiner macht beugen müssen, auch die Vorfahren werden früher oder später fallen.“ Erwiderte Sha siegessicher. Obwohl Tarlock registrierte das sie lediglich versuchte sich ein zu schleimen ging er darauf ein und meinte: „Das hoffe ich.“ Dabei dachte er bei sich: „Wenn doch nur Tal’emsh sich endlich melden würde…“

Tal’mesh machte im Moment jedoch keine Anstalten sich irgendwo zu melden sondern inspizierte die Fortschritte in der neuen Kolonie. Zu seiner Befriedigung waren die meisten Bauarbeiten mittlerweile abgeschlossen, so dass man sich nun auf das Abbauen der Erze konzentrieren konnte. Tatsächlich gab es enorme Vorkommen an Naquada, Trinium und sogar Neutronium sowie diversen anderen Metallen, was das Abbauen und anschließende Aufbereiten erstaunlich einfach machte. Deshalb waren die Reparaturarbeiten an dem Hyperraumfeldgenerator gut vorangeschritten und der mit der Installation betraute Ingenieur war zuversichtlich das die Apparatur in kürze einsatzbereit sein würde. Ebenfalls trug die Tatsache das sich Tanaras zustand gebessert hatte zur guten Laune des Primus bei, weshalb er heute nicht ganz so furchteinflößend drein Schaute. Allerdings ahnte Tal’mesh nicht das seine Heile kleine Welt in kürze etwas aus den Fugen gerissen werden würde.

Am Chaapa’ai traf unterdessen, unter den Wachsamen Augen einiger Jaffa, eine kleine Gruppe Menschen ein, die sich allesamt in lange Mäntel gehüllt hatten und offenbar nicht damit rechneten direkt am Chaapa’ai abgepasst zu werden. Deshalb schienen sie nicht minder überrascht als sie sich vor den Mündungen von entsicherten Stabwaffen wieder fanden die von mürrisch drein Schauenden Jaffakriegern gehalten wurden. „Wer seid ihr und was wollt ihr auf einer Welt Tarlocks?“ fragte Sal’lak, der das Kommando über die Wache hatte, dann umgehend Donnernd. Die Menschen sahen sich daraufhin kurz um und stellten fest das sie nicht entkommen konnten, die Jaffa hatten sie bereits eingekreist. Schließlich schaffte es einer zu antworten: „Wir sind friedliebende Händler und unterhallten Handelsbeziehungen mit den Hiesigen Dörfern. Wir wissen weder wer Tarlock ist noch seit wann ihm dieser Planet gehört.“, „Tja jetzt wisst ihr es, Aber sprich, wie willst du Handeln wenn du gar keine Waren dabei hast?“ erwiderte Sal’lak und seine Augen verengten sich dabei zu Schlitzen. Die Mantelträger warfen sich daraufhin alarmierte Blicke zu ehe einer antwortete: „Wir sind hier um die Konditionen für eine größere Getreidelieferung aus zu Handeln.“, „Getreide?“ fragte Sal’lak eine Augenbraue nach oben ziehend. „Ja Getreide“ bestätigte der Mensch offenbar in der Hoffnung dass Sal’lak ihm glaubte, doch dieser erwiderte: „Diese Menschen betreiben selbst Ackerbau, ich bezweifle dass sie Getreide Kaufen würden, vor allem das sie nichts hätten um es im Tausch an zu bieten.“ Die Menschen wirkten daraufhin definitiv verunsichert, es war offensichtlich dass sie nicht die Wahrheit sagten weshalb Sal’lak meinte: „Ihr solltet mir lieber sagen was ihr wirklich wollt…“ dabei schlenkerte er entspannt mit der Stabwaffe vor der Gruppe herum. „Nun gut, es geht um die Lieferung von Werkzeugen. Unsere Schmiede sind in der ganzen Galaxis bekannt.“ Meinte einer der Menschen daraufhin schnell. „Und warum sagt ihr das nicht gleich?“ hakte Sal’lak nach. „Weil man Werkzeuge auch als Waffen missbrauchen kann.“ Antwortete der Mensch. Obwohl Sal’lak das Argument durchaus nachvollziehen konnte, bezweifelte er nach wie vor das ihm die Wahrheit gesagt wurde. Er entschied jedoch die Sache anders an zu gehen. Weshalb er meinte: „Folgt mir.“

~~fortsetzung im nächsten Post~~

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
22 Dec 2012 10:43 #54572 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
~~fortsetzung des vorherigen Post~~

Wenig später stieß Sal’lak mit seinem neuen Gefolge sowie vier weiteren stämmigen Jaffa zu Tal’mesh der zwischen den auf dem Provisorischen Landeplatz stehenden Al’kesh herumlief und die Kisten voller Rohmaterial inspizierte die zur Zeit in die Schiffe geladen wurden. „Primus.“ Meinte Sal’lak daher um sich gehör zu verschaffen. Tal’mesh wirbelte daraufhin umgehend herum und musterte die Neuankömmlinge. „Wer ist das?“ fragte er dann, da er die seltsamen gestalten in ihren Kapuzenmänteln nicht einordnen konnte. „Sie sind durch das Chaapa’ai gekommen und sind nach eigener Aussage Händler welche die Konditionen für einen großen Werkzeughandel mit den hiesigen Dorfbewohnern aushandeln wollten.“ Antwortete Sal’lak. „Verstehe.“ Erwiderte Tal’mesh ehe er sich an die Menschen direkt wandte und fragte: „Von welchem Volk kommt ihr?“, „Wir nennen uns selbst die Genii.“ Antwortete einer der Menschen sichtlich eingeschüchtert. Umgehend darauf klingelte es bei Tal’mesh und der Primus des Tarlock fragte mit zu schlitzen verengten Augen: „Die Genii? Seit wann handeln die Genii mit Werkzeugen?“, „Ihr kennt unser Volk?“ fragte einer der Menschen daraufhin überrascht. „Ich habe schon einiges über euch gehört.“ bestätigte Tal’mesh. „Dann wisst Ihr mit Sicherheit das wir geschätzte Handelspartner sind die zu ihrem Wort stehen.“ erwiderte der Mensch während ihm bereits einige Schweißtropfen, die mit Sicherheit nicht von der durchaus angenehmen Temperatur herrührten, über die Schläfen rannen. „Unter anderem. Allerdings weiß ich nichts von bekannten Schmieden.“ meinte Tal’mesh, der es regelrecht genoss die Panik in seinem gegenüber aufsteigen zu sehen.

„Ähh dann müsst Ihr euch nicht richtig umgehört haben.“ erwiderte der Mensch, „Meine Quellen sind ziemlich vertraulich…“ konterte Tal’mesh genüsslich. „Offenbar nicht, sonst hättet Ihr davon gehört!“ versicherte der Mensch, dessen Stimme mittlerweile deutlich schriller klang. „Das bezweifle ich.“ entgegnete Tal’mesh trocken ehe er befahl: „Jaffa Kre!“ sofort darauf zuckten einige Zat’n’ktel Ladungen durch die Luft und die Menschen sackten in sich zusammen. „Amateure, man merkt das sie keinerlei Erfahrung im Infiltrieren haben.“ meinte Tal’mesh dann bemitleidend während er auf die am Boden liegenden Körper schaute. „Was machen wir jetzt mit ihnen?“ fragte Sal’lak und deutetet auf die Menschen. „Bringt sie aufs Schiff und sperrt sie ein. Ich befasse mich später mit ihnen. Sie könnten nützliche Informationen haben.“ antwortete Tal’mesh. „Nützliche Informationen?“ fragte Sal’lak skeptisch. „Wenn sie nicht gelogen haben, gehören sie zu den Genii. Die Genii stellen die Fortschrittlichste Menschliche Zivilisation dieser Galaxis dar und haben den Tau’ri in der Vergangenheit einige Probleme bereitet. Es wäre daher von Vorteil mehr über sie zu erfahren, vor allem im Zusammenhang mit einer Allianz sämtlicher Menschen dieser Galaxis an der die Genii regen Anteil haben.“ erklärte Tal’mesh. „Woher weißt du so etwas eigentlich?“ fragte Sal’lak daraufhin Kopfschüttelnd. „Ich lese die Berichte der Aufklärung und Forschung. Sie enthalten oft nützliche Informationen.“ antwortete Tal’mesh achselzuckend. Sal’lak schüttelte daraufhin erneut den Kopf, ehe er sich einige Jaffa Krieger schnappte und die bewusstlosen Genii abtransportierte.

Als Kassim erwachte fasste er sich erst einmal an seinen Kopf der sich anfühlte als würde er gleich zerspringen und öffnete stöhnend die Augen. Zuerst konnte er lediglich helle und dunkle Kleckse erkennen, doch schon bald erkannte er das er sich in einem Merkwürdigen Sechseckigen Raum befand. „Wo bin ich?“ fragte er sich daher selbst, ehe ihm wieder einfiel was geschehen war. Sie waren, wie befohlen, auf den Planeten gereist auf dem die fremden neuesten Erkenntnissen zu folge ihre Basis errichtet hatten. Dummer weiße waren sie dabei allerdings von einigen merkwürdig gekleideten Hochgewachsenen Wesen die rein äußerlich wie Menschen aussahen gestellt worden. Diese Wesen hatten ihm seine eilig zurechtgeschusterte Geschichte leider nicht ab gekauft und sie alle zu ihrem Anführer gebracht. Danach erinnerte er sich lediglich noch an blaue Blitze. „Ok immer eins nach dem anderen, zuerst musst du rausfinden wo du bist und wie es den anderen geht.“ dachte sich Kassim und richtete sich auf. Zumindest seine Kameraden hatte er schnell gefunden: Sie lagen in demselben Raum wie er und waren augenscheinlich noch immer bewusstlos. Der Raum gab jedoch bedeutend mehr Rätsel auf: Er war sechseckig und bestand aus einem Bläulichen Material und in jeder Ecke waren Vorsprünge aus Gold angebracht die sich vom auch Hochglanz polierten Boden bis zur Decke erstreckten wo sie zusammen liefen und die mit merkwürdigen Symbolen überzogen waren. An einer Kannte des Sechsecks befand sich anstelle der Blauen Wand ein Goldenes Gitter das den Weg in einen Korridor versperrte der exakt nach dem Gleichen Schema aufgebaut war. „Definitiv schon mal keine von Wraith kontrolliere Einrichtung…“ dachte sich Kassim darauf als er ein lautes Stöhnen neben sich vernahm. „Alles in Ordnung Larrack?“ fragte er daher. „Denke schon.“ war die etwas dumpf klingende Antwort. „Wenigstens leben wir noch.“ stellte Kassim daraufhin fest. „Das schon, aber wo sind wir eigentlich?“ erwiderte Larrack. „Keine Ahnung.“ gestand Kassim. Plötzlich ertönte ein hallendes Schrittgeräusch aus dem Korridor hinter dem Gitter, wer auch immer da kam legte ein ganz schönes Tempo vor ohne dabei aus dem Schrittrhythmus zu kommen. Dann bogen mehrere Gestalten in den Korridor ein. Sie trugen allesamt respekteinflößende Rüstungen und hielten lange Stäbe in ihren Kräftigen Händen, zusätzlich trugen sie alle eine Stirntätowierung die einen Skorpion symbolisierte. Einer jedoch verfügte über eine Goldene Tätowierung und Kassim erkannt ihn wieder, er nannte sich selbst Tal’mesh und schien der Kommandant zu sein. Kassim schluckte daraufhin, dieser Tal’mesh hatte eine Ausstrahlung an sich die ihm das Wasser in den Adern gefrieren lies.

Tal’mesh schritt schnellen und sicheren Schrittes, gemeinsam mit seiner Leibgarde durch die Korridore des gelandeten Ha’takschiffes um die Gefangenen Genii Spione zu verhören. „Das dürfte jetzt interessant werden.“ dachte sich Tal’mesh gerade als er, schallenden Schrittes, in einen der Kordier des Gefängnistraktes einbog an dessen Ende sich die neuen Gefangenen in einer der Zellen aufhielten. Kaum hatte Tal’mesh die Tür erreicht tippte er zügig den Code ein der die Tür, sowie das Kraftfeld welche die Zelle versiegelten öffnete. Kaum hatte sich die Tür geöffnet machte er einen Schritt in die Zelle hinein und sah auf einend er Menschen hinab der ihn mit Tellergroßen Augen anstarrte. Tal’mesh musste sich daraufhin ein grinsen verkneifen, er liebte s so angesehen zu werden, und fragte mit Donnernder Stimme: „Ich bin Tal’mesh von Watan, Primus des Schwarzen Skorpions. Wer seid ihr das ihr es wagt uns zu stören?“ Einer der Menschen schluckte daraufhin schwer antwortete jedoch: „Mein Name ist Kassim und ich bin ein Handelsabgesandter des Volkes der Genii.“, „Wage es nicht mich zu belügen!“ rief Tal’mesh daraufhin als Antwort und verpasste Kassim mit seiner Stabwaffe einen Schlag in die Magengegend der den Menschen komplett ins ich zusammensacken lies. „Ihr seid keinen Deut besser als die Wraith! Euch werde ich nichts erzählen!“ entgegnete Kassim dann nachdem er einiges an Blut ausgespuckt hatte. Tal’mesh grinste daraufhin Dämonisch als er antwortete: „Ach nein? Das werden wir dann ja noch sehen.“ anschließend zückte er einen Folterstab und betrachtete die Apparatur versonnen. „Egal was du uns antust, unser Wille ist stärker!“ meinte Kassim dann. „Ach wirklich?“ fragte Tal’mesh mit Hochgezogener Augenbraue und lies den Folterstab herabfahren.

Die anderen Menschen in der Zelle die durch Tal’mesh lautstarken Auftritt aufgeweckt worden waren, starrten daraufhin mit Schreckgeweiteten Augen auf den der sich Kassim nannte während er vor Schmerz brüllte und gleißendes Leicht aus seinen Augen und seinem Mund strahlte. Tal’mesh hob den Stab daraufhin wieder und trennte somit die Verbindung, Augenblicklich erstarb das leuchten und Kassim viel vor Schmerz verkrampft in ich zusammen. „Was ist das für ein Instrument der Hölle?“ fragte Kassim daraufhin keuchend während er auf den Stab deutet der von Tal’mesh lässig in der Hand gehalten wurde. „Das ist ein Mittel um allen die Macht Tarlocks deutlich zu machen.“ antwortete Tal’mesh höhnisch Grinsend, es war absehbar das diese Menschen derartigen Qualen nicht lange würden widerstehen können. „Dann muss dieser Tarlock ein furchtbares Wesens ein.“ meinte Kassim nach wie vor Keuchend. „Er ist ein Gott und wer sich ihm in den Weg stellt wird vernichtet. Also antworte mir: Wer schickt dich und was ist deine Mission?“ erwiderte Tal’mesh. „Das werde ich dir nie verraten!“ meinte Kassim entschlossen. „Wie du meinst.“ antwortete Tal’mesh schulterzuckend und lies den Stab wieder herabfahren, umgehend erfüllte die Schmerzverzerrte Stimme des Menschen den Raum wieder.

Nach weiteren fünf Minuten der recht einseitigen Unterhaltung, hob Tal’mesh den Stab wieder und starrte herablassend auf den in sich zusammengefallenen Menschen hinab. Dann fragte er: „Willst du mir jetzt erzählen was ich wissen will?“, „Ich werde dir alles sagen, Hauptsache diese Schmerzen hören auf.“ presste der Mensch daraufhin zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. „Nein tu das nicht!“ rief daraufhin ein andere Mensch welcher jedoch kurzerhand von einem Jaffa mithilfe einer Zat’n’ktel zum Schweigen gebracht wurde. „Also, wer schickt euch?“ fragte Tal’mesh Kassim darauf in einem Tonfall als wäre überhaupt nichts vorgefallen. „Wir wurden vom hohen Rat der Pegasusallianz ausgesandt.“ antwortete Kassim der offenbar der Ohnmacht nahe war. „Was ist die Pegasusallianz?“ fragte Tal’mesh weiter. „Ein Zusammenschluss der Menschen dieser Galaxis zum Schutz vor den Wraith und anderen Bedrohungen.“ antwortete Kassim niedergeschlagen. „Und die Genii gehören dieser Allianz an?“ bohrte Tal’mesh weiter. „Ja, wir traten der Allianz sehr früh bei und stellen den Großteil der Industriellen Reserven. Zusätzlich kontrollieren wir große Teile des Allianz Militärs.“ erklärte Kassim. „Militärs? Verfügt die Allianz über Raumschiffe?“ fragte Tal’mesh eine Augenbraue hochziehend. „Nein. Dafür fehlt uns die Technologie. Wir verfügen lediglich über Bodentruppen.“ gestand Kassim. „Wie bekämpft ihr dann die Wraith?“ fragte Tal’mesh interessiert. „Wir können die Wraith nicht effektiv bekämpfen und beschränken uns daher auf Sabotage Akte.“ erklärte Kassim. „Gut, erstelle dann eine Liste der Allianzstützpunkte.“ Befahl Tal’mesh daraufhin. „Wozu?“ fragte Kassim. „Nur für den Fall der Fälle…“ erwiderte Tal’mesh und drehte sich wehenden Umhangs herum.

~~Ende Kapitel 14~~

Schöne und Besinnliche Feiertage, übertreibt's nicht ;)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
23 Dec 2012 09:54 #54594 by frimi
Replied by frimi on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Wir übertreiben?
Höchstens mit dem Essen... :D

Also, da ich heute schon früh geweckt wurde (...) hatte ich jetzt Zeit vorm Mittagessen mal etwas zu lesen. ;)

Soso, die Geneii wollten also mal die Kolonie infiltrieren, sind sie ja mal kläglich gescheitert. In dern Milchstraße siehts ja auch recht interresant aus und vor allem gespannt!
Die Arbeiten laufen wohl ziemlich gut, was ja in den nächsten Kapiteln dazu führen wird, dass Tarlock mal in die Pegasusgalaxie kommt. :thumbsup:
Ansonsten hab ich dieses mal ein paar schöne Wortverdreher gelesen. :P

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
29 Dec 2012 10:32 #54853 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
@frimi: Genau das meinte ich :lol: Mann ich war zwei Tage lang so voll gefressen das ich mich kaum noch bewegen konnte :D
Immer langsam so schnell taucht Tarlock dann auch wieder nicht auf, etwas spannnung muss ja bleiben :) Denn so lansgam wird es Zeit für die erset richtige Schlacht in der Pegasusgalaxie...
Wortverdreher? Echt? Ich bin ganz entschludigung :D ;)

@all: So ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und seit vor lauter Essen nicht geplatzt :D
Naja wie dem auch sei, jetzt geht's weiter mit:

Kapitel 15: Ein Düsterer Schatten
[/u][/b]

Tal’mesh schlief noch Seelig als der Alarm losheulte. Umgehend saß der der Primus des Tarlock aufrecht im Bett während Tanara neben ihm erschrocken herumfuhr. Umgehend hatte Tal’mesh seinen Kommunikator gezückt und fragte, ziemlich verärgert: „Was bei Kheb ist denn los?“, „Wraithschiff im äußeren Sonnensystem geortet, bewegt sich mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu.“ Antwortete Nal’teks Stimme. Tal’mesh unterdrückte daraufhin einen ziemlich unanständigen Fluch und antwortete stattdessen: „Ich bin gleich da.“, „Was ist denn los?“ fragte Tanara verunsichert. „Die Wraith, sie sind hier.“ Antwortete Tal’mesh grimmig während er sich seinen Harnisch anlegte. „Und Jetzt?“ fragte Tanara weiter. „Schießen wir sie ab und Hoffen das ihre Flotte lange genug braucht sich zu Sammeln das wir uns zurückziehen können.“ Antwortete Tal’mesh während er seine Gepanzerten Stiefel überzog. „Zurückziehen?“ fragte Tanara verwirrt. „Ja zurückziehen, einem Konzentrierten Wraithangriff können wir mit unseren paar Schiffen nichts entgegen setzen.“ Bestätigte Tal’mesh. „Und was ist mit dieser experimentellen Waffe?“ fragte Tanara weiter. „Ist wie du schon sagst Experimentell.“ Erwiderte Tal’mesh ehe er meinte: „Mach dir keine Sorgen, ich lasse nicht zu das dir etwas zustößt.“ Dann war er auch schon weg.

Im Pel’tak angekommen befahl Tal’mesh umgehend: „Bericht!“, „Alle Schiffe in Gefechtsposition, Feindkontakt bewegt sich weiterhin auf uns zu nach der Sensorsignatur zu Urteilen würde ich das Wraithschiff als Korvette klassifizieren.“ Antwortete Nal’tek. „Ein Aufklärer.“ Schlussfolgerte Tal’mesh. „Ja soll vermutlich herausfinden wie viele Menschen es hier gibt.“ Bestätigte Nal’tek. „Die haben ja keine Ahnung worauf sie sich einlassen. Ein einziges Schiff dieser Größe hat keine Chance gegen uns.“ meinte dann Sal’lak. „Das nicht, aber es werden mehr kommen. Darauf kannst du dich verlassen.“ Erwiderte Zar’ren während sich das Wraithschiff mit Halsbrecherischem Tempo weiter näherte. „Können Sie uns sehen?“ fragte dann Tal’mesh. „Nein, der Mond dieses Planeten blockiert unsere Signale. Wir sehen sie lediglich aufgrund einiger vorgeschobener Spähschiffe.“ Antwortete Sal’lak. „Sehr schön dann haben wir wenigstens den Überraschungsvorteil. So können wir vielleicht zumindest verhindern das unsere genau Anzahl weiter gegeben wird.“ Meinte Tal’mesh. „Startet sämtliche Jäger, dieses Schiff muss sobald es in den Sensorschatten des Mondes eindringt so schnell wie möglich Zerstört werden.“ Befahl Tal’mesh dann. „Bestätigt.“ Meldete Sal’lak umgehend während dutzende Jäger und Drohnen aus den Hangars der Schiffe strömten und eine Abfangformation einnahmen. „Jäger auf Position.“ Meldete Sal’lak dann. „Sehr gut, dann lassen wir sie mal kommen.“ Meinte Tal’mesh darauf.

Im nächsten Moment raste das Wraithschiff hinter dem Mond hervor und legte ein heftiges Bremsmanöver hin als es die komplette Flotte bemerkte. Da war es jedoch auch schon zu spät, umgehend eröffneten die Jäger das Feuer und schickten dem kleinen Wraithschiff einen waren Plasmasturm entgegen. Doch die Wraith reagierten schnell, nahezu ohne Zeitverzögerung erwiderten die Gefechtstürme auf dem Rumpf des Wraithschiffes das Feuer. „Sie erwidern das Feuer.“ Meldete Sal’lak daher überflüssiger weiße. Das war zu erwarten.“ Stellte Tal’mesh trocken fest. Im selben Moment eröffneten die Hauptgeschütze des Wraithschiffes das Feuer und nahmen den Führenden Ihnebkreuzer aufs Korn. „Schilde halten.“ Meinte Sal’lak umgehend verächtlich während das Schiff leicht erbebte. „Worauf wartest du eigentlich, schieß sie ab!“ erwiderte Tal‘mesh. „Das versuche ich ja, aber sie sind zu schnell für die Hauptgeschütze.“ Antwortete Sal’lak. „Dann benutze die Jägerabwehr.“ Wies Tal’mesh an. Im selben Moment wurde das Wraithschiff von einer vollen Salve erwischt und versuchte dem nächsten Feuerstrahl auszuweichen, hatte dabei aber die Schilde des Ihnebkreuzers nicht mit einkalkuliert, weshalb das Schiff mit voller Wucht auf die Schilde raste und in einer gewaltigen Explosion verging. Die Schilde des Kreuzers leuchteten ihrerseits grell auf und die Besatzung riss es von den Füßen, da die Trägheitsdämpfer nicht in der Lage waren den Aufschlag komplett zu kompensieren.

„Irgendwer verletzt?“ fragte Tal’mesh dann während er sich an der Navigationskonsole wieder hochzog. „Nichts Ernstes.“ Brummte Sal‘lak dessen Stolz wohl schwerer als sein Körper verletzt waren. „Alles was dran gehört ist noch dran.“ Meinte dann Nal’tek während er sich den Unterarm rieb. „Ich lebe noch.“ Meldete sich noch Zar’ren zu Wort. „Schäden?“ fragte Tal’mesh als nächstes. „Die Schildgeneratoren Arbeiten nur noch mit achtzig Prozent Leistung, Trägheitsdämpfer an Backbord sind ausgefallen, Stabilisatoren nur noch fünfzig Prozent zudem einige kleinere Schäden durch durchgebrannte Schaltkreise. Insgesamt nichts was man nicht in ein, zwei Tagen wieder flicken könnte.“ Antwortete Sal’lak. „Gut, dann lasst besser umgehend mit den Reparaturen beginnen. Wir brauchen in kürze jedes Schiff das wir bekommen können.“ Meinte Tal’mesh dann. „Was denkst du wie lange wir noch haben?“ fragte dann Zar’ren. „Keine Ahnung, das kommt stark darauf an ob die Wraith damit gerechnet haben uns zu finden oder nicht.“ Antwortete Tal’mesh schulterzuckend. „Auf jeden Fall sollten wir eine Überraschung auf der Hinterhand haben wenn sie kommen.“ Stellte Zar’ren fest. „Da hast du recht.“ stimmte Tal’mesh zu.

Nur wenig später marschierte Tal’mesh Zielstrebig durch die wenigen Korridore der Planetaren Basis. Schnell erreichte er eine Massive Tür die von zwei Jaffa bewacht wurde, jedoch wagten es weder die Jaffa noch die Tür sich dem Primus es Tarlock zu widersetzen weshalb Tal’mesh nur kurz darauf in einem größeren Raum stand der größtenteils von einer Monströsen Apparatur eingenommen wurde und dessen Decke aus einer mächtigen Luke bestand. „Primus!“ meinte einer der im ganzen Raum herum wuselnden Menschen daraufhin überrascht. „Wie lange benötigt ihr noch diese Waffe einsatzbereit zu machen?“ fragte Tal’mesh umgehend und deutete dabei auf die Apparatur. „Dieses System wurde noch nie getestet, ein absoluter Prototyp.“ Meinte der Mensch ausweichend. „Keine Ausflüchte, wir benötigen diese Waffe so schnell wie möglich.“ Erwiderte Tal’mesh. „Wir tun was wir können.“ Meinte der Mensch zurückweichend. „Das Hoffe ich auch für euch sonst endet ihr alle als Wraithfutter.“ erwiderte Tal’mesh. Der Mensch schluckte daraufhin, wagte jedoch trotzdem zu fragen: „Werden wir Angegriffen?“, „Vermutlich, ein Wraithaufklärer hat unsere Position erfasst. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihre Flotte hier ist.“ Antwortete Tal’mesh. „Die Waffe wird funktionieren.“ Meinte der Mensch daraufhin mit fester Stimme und einem entschlossenen gesichtsausruck. Tal’mesh hoffte lediglich das er seine Worten Taten folgen lassen würde und lies die Sache daher erst mal aufs ich beruhen und entfernte sich wieder um die Arbeiten nicht unnötig zu verzögern.

~~fortsetzung im nächsten Post~~

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
29 Dec 2012 10:34 #54854 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
~~fortsetzung des vorherigen Post~~

Bald darauf tagte der Lokale Krisenstab, bestehend aus Tal’mesh, Nal’tek, Zar’ren, Sal’lak sowie Tanara samt einer weiteren Priesterin die sich als Minua vorgestellt hatte und offenbar eine Freundin Tanaras war in einem Hinterzimmer des Improvisierten Tempels. „Also was haben wir?“ fragte Tal’mesh daher in die Runde obwohl er das natürlich selbst ebenfalls wusste. „Zwei Schlachtkreuzer der Ihneb Klasse und vier Ha’tak samt den Bordeigenen Gleitern, Drohnen, Tel‘tak und Al’kesh.“ Zählte Nal‘tek umgehend auf. „Das ist doch eine kleine Flotte oder nicht?“ fragte Tanara darauf. Tal’mesh nickte als er antwortete: „Das ist Korrekt, aber wir erwarten einen Großangriff der Wraith, vermutlich dutzende von Schiffen…“, „Dutzende?“ fragte Minua mit großen Augen. „Die Wraith sind dafür bekannt ihre Feinde unter ihrer überzahl regelrecht zu ersticken, es wäre daher nicht verwunderlich.“ bestätigte Nal’tek düster. „Ich sage es nur ungerne, aber Rückzug scheint die einzig Logische Option…“ meinte Zar’ren darauf während er sich die Schläfen rieb. „Nur Feiglinge ziehen sich ohne Kampf zurück. Die Wraith mögen viele sein, doch sie wissen nicht mit wem sie sich anlegen, wir dagegen schon. Das müssen wir nutzen.“ Erwiderte Sal’lak entschieden. „Bei einem Kampf riskieren wir zu viele Schiffe, wir haben noch immer keinen Nachschub zur Verfügung.“ Argumentierte Zar’ren umgehend weiter. „Da hast du recht, aber ohne die Ressourcen Lieferungen von dieser Welt sitzen wir auf Ewig hier fest.“ Gab Tal’mesh zu bedenken. „Außerdem haben wir den Einheimischen versprochen sie zu beschützen.“ Warf Tanara umgehend ein was ein Augenrollen Sal’laks zur Folge hatte, er war ja von Anfang an dagegen gewesen Priester, insbesondere Frauen in dieser Runde dabei zu haben. „Da hat sie recht. Es würde ein Schlechtes Licht auf uns werfen einfach ab zu hauen.“ Stimmte Nal’tek zu. „Und besonders Ehrenhaft wäre es auch nicht.“ Fügte Sal’lak an.

Tal’mesh fasste sich darauf an den Kopf und meinte: „Wenn wir uns aber während der Schlacht zurückziehen, nachdem wir schon einige Wraithschiffe Zerstört haben, wäre das für unser Ansehen bei weitem nicht so schädlich und unser Versprechen hätten wir auch nicht gebrochen.“, „Also gut, aber dann sollten wir uns wenigstens etwas überlegen wie wir mit den Wraith fertig werden, wir Brauchen etwas womit sie überhaupt nicht rechnen.“ Lenkte Zar’ren ein obwohl er immer noch nicht wirklich Glücklich darüber wirkte. „Ja wir Brauchen eine gute Taktik.“ Stimmte Tal’mesh zu der wusste das dieses Gefecht bei weitem nicht so einfach wie das letzte gegen die Wraith werden würde. „Ist es denn überhaupt möglich einen Angriff ab zu wehren wenn der Angreifer derart überlegen ist?“ fragte Minua daraufhin. „Möglich ist Prinzipiell alles. Bis vor wenigen Monaten galten die Vorfahren als Ausgestorben und die Erde als Uneinnehmbar…“ antwortete Zar’ren Schulterzuckend. „Wir müssen auf jedenfalls den Überraschungsmoment nutzen.“ Überlegte Nal’tek währenddessen bei dem Anblick eines kleinen Hologramms des Sonnensystems. „Wir könnten versuchen einen Ihneb und sämtliche Ha’tak hinter dem Mond Verstecken, dann könnten wir den Wraith eventuell in den Rücken fallen.“ Antwortete Zar’ren. „Dann müsste der zweite Ihneb aber eine Zeit lang das volle Feuer einer ganzen Wraithflotte einstecken, das dürfte Kritisch werden.“ Gab Tal’mesh zu bedenken. „Ja aber wir könnten die Schilde ja auf Kosten der Waffen verstärken.“ Erwiderte Nal’tek. „Ein Lockvogel also? Hmm das könnte tatsächlich funktionieren.“ Überlegte Tal’mesh. „Selbst wenn das alles so klappt, wenn die Wraith tatsächlich so viele Schiffe haben, werden sie sich einfach neu Formieren.“ Warf dann Tanara ein. „Ich fürchte sie hat recht.“ Stimmte Nal‘tek zu.

„Seit wann kennst du dich mit Feldtaktiken aus?“ fragte Tal’mesh seine Frau dann irritiert. „Man kommt nicht drum herum einiges zu lernen wenn man mit dem Primus des Tarlock verheiratet ist.“ Antwortete Tanara grinsend. Tal’mesh zuckte daraufhin mit den Schultern und meinte: „Sieht wohl so aus. Aber wir haben noch eine Schockgranate im Ärmel.“, „Ach wirklich?“ fragte Nal’tek überrascht. „Ich habe mit dem Leitenden Ingenieur der Prototypen Waffe gesprochen, sie wird einsatzbereit sein.“ Erklärte Tal’mesh. „Die Wraith werden nicht wissen was sie getroffen hat.“ Erwiderte Sal’lak triumphierend. „Was für eine Waffe ist das eigentlich genau?“ fragte dann Tanara. „Eine Entwicklung von Lord S’kell. Im Prinzip eine Stabwaffe die keine Feuerpausen einlegen muss was es ermöglicht einen beständigen Plasmastrahl auf den Gegner zu schleudern.“ antwortete Tal’mesh. „Klingt gemein.“ stellte Tanara umgehend fest. „Nein eher effektiv.“ verbesserte Tal’mesh seine Frau. „Zusätzlich könnten wir unsere Al’kesh getarnt etwas abseits warten lassen. Die Wraith wissen nichts von unserer Tarnung.“ schlug dann Zar’ren vor. „Das ist eine gute Idee.“ stimmte Nal’tek zu. Auch Tal’mesh nickte schnell und meinte: „Wenn sie nahe genug an die Gegnerischen Schiffe herankommen, müssten sie in der Lage sein das Gegnerische Flugabwehrfeuer zu unterfliegen, immerhin haben die Wraith keine Schilde welche die Bomber zwingen einen gewissen Abstand zum Rumpf ein zu halten.“, „Klingt aber riskant so nahe an ein Ziel heran zu fliegen…“ stellte Zar’ren fest. „Riskant schon, aber wir müssen bereit sein etwas zu Riskieren wenn wir Siegen wollen. Deshalb werde ich die Lahib gemeinsam mit zwei weiteren Ha’tak genau zwischen unserer Position und dem Schwarzen Loch stationieren.“ meinte Tal’mesh darauf. „Das wird unsere Feuertaufe….“ stellte Nal’tek dann fest. Tal’mesh nickte und ergänzte: „In dieser Schlacht wird über das Schicksal einer ganzen Galaxis entschieden.“, „Dann sollten wir besser nicht versagen.“ meinte Sal’lak etwas zynisch. Tal’mesh ging nicht näher auf diese Bemerkung ein und meinte stattdessen: „Wir sollten uns besser ausruhen, wenn die Wraith kommen wird es sehr anstrengend werden.“, „Wie du wünschst Primus.“ erwiderten die anderen Jaffa ehe sich die Runde auflöste.

Bald darauf war Tal’mesh gemeinsam mit Tanara und Minua in dem Raum. „Wie geht es dir?“ fragte er dann seine Frau. „Besser, diese Kailana weiß wovon sie spricht.“ Antwortete Tanara.“, „Gut, du siehst auch besser aus. Aber jetzt muss ich dich bitten zu gehen, ich will dich nicht hier wissen wenn die Wraith kommen.“ Erwiderte Tal’mesh entschlossen. „Keine Chance. Ich bliebe hier.“ Entgegnete Tanara entschlossen. „Aber du könntest hier umkommen!“ gab Minua aufgebracht zu bedenken. „Na und.“ Entgegnete Tanara kaltschnäuzig. „Wenn dir etwas zustößt würde ich mir das nie verzeihen.“ Meinte Tal’mesh dann und sah Tanara tief in die Augen. „Ich fühle mich nirgendwo so sicher wie hier, bei dir.“ Entgegnete Tanara und erwiderte Tal’meshs eindringlichen Blick. „Wenn die Wraith kommen, kann ich für nichts mehr garantieren. Es wäre gut Möglich dass sie uns vernichten.“ Gab Tal’mesh zu bedenken. „Du bist der Primus Tarlocks, niemand kann dich vernichten.“ Entgegnete Tanara entschlossen. Tal’mesh zog daraufhin eine Augenbraue hoch und fragte überrascht: „Woher der Sinneswandel?“, „Spielt das denn eine Rolle?“ fragte Tanara zurück. „Eigentlich nicht.“ Antwortete Tal’mesh. „Na also.“ Meinte Tanara zufrieden und drückte sich an Tal’meshs Seite. „Und was ist mit dir?“ fragte Tal’mesh dann Minua. „Dann werde ich auch bleiben.“ Antwortete diese wobei sie sich ihrer eigenen Worte offenbar nicht so ganz sicher war. „Wie du willst.“ Meinte Tal’mesh. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Tanara in einem seltsamen Tonfall. „Werde ich schlafen gehen. Wenn die Wraith da sind benötige ich meine volle Konzentration.“ Antwortete Tal’mesh. „Ich denke ich weiß wie ich es dir noch angenehmer machen kann.“ Meinte Tanara dann grinsend. „So?“ fragte Tal’mesh neugierig während die beiden bereits den Raum verließen. „Liebe ist schon etwas Seltsames.“ Murmelte Minua daraufhin Kopfschüttelnd ehe sie sich ebenfalls daran machte den Raum zu verlassen, bevor die Tür sich schloss. Immerhin hatte sie keine Ahnung wie man die Tür wieder öffnete.

~~Ende Kapitel 15~~

mfg.: Tg

P.S.: Guten Rutsch! Nicht Ausrutschen, gelle. Das macht aua! :D

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
30 Dec 2012 12:46 #54889 by frimi
Replied by frimi on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
So, nen Waffenprototyp.
Was die nicht alles dabei haben...^^
Freu mich schon, auf dass ein paar Wraiths sterben. Hoffentlich klappt die Taktik, aber ich seh das mal als nette, Actionreiche Abwechslung an. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
01 Jan 2013 15:58 #54962 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Verdammt, da habe ich doch tatsächlich vergessen, was zum 14. Kapitel zu posten. Na dann eben jetzt.^^

Ist wie immer toll geworden. Doch dass sich die Genii auf den Planeten trauen und dann auch noch so unprofessionell, sind doch sonst auch immer Infiltrationsprofis.^^

Und endlich, in Kapitel 16 kommt dann bestimmt die erste Schlacht mit den Wraith. Ich nehme mal nicht an, dass auch die restlichen Schiffe, die am schwarzen Loch zurückgeblieben sind, noch eingreifen könnten, da der Feldgenerator ja ungeschützt wäre. Doch habe ich so eine Vermutung wie es ausgehen könnte: Erst verläuft die Schlacht gut, dann gewinnen natürlich die Wraith die Oberhand. Tal'mesh und co. ziehen sich zum schwarzen Loch zurück, die restlichen Schiffe kommen ihnen entgegen, um ihnen Rückendeckung zu geben, schaffen es aber auch nicht gänzlich sie aufzuhalten. Plötzlich erscheint die verstärkungsflotte Tarlocks und vernichtet die restlichen Wraith-Schiffe, da in der Zeit der Feldgenerator aktiviert und Tarlock eine Nachricht mit Bitte um Verstärkung übermittelt wurde, was Tal'mesh nur nicht wußte.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.154 seconds