Stargate-Mod by Christ

  • MerlinGalgotta
  • MerlinGalgotta's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Lead 3D Artist / Project Lead a.D.
More
18 Jul 2011 21:16 #40685 by MerlinGalgotta
Replied by MerlinGalgotta on topic Stargate-Mod by Christ
Ja das liest sich nicht schlecht. Wäre es möglich, das Ganze (also Mastertextfile+Changelog) ins Englische zu übertragen? Das wär super ;-)

Please Log in to join the conversation.

More
19 Jul 2011 22:45 #40703 by Niederfrohna
Replied by Niederfrohna on topic Stargate-Mod by Christ
Jop, klingt sehr gut. freu mich schon drauf. :)

Please Log in to join the conversation.

  • Thor 852
  • Thor 852's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mitglied des Asgard Rat
More
23 Jul 2011 10:50 #40788 by Thor 852
Replied by Thor 852 on topic Stargate-Mod by Christ
Schön das du die Mod nochmal erklärt hast. So kann man einen Eindruck gewinnen, der bei mir sehr gut ist ;).

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Please Log in to join the conversation.

  • christ
  • christ's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
23 Jul 2011 13:29 #40789 by christ
Replied by christ on topic Stargate-Mod by Christ
erst einmal: ich freu mich über so viel zustimmung. ich könnte die deutschsprachige version bereits morgen fertig stellen. allerdings hab ich da ein kleines problem, und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. ich schaff es nciht, den asuranersattelliten im supergate baubar zu machen. er soll eigentlich zusammen mit den antikerschiffen und dem jumper im pegasus-gate baubar werden. beim jumper hat es geklappt, beim sattelliten aber nciht. kann da einer helfen??

Please Log in to join the conversation.

  • Colonel Steven Caldwell
  • Colonel Steven Caldwell's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kommandant der Daedalus
More
23 Jul 2011 13:37 #40790 by Colonel Steven Caldwell
Replied by Colonel Steven Caldwell on topic Stargate-Mod by Christ
Also wenn du die Codes des Sateliten und des Pegasusgates hier mal posten könntest, dann könnte man da natürlich gucken, aber ohne den Code zu kennen, kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mfg
Stevie

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Please Log in to join the conversation.

  • christ
  • christ's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
23 Jul 2011 13:52 #40791 by christ
Replied by christ on topic Stargate-Mod by Christ
hab da bislangs nichts verändert, außer den sattelliten in die liste in der skimirshbuildables.xml (oder so ähnlich) reinzusetzen. da ist auch nciht der fehler. wenn ihr es in der normalen 1.2 zum laufen kriegt, wird es bei mir auch funktionieren.

Funktioniert jetzt. Muss noch einige Effekte verändern, da sie mir bis jetzt nicht gut gefallen (zum Beispiel der Ori-Laser). AUßerdem muss ich eine neue Explosion für den Asuraner-Laser erstellen, da dieser 10-mal pro Sekunde einschlägt und jede normale Explosion ziemlich scheiße darauf aussieht.

Vielleicht wird das die Final 1.4?????

Please Log in to join the conversation.

  • MerlinGalgotta
  • MerlinGalgotta's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Lead 3D Artist / Project Lead a.D.
More
25 Jul 2011 18:02 #40826 by MerlinGalgotta
Replied by MerlinGalgotta on topic Stargate-Mod by Christ
@christ: hast du meine PM nicht gesehen oder ignorierst du mich?^^

Please Log in to join the conversation.

  • christ
  • christ's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
25 Jul 2011 19:08 #40830 by christ
Replied by christ on topic Stargate-Mod by Christ
hab die gerade gelesen. gibts eigentlich keine angemeldet-bleiben funktion??????????

hab zudem den changelog nochmal überarbeitet, da noch was dazugekommen ist

Please Log in to join the conversation.

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Jul 2011 19:34 #40831 by Locutus
Replied by Locutus on topic Stargate-Mod by Christ

christ wrote: gibts eigentlich keine angemeldet-bleiben funktion??????????

Lass einfach den Browser offen^^

PS: Mit noch mehr Fragezeichen bekommst du noch schneller eine Antwort...

Please Log in to join the conversation.

  • Tobi95
  • Tobi95's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Zerstörer
More
25 Jul 2011 19:47 #40833 by Tobi95
Replied by Tobi95 on topic Stargate-Mod by Christ
also bei mir gibt es eine funtion um angemeldet zu bleiben die ist direkt unter den login daten^^ also im menü oben auf login gehen und dann eben die daten eingeben und das häckchen bei angemeldet bleiben machen ;-) sry für off topic xD


MfG: Tobi95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.128 seconds