FanFic: Die Rückkehr der Götter 2

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
29 Sep 2012 20:35 #52335 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Na klingt doch schon mal nicht schlecht, auch wenn der zweite Titel ins englische übersetzt (Revenge of the Fallen) wie der zweite Teil von Transformer heißt. Ist aber dennoch ganz passend. Trotzdem würde finde ich "Die Rache der Gefallenen" etwas besser klingen. Vom Inhalt her hat es Ähnlichkeit mit einem Handlungsstrang aus den Star Trek Serien: Das Spiegeluniversum. Da waren zuerst die Menschen, das terranische Imperium (hieß da ebenfalls so), die Herrscher der Galaxie und versklavten alle Außerirdischen, bis sich einige verbündeten, das Imperium besiegten und vortan die Menschen zu Sklaven machten, bis diese dann ebenfalls wieder rebellierten und für Ihre Freiheit kämpften.^^
Das ganze hatte sich da allerdings über zwei Jahrhunderte hingezogen, also diese kurze Beschreibung. Doch klingt es totzdem richtig gut. Da freue ich mich auch schon drauf, dass dann zu lesen. Aber das erörtern wir später, wenn es soweit ist.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

More
29 Sep 2012 21:02 #52336 by Smeagol3
Replied by Smeagol3 on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Klingt ziemlich interessant :) Ich freu mich schon auf die neuen FF und das nächste Kapitel von DRG2 und die Fortsetzung von DTI :D

Please Log in to join the conversation.

  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
30 Sep 2012 17:09 #52350 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Haha xD Mein lieblings Kurzstreckenjäger macht mit seiner geilen FF weiter, YAAAY :D
Wier immer super geschrieben und ich freue mich wirklich sehr darauf mehr zu lesen von diesem bösen Parasieten :D
Die Idee mit der FF über das Terranerreich gefällt mir wirklich sehr gut, würde mich freuen wenn du auch mal eine Menschen-Galaxieneroberungs-geschichte schreiben würdest :D:D
Ich liebe ja grundsätzlich deinen schreibstiel der einem alle 20 sekunden ein Lächeln auf die Lippen zuabert :)
Ich weiß ich schreibe so gut wie nie was unter deine FF aber ich lese wirklich jedes Kapitel voller Genuss und es ist wahrhaftig eine Quelle purer Freude jedes neue Kapitel in sich aufzusaugen!
In diesem Sinne, tollles Kapitel und auf unzählige FF und Kapitel mehr! Ehre dem Kurzstreckenjäger!!!!

Please Log in to join the conversation.

  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
01 Oct 2012 20:40 #52406 by frimi
Replied by frimi on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Ich bin ja ganz schön im Verzug mit der Leserei, hab noch nicht mal mit DTI angefangen, da ich aber wieder etwas mehr Zeit habe, freue ich mich schon auf die schönen Rechtschreibfehler von TG. ;)
Auf jeden Fall, Top, dass es bei DRG weiter geht! :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
02 Oct 2012 17:56 #52426 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
So so, Tal'mesh bekommt also bald einen Tal'mesh Junior (oder Tanara Junior^^). Habe ich mir schon bei dem Absatz mit der Unterhaltung im Tempel denken können. Doch Tal'mesh als Vater kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.^^
Und die neue Heimatwelt von Tarlock heit nun also Watan (wurde zwar schon im ersten kapitel erwähnt, hatte ich aber vergessen zu erwähnen^^). Nicht schlecht, weiter so!

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
05 Oct 2012 14:10 #52532 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Echt gut das du soviel arbeit Reinsteckst... Super leistung TG.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 Oct 2012 12:47 #52546 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
@Jack Hunter: Wozu schreib ich eig. noch was?! Gab ja eh alles in Star Treck schon :lol: :D
Naja mit einem Untertschied: Das Terranische Imperium hat die anderene Rassen nicht versklavt, jedenfalls nicht so offensichtlich :P Den Titel der Story kann man ja noch ändern, ist wie gesagt noch STARK Wip :) (Vor allem da das alles bislang nur in meinem Kopf existiert, gecshrieben sit da noch gar nix ;) )

@Smeagol3: Freut mich das du dich freuen kannst ( :P ) Vorfreude ist doch die schönste Freude :D

@General Stefan: Ich bin also dein Lieblingskurzstreckenjäger? Wie viele andere kennst du denn noch? :D Allerdings überrascht es mich jetzt etwas das du dich auf weiteren Stoff von Tarlock un co. Freust, soweit ich mich erinnere warst du weniger davon begeistert das die Tau'ri ordentlich auf's Maul bekommen haben. Aber ist ja auch egal, Schön das es dir gefällt ;)
Also funzt meine Intension zwischendurch nen kleien Gack ein zu bauen gnaz gut, sehr schön !
Ich glauba aber du hast da was falsch verstanden: Das Terranische Imperium ist in der geplanten Story bereits unter gegangen, von daher wird das keine "Die Menschheit überrent die Galaxis" Story ;) Eher so ein Gurrillia Krieg.
Na da´nn wünsche ich dir noch viel Feude beim weiter lesen ;)

@frimi: Na dann Welcome back! Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht. Wenn du ne version ohen Rechtschreibfehler willst, kannst du mal im DTI Thema schauen, da gibt's ne Downloadbare Version von DTI (also gut eig zwei, einmal als .docx und einmal als .pdf) welche von Jack Hunter was Rechtschreibung und co. angeht überarbeitet wurde ;) (Das ganze gibt's natürlich auch für DRG, aber ich denke das hast du schon :) )

@Jack Hunter (Hmm hatten wir den heute nicht schonmal... *Kopf kratz* ): Warum kannst du dir Tal'mesh als Vater den nicht vorstellen? :lol: Bei den Jaffa läuft das eventuell ja streng nach Geschlechtern getrennt, so nach dem Motto: Mammi kümnmert sich um die Soziale enwticklung sowie die ausreichende Nahrungszufuhr und der Pappi kümmert sich darum das aus dem Junior mal ein echter Krieger wird und das könnte Tal'mesh bestimmt toll :D (Zur not gibt's ja noch drei Onkels widder willen xD) Jap Tarlocks Heimtwelt hat jetzt einen Namen, ich wollte nicht dauernd "Tarlocks Heimatwelt" (Vor allem da es ja eigentlich gar nicht Tarlocks Heimtwelt ist...) Schreiben, außerdem ist es denke ich normal das ein Bevölkerung "ihrem" Planeten einen Namen gibt.

@xHANIBALx: Och als "Arbeit" würde ich das nicht bezeichnen ;) Ich scheibe hauptsächlich weil's mir Spaß macht und um meinen Kopf etwas lehrer zu bekommen, da schwirren einfach zu viele Ideen rum :P Und wenn ich nebenbei noch ein paar anderen ein wenig freude machen kann, warum nicht? ;)

@all: So jetzt geht's aber weiter:
Kapitel 3: Triumph der Wissenschaft

Tal’mesh schritt mit sicherem Schritt durch die Korridore der Pyramide, äußerlich ließ er sich nichts anmerken, doch in seinem inneren tobte nach wie vor ein unkontrollierbarer Sturm der Gefühle. Als er schließlich vor dem Thron Tarlocks niedergekniet war meinte der Skorpiongott unvermittelt: „Was beschäftigt dich?“ Tal’mesh musste sich daraufhin mächtig anstrengen um seine Überraschung zu verbergen, er war der Meinung sich wie immer verhallten zu haben, schließlich antwortete er: „Nichts was euch beeinträchtigen würde Gebieter.“, „Das sehe ich anders. Sprich.“ Erwiderte Tarlock bestimmt. Tal’mesh bis sich daraufhin auf die Unterlippe ehe er seinem Gott antwortete: „Meine Frau wird mir ein Kind gebären Gebieter.“ Tarlock nickte daraufhin ehe ihm einfiel das Tal’mesh dies aufgrund seiner knieenden Position ja gar nicht sehen konnte weshalb er erwiderte: „Das ist in der Tat ein Grund sich Gedanken zu machen.“, „Ich danke euch für eure Rücksicht Gebieter.“ Erwiderte Tal’mesh. Tarlock meinte daraufhin: „Selbst der mächtigste Krieger wird irgendwann einmal alt. Ich würd es gutheißen wenn dein Nachfolger aus demselben Hause stammt.“, „Ich fühle mich geehrt Gebieter.“ antwortete Tal’mesh mit vor Stolz anschwellender Brust, diese Aussage war das größte Lob das ein Primus von seinem Gott erhalten konnte. „Nun Tal‘mesh fühlst du dich dennoch im Stande eine wichtige Mission durch zu führen?“ fragte Tarlock dann. „Natürlich Gebieter.“ Antwortete Tal’mesh. „Sehr schön.“ Erwiderte Tarlock, obwohl er ehrlich gesagt mit gar keiner andere Antwort gerechnet hatte, Tal’meshs Pflichtbewusstsein war unerschütterlich.

Nur wenig später verließ Tal’mesh den Thronsaal wieder, sein Auftrag war zwar schnell besprochen allerdings war Tal’mesh bereits jetzt klar das dieser Auftrag ihn einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Während Tal’mesh daher in Richtung Ausgang lief überlegte er bereits wie er das alles Tanara erklären sollte da sie mit Sicherheit weniger begeistert sein würde. Plötzlich hörte er jedoch eine Stimme rufen: „Primus!“ Aufgrund der Tonlage schlussfolgerte Tal’mesh das es sich nicht um Tarlock oder Sha handelte und drehte sich daher so ehrfurchtgebietend wie möglich, mit wehendem Umhang, herum. Sobald der Krieger sich Herumgedreht hatte erblickte er eine Menschliche Gestalt die scheinbar eben erst aus eine der Seitenkorridore getreten war wenig später erkannte er den Menschen auch und Fragte: „Was willst du?“ Der Mensch kahm daraufhin auf Tal’mesh zu, welcher knapp einen Kopf größer war und aufgrund seiner Rüstung sehr viel mächtiger Wirkte. „Ich hoffte Ihr könntet mir eine Frage beantworten.“ Antwortete der Mensch. Tal’mesh überlegte daraufhin kurz, kam jedoch zu dem Schluss das es eigentlich nicht schaden konnte eine Frage zu beantworten, weshalb er meinte „Dann stelle sie, eventuell werde ich antworteten.“, „Wisst ihr was aus den Überblenden eures Angriffes auf meine Heimatwelt geworden ist?“ fragte der Mensch umgehend, er stammte von einer einfachen Bauernwelt welche von der Luzianischen Allianz kontrolliert worden war, jedenfalls bis Tarlock den Planeten gewaltsam in sein Imperium ein gegliedert hatte. Tal’mesh hatte den Angriff persönlich angeführt und dabei Bekanntschaft mit dem Menschen gemacht. Sein Name war Telon und einst war er ein Jäger gewesen. Eigentlich hatte Tal’mesh ihn erschossen doch der Mut des einfachen Jägers hatte ihn damals derart beeindruckt das er ihn zu Sha gebracht hatte, welche sowieso immer nach gut aussehenden Dienern suchte. Die Göttin hatte den Menschen daraufhin widerbelebt und seither fungierte er als eine Art Leibdiener Sha’s. „Alle die sich kooperationsbereit gezeigt haben wurden hier her gebracht und versklavt. Der Rest wurde exekutiert.“ Antwortete Tal’mesh dann beflissen.

~~fortsetzung im nächsten Post~~

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 Oct 2012 12:50 #52547 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
~~fortsetzung des vorherigen Post~~

Telon sah daraufhin nachdenklich aus, weshalb Tal’mesh fragte: „Suchst du jemanden bestimmten?“, „Ja Primus.“ Gestand Telon. Tal’mesh nickt daraufhin wissend und meinte: „Lass mich raten, du suchst eine Menschenfrau von vielleicht zwanzig Jahren mit langem Schwarzen Haar und braunen Augen.“ Telon viel daraufhin regelrecht die Kinnlade herunter und erwiderte: „Genau Primus, woher wusstet Ihr das?“ Tal’mesh konnte ein Grinsen daraufhin nicht ganz vermeiden als er antwortete: „Ich hatte mich schon gefragt wann du dich trauen würdest mich zu fragen. Deine Gefühle für sie waren nicht zu übersehen.“, „Wisst Ihr was aus ihr geworden ist?“ fragte Telon dann hoffnungsvoll. „Nein, aber wenn ich du währe würde ich mit meiner Suche in den Naquada Minen von Erebus beginnen, den dorthin wurde sie gebracht.“ antwortete Tal’mesh. „Erebus?! Aber die Minenarbeit ist doch nichts für Frauen!“ rief Telon schockiert aus, jeder in der Galaxis hatte schon von Erebus gehört, ein riesiges Straflager für die Feinde des Skorpiongottes in dem sie durch unzumutbare Arbeit langsam aber sicher zerschlissen wurden. „Wer hat denn was von Minenarbeit gesagt.“ gab Tal’mesh zu bedenken. „Ich verstehe Primus, danke für eure Zeit.“ erwiderte Telon bedrückt, während er von einer Menge Vorstellungen übermannt wurde. Dann drehte er sich steif herum und verschwand wieder. Tal’mesh sah dem Menschen kurz hinterher, zuckte dann jedoch mit den Achseln und setzte seinen Weg fort.

Nur Minuten später stapfte Tal’mesh durch die Korridore des Tempels, zum sichtlichen Missfallen einiger Priester, die es jedoch nicht wagten den Primus des Tarlock auf zu halten. Schließlich hatte Tal’mesh die Vorhalle zum Großen Altarraum erreicht, wohl wissend das er den Altarraum während einer Zeremonie unmöglich betreten konnte suchte er sich daher eine bequem aussehende Säule um zu warten. Während Tal’mesh daher so da stand und auf seine Frau wartete bemerkte er einen jungen Preister der ihn mit einer Mischung aus Interesse und Abscheu beobachtete. Da ihm sowieso langweilig war erwiderte Tal’mesh den Blick des Priesters, mit einem besonders herablassenden und spöttischen Gesichtsausdruck, er war der Primus des Tarlock, niemand hier konnte ihm etwas anhaben, was alle sehr wohl wussten. Dann öffneten sich die vergoldeten Türflügel und eine regelrechte Wolke aus Rauch, der von diversem Räucherwerk stammte wogte heraus. Neben dem Geruch nach verschiedenen verbrennenden Kräutern, roch Tal’mesh jedoch noch etwas anderes, den Geruch von brennendem Fleisch. Dann schritten mehrerer Priester in einer ordentlichen Zweierreihe aus dem Raum heraus, wobei das weiße Gewand von einem der Priester deutliche Rote flecke aufwies. Sobald die Prozession komplett aus dem Altarraum getreten war, schlossen sich die Türen wieder wie von Geisterhand, allerdings wusste Tal’mesh das hier weniger Magie als ein Motor am Werke waren. Als die mächtigen Türen mit einem vernehmlichen rumsen wieder geschlossen waren, begann die Priester Prozession sich in kleinere angeregt miteinander Diskutierende Grüppchen zu zerfallen. Es dauerte auch nicht lange bis Tal’mesh Tanara ausgemacht hatte, sie stand unmittelbar vor der geschlossenen Tür und unterhielt sich mit einer anderen Priesterin.

Mit angemessenem Schritt lief Tal’mesh daraufhin auf Tanara zu und registrierte dabei beiläufig das ihm die Priester allesamt aus dem Weg gingen, sein Ruf war offenbar selbst hier bekannt und gefürchtet. Als Tal’mesh dann nur noch knappe fünf Meter von Tanara entfernt war meinet er: „Ich muss mit dir reden.“ Tanara fuhr daraufhin hoch und starrte Tal’mesh überrumpelt an. „Tal’mesh? Was machst du denn hier?“ fragte sie dann, während die andere Priesterin scheinbar zu Stein erstarrt war. „Dich aufsuchen.“ antwortete Tal’mesh. „Dann muss es aber etwas enorm wichtiges sein, wenn du dich sogar hier hinein traust.“ erwiderte Tanara und spielte damit auf Tal’mesh Abneigung gegen Tempel an. „Ich habe einen neuen Auftrag von unserem Gebieter erhalten. Dieser Auftrag wird mich für sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, ich weiß nicht wann ich zurückkehren werde.“ erklärte Tal’emsh dann so gut es ging sein Anliegen ohne Taktische Details zu verraten. Augenblicklich verfinsterte sich Tanara’s Miene und sie antwortete: „Das kannst du doch nicht machen, ich erwarte ein Kind von dir!“, „Das ist mir bewusst. Allerdings ist diese Mission von enormer Wichtigkeit, zusätzlich hat Tarlock persönlich dafür garantiert das man sich gut um dich kümmern wird wenn ich zur Geburt nicht da sein sollte.“ antwortete Tal’mesh, der eine derartige Reaktion vorhergesehen hatte. „Du kannst deine Vaterpflichten nicht einfach an jemand anderen abschieben.“ erwiderte Tanara daraufhin wobei ihr Tonfall Tal’mesh wirklich heftig traf, sie klang nicht wie erwartete wütend sondern unglaublich traurig. „Ich schiebe gar nichts ab, das würde mir nicht im Traum einfallen.“ meinte er daher darauf in einem bedeutend sanfteren Tonfall. „Wirklich nicht?“ fragte Tanara hoffnungsvoll. Tal’mesh hieb sich daraufhin mit der Hand auf den Brustpanzer und antwortete: „Bei meiner Ehre, nein.“, „Ich nehme dich beim Wort.“ Erwiderte Tanara.

„Das macht mir nichts aus, ich Lüge nicht.“ meinte Tal’mesh. „Wann wirst du gehen?“ fragte Tanara dann. „Sobald mein Tel’tak startklar ist.“ Antwortete Tal’mesh. „Verrätst du mir wenigstens wo du hin gehst?“ fragte Tanara dann weiter. „Nein, das darf ich nicht, noch nicht.“ Antwortete Tal’mesh. „Verstehe.“ Meinte Tanara darauf. „Ich werde zurückkehren.“ Meinte Tal’mesh dann als Abschied und drehte sich auf dem Absatz seiner gepanzerten Stiefel herum. „Ich liebe dich auch.“ Meinte Tanara dann noch leise, obwohl Tal’mesh sie schon gar nicht mehr verstehen konnte, er war bereits dabei zielstrebig aus dem Tempel heraus zu marschieren. Sobald die Schritte des Jaffa Kriegers leiser wurden, erwachte auch Minua wieder aus ihrer starre und meinte: „Du kannst dich glücklich schätzen einen Mann wie ihn zu haben.“, „Ich weiß, aber manchmal wäre es mir trotzdem lieber wenn er nur ein einfacher Farmer wäre.“ Entgegnete Tanara nachdenklich. „Man kann eben nicht alles haben.“ Erwiderte Minua und zuckte mit den Schultern. „Aber man kann es zumindest versuchen.“ Gab Tanara mit leuchtenden Augen zu bedenken. „Ich kenne diesen Blick, was hast du vor?“ fragte Minua daraufhin vorsichtig. „Mich um das Seelenheil unserer Krieger kümmern.“ Antwortete Tanara und lief eilig in Richtung der Kammer in der die Gewänder für besondere Anlässe gelagert wurden los.

Tal’mesh hatte unterdessen einen der über die ganze Stadt verteilten kleineren Landeplätze erreicht, auf dem bereits ein Tel’tak sowie Nal’tek, Sal’lak und Zar’ren warteten. „Du kommst spät.“ Meinte Sal’lak lediglich. „Ich weiß, aber ich musste Tanara noch Bescheid sagen.“ Erwiderte Tal’mesh. „Ich werde das nie verstehen.“ Meinte dann Sal’lak seufzend. „Wer weiß Sal’lak.“ Gab Tal’mesh zu bedenken und begab sich in das innerer des kleinen Transportschiffes. Gerade als die drei anderen Krieger ihm folgen wollten, kamen drei gestalten auf den Landeplatz gestürmt. Aufgrund ihrer wehenden Gewänder war es nicht schwer zu erkennen dass es sich um weibliche Wesen handelte. „Oh ohh.“ Meinte Zar’ren lediglich als er in die Richtung sah, allerdings war es mittlerweile zu spät um noch so zu tun als ob man nichts bemerkt hätte, weshalb sich die Krieger ihrem Schicksal ergaben und Geduldig warteten. „Du kannst doch nicht einfach so abhauen, ich würde vor Sorgen ja gar nicht mehr aufstehen können.“ Eröffnete Latana an Zar’ren gewandt resolut das Gespräch. „Ich kenne dich doch nicht mal…“ versuchte sich Zar’ren heraus zu winden, während keine zwei Schritte weiter Nal’tek von Kilarna ähnliches zu hören bekam, selbst Sal’lak der sich so abschreckend wie möglich aufgebaut hatte, wurde von Bilona zu getextet. Währen die drei Krieger sich noch bemühten, sich aus der Affäre zu ziehen und die drei Freundinnen irgendwie ab zu schütteln, trat Tal’emsh wieder aus dem Tel’tak, da er nachsehen wollte wo seine Freunde so lange blieben.

Sobald Tal’mesh seinen Kopf aus der Luke des Tel’taks gesteckt hatte, verstummte der Redeschwall der drei Frauen und sie sahen ihn mit gemischten Blicken an. „Was ist hier los?“ fragte Tal’mesh dann so finster und drohend wie möglich. „Nichts.“ Antwortete Sal’lak umgehend, noch ehe ihm jemand zuvor kommen konnte. „ Dann halte ich es für angebracht wenn ihr euch langsam in das Schiff bequemt. Der Pilot möchte Starten.“ Erwiderte Tal’mesh. „Ja Primus.“ Bestätigte Nal’tek und schob sich umgehend an Tal’mesh vorbei in das innerer des Schiffes, dicht gefolgt von Zar’ren sowie Sal’lak. Tal’mesh warf den Frauen abschließend noch einen Finsteren Blick zu ehe er ebenfalls wieder in das Innere des Tel’taks ging und die Tür sich hinter ihm Schloss. „Danke.“ Meinte Nal’tel dann sobald die Tür sich geschlossen hatte. „Kein Problem.“ Erwiderte Tal’mesh grinsend während das Tel’tak mit einem leichten Vibrieren vom Boden abhob.

~~fortsetzung im nächsten Post~~

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 Oct 2012 12:51 #52548 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
~~fortsetzung des vorherigen Post~~

Es dauerte daraufhin nicht lange bis das kleine Frachtschiff die Atmosphäre Watan’s verlassen hatte und durch den niederen Orbit navigierte. Den Kriegern in seinem inneren bot sich ein Eindrucksvoller Anblick, direkt vor dem Tel’tak befand sich die Orbitalwerft, welche von dutzenden Ha‘tak und Ihneb Schiffen umgeben war. Selbst ein Mächtiges Trägerschiff der Dschu-hem Klasse warf seinen Bedrohlichen Schatten auf den Planeten. Sehr viel Eindrucksvoller als Die Hauptflotte Tarlocks samt der Werft war jedoch das Riesige, gerade mal zur Hälfte fertig gestellte Raumschiff das in seiner eigens für das Schiff angefertigten Ringwerft durch den Orbit Schwebte. „Ist sie das?“ fragte Sal’lak beeindruckt. „Ja, das ist die Tarlock Nefer.“ Bestätigte Tal’mesh. „Ganz schön groß.“ Meinte Zar’ren. „Ja, wenn Sie fertig ist wird das wohl das größte jemals von Goa’uld gebaute Raumschiff aller Zeiten.“ Bestätigte Nal’tek. „Sieht jetzt schon eindrucksvoll aus, die Feinde Tarlocks können einem echt leidtun.“ Stellte Sal’lak dann fest, obwohl die Tarlock Nefer bislang nur zu erahnen war, lediglich die Zentrale Pyramide ließ sich bereits erkennen, von der inneren Waffenplattform existierten jedoch bislang lediglich einige Chaotisch aussehenden Streben. Als Tal’mesh den Blick seiner Kameraden bemerkte erklärte er. „Beim Bau der Tarlock Nefer wenden wir ein anderes System als gewöhnlich an. Normaler weiße baut man zuerst die Tragende Struktur in welche dann nach und nach die Wände und Technische Einrichtungen eingefügt werden. Aufgrund der Größe des Schiffes geht das jedoch nicht, es würde die Gefahr bestehen dass es unter seiner eigenen Masse aufgrund der Trägheit zerbricht. Deshalb bauen wir das Schiff von innen nach außen. Zuerst wurde der Energiekern konstruiert und von diesem Kern aus wird das Schiff nun nach und nach außen herum gebaut. Das Garantiert das die Tragende Struktur nicht durch ungleiche Masse Verteilungen während des Fertigungsprozesses übermäßig belastet wird.“, „Wow.“ Erwiderte Sal’lak daraufhin. „Seit wann interessierst du dich für Schiffsbau?“ fragte Tal’mesh daraufhin. „Tue ich nicht, aber ich finde es beeindruckend das du so gut Bescheid weißt.“ Antwortete Sal’lak. „Ich sollte den Bau Fortschritt für unseren Gebieter inspizieren, da ließ es nicht vermeiden einiges mit zu bekommen.“ Erwiderte Tal’mesh schulter zuckend während das Tel’tak seinen Hyperraumantrieb zündete und in dem leuchtenden Hyperraum Portal verschwand.

Gut zwei Stunden später erlaubte sich Nal’tek zu fragen: „Was genau ist dieses Pegasus Projekt eigentlich?“, „Das wirst du bald sehen. Ich kann es sowieso nicht so gut erklären.“ antwortete Tal’mesh. Im selben Moment ertönte die Stimme des Piloten: „Ich verlasse jetzt den Hyperraum, könnte aufgrund der starken Gravitation allerdings etwas ruckelig werden.“, „Starke Gravitation?“ fragte Nal’tek alarmiert, kurz bevor das Tel’tak aus dem Hyperraum fiel. Wieder im Normalraum angekommen fand sich das Tel’tak genau vor den Geschützen eines Ihnebkreuzers wieder. „Sie rufen uns Primus.“ Meldete der Pilot dann schnell. „Kanal öffnen.“ Wies Tal’mesh umgehend an „Identifiziert euch im Namen Tarlocks!“ ertönte kurz darauf eine Aufforderung durch die Lautsprecher. „Ich bin Tal’mesh von Watan, erster Primus des Tarlock und bin im Auftrag des Skorpions unterwegs.“ Antwortete Tal’mesh umgehend. „Primus! Wir hatten ja keine Ahnung. Ihr könnt passieren.“ Ertönte wieder die Stimme aus dem Lautsprecher, dieses Mal allerdings bedeutend netter. „Ziemlich strenge Sicherheitsvorkehrungen.“ Stellte Sal’lak beeindruckt fest, während das Tel’tak beschleunigte um an dem Kreuzer vorbei zu fliegen. „Das ist noch gar nichts.“ Erwiderte Tal’mesh wissend. Im selben Moment gab die Hülle des Ihnebkreuzers den Blick auf das All hinter dem Schiff frei und den Jaffa viel Kollektiv die Kinnlade herunter. Direkt vor dem Tel’tak erstreckte sich ein mächtiges Schwarzes Loch das mächtige Materieschwaden anzog. Vor dem Schwarzen Loch, erblickten die Jaffa einen Riesigen Goldenen Ring, groß genug das selbst drei Dschu-hem Schiffe nebeneinander mühelos hindurch gepasst hätten. Direkt neben dem Ring befand sich eine eindrucksvolle Raumstation deren mächtige Geschützbatterien mahnend in das Aall Ragten. Umgeben waren die beiden gewaltigen Weltraumstrukturen von hunderten Waffenplattformen sowie einer Kompletten Flotte aus Ha’tak und Ihneb Schiffen.

„Projekt Pegasus.“ Stellte Zar’ren staunend fest. Gerade als das Tel’tak die Verteidigungslinie der Waffenplattformen durchquerte, meldete der Pilot erneut: „Wir werden gerufen.“, „Kanal öffnen.“ Wies Tal’mesh erneut an. „Hier Spricht Lord S’kell, Verwalter der Torstation. Primus, ich erwarte deine Ankunft auf der Station.“ Ertönte schnell darauf Lord S’Kells befehlsgewohnte Stimme. „Wie ihr wünscht.“ Entgegnete Tal’mesh während das Tel’tak die Raumstation ansteuerte. „So eine große Station habe ich noch nie gesehen.“ Stellte Sal’lak dann fest während sie auf die Hangars zu steuerten. „Ich auch nicht.“ Stimmte Zar’ren zu, immerhin bauten die Goa’uld für gewöhnlich keine Raumstationen, schon gar nicht in dieser Größenordnung. Tal’mesh schwieg, auch er war überwältigt. Als das Tel’tak in einem der gewaltigen Hangars landete wurden die vier Jaffa schon von einem Diener in einer eleganten Robe erwartet der sich vor Tal’mesh verneigte als er sprach: „Lord S’kell schickt mich. Ich soll euch zu ihm führen.“, „Dann geh voraus.“ Erwiderte Tal’mesh und marschierte dem Menschen hinterher, dicht gefolgt von Nal’tek, Sal’lak und Zar’ren.

Nur wenig später befanden sich die Jaffa in einem Großzügigen Raum, der zu Lord S‘kells Privatgemächern gehörte. Zwar war der Raum nicht so Prunkvoll wie der Thronsaal Tarlocks gestaltet doch trotzdem reichte es aus um die eher einfach gestrickten Jaffa Krieger zu beeindrucken. Gerade als die vier mit offenen Mündern die Kunstvolle Deckenverzierung bestaunten, trat Lord S’kell in den Raum, er trug eine etwas abgewandelte Version der gewöhnlichen Wissenschaftsuniform um seinen besonderen Status zu betonen und hatte die Widerspenstigen Haare seines Wirtes mit einer Art Krone gebändigt. „Mein Lord.“ Grüßte Tal’mesh und senkte den Blick. „Du bist überpünktlich. Sehr gut.“ Antwortete S’kell in einem befehlsgewohnten Tonfall. Dann fuhr er fort: „Ich habe die Anweisung erhalten dich und deine Kameraden in die vor euch stehende Mission ein zu weihen.“, „Wir hören mein Lord.“ Erwiderte Tal’mesh pflichtbewusst. S’kells Augen leuchteten daraufhin auf und er begann voller Inbrunst zu erklären: „Was ihr hier seht ist nur die Logistische und Militärische Infrastruktur des Pegasus Projektes. Das eigentliche Projekt, ist der Ring der sich neben dieser Station befindet. Dabei handelte es sich im Prinzip um einen Gewaltigen Hyperraumfeldgenerator der mithilfe des Wissens aus der Asgarddatenbank von mir entworfen wurde. Mit diesem Generator sind wir in der Lage eine Hochenergetische Öffnung in den Hyperraum zu öffnen, wodurch es unseren Schiffen möglich ist mit Geschwindigkeiten zu reißen, die sonst undenkbar wären. Dank dieser Entwicklung, können wir nun selbst anderer Galaxien erreichen, nichts und niemand wird sich der Macht Tarlocks entziehen können!“ Die Krieger waren daraufhin tief beeindruckt, jedes Jaffa Kind wusste das eine Reise zu etwas das außerhalb er eigenen Galaxie Lag Jahrhunderte lang andauern würde. „Das ist sehr beeindruckend mein Lord, aber weshalb habt ihr einen Standpunkt direkt neben einem Schwarzen Loch gewählt?“ fragte Tal’mesh dann, da er wusste das Schwarze Löcher eine bestenfalls heikle Angelegenheit waren. „Der Hyperraumgenerator benötigt enorme Energiemengen, mehr als es unserer Leistungsfähigsten Reaktoren zu liefern vermögen würden. Das Schwarze Loch stellt dagegen eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle dar.“ Erklärte S’kell der sich dabei sichtlich wohl fühlte. „Ich verstehe.“ Meinte Tal’emsh daraufhin obwohl er keine Ahnung hatte wie man aus einem Schwarzen Loch Energie Gewinnen sollte.

„Wie dem auch sei. Euer Auftrag wird es sein mit einer Expeditionsflotte und mithilfe des Generators in die nächste kleinere Satelliten Galaxie ein zu dringen, die Tau’ri bezeichnen sie als „Pegasus“. Dort angekommen lautet euer vordringlichster Auftrag einen Brückenkopf zu errichten. Was im Klartext bedeutet dass ihr einen weiteren Feldgenerator aufbauen müsst, da es leider nicht möglich ist mit nur einem Feldgenerator die exakten Austrittskoordinaten aus dem Hyperraum zu bestimmen. Wenn der zweite Feldgenerator online ist werden wir eine Dauerhafte Hyperraum Verbindung etablieren und die Invasion kann beginnen.“ Erklärte S’kell. „Unser Auftrag lautete also in Fremdes Territorium vor zu dringen und ohne möglichen Nachschub ein Technisch hoch komplexes Gerät im Feindesland zu Konstruieren?“ fasste Tal’mesh die Mission etwas pragmatischer zusammen. „Einfach Ausgedrückt, aber korrekt mit einer Ausnahme: Die Konstruktion des Feldgenerator müsst ihr nicht übernehmen. Wir haben bereits sämtliche Komponenten vor montiert. Wenn ihr einen passenden Ort, also ein weiteres Schwarzes Loch, gefunden habt, müsst ihr die Komponenten nur noch zusammenfügen und die Startsequenz initialisieren.“ Antwortete S’kell. „Ich verstehe mein Lord.“ Meinte Tal’mesh daraufhin, obwohl er nach wie vor eigentlich nichts verstand. „Sehr gut, du kannst aufbrechen sobald die Flotte bereit ist.“ Erwiderte S’kell und entließ die Krieger mit einem Handzeichen.

~~ende Kapitel 3~~

Hoffe es gefällt ;)

mfg.: tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Please Log in to join the conversation.

More
06 Oct 2012 13:24 #52549 by Smeagol3
Replied by Smeagol3 on topic FanFic: Die Rückkehr der Götter 2
Klingt schonmal sehr spannend, sieht wohl so aus alsob die Wraith endlich mal so richtig eins auf die Schnauze bekommen :D Was mich noch interessiert ist, wie dieses neue riesige Schiff wohl aussehen wird... ;)

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.139 seconds