der patch 1.2 sollte sich recht einfach einbinden lassen, da er größtenteils nur die story betrifft.
hier mal ein ausführlicher changelog:
Allgemein: Schiffe haben nun nur noch eine sehr schwache Hülle (Ausnahmen: Wraith und Replikatoren) und keine zerstörbaren Hardpoints. Daher werden nun Drohnen von Schilden abgefangen und Ba'al Fähigkeit wurde erheblich abgeschwächt. Genauso musste ich Mitchells Fähigkeit entfernen, da man nun jedes Schiff sofort zerstören konnte. Zudem hat fast jede Waffe beim Einschlag eine Explosion.
DEUTLICH stärkere Sattelliten: Der kleine Stabwaffensattellit reicht durchaus für eine BC-304 oder 5 Geschwader B-302. Ähnliches Gilt für den Railgunsattelliten. Alle Sattelliten haben nun mehr Feuerkraft, aber keine stärkeren Schilde oder Panzerung.
Tau'ri:
F-302 schießt präziser
B-302 kann nun im Gefecht ab T4 und in der Story bei vorhandener Jägerforschung gebaut werden. Die Jumper können nun in der Antikerwerft und im Supergate gebaut werden.
X-303 schießt nun mit blauen Railguns, welche stark gegen Jäger, aber schwach gegen Schiffe sind.
BC-304 hat einen stark eingeschränkten Feuerwinkel für die Railguns, welche aber deutlich stärker sind. Zusätzlich erhöhte Schildstärke, Raketen feuern nur noch nach vorne. Railguns leicht überarbeitet grafisch.
Schaden der Asgard-Strahlenwaffen erhöht, können aber nciht mehr zur Seite feuern. Außerdem können bei allen Schiffen mit Asgard-Strahlenwaffen die Railguns nicht mehr nach vorne feuern.
Schaden der Atombombe erhöht, Cooldown verlängert.
Geschwindigkeit der X-303, BC-304 und entsprechender Heldenschiffe erhöht und stärkere Neigung hinzugefügt.
Einheitenlimit auf 20 herabgesetzt
Apollo: Fähigkeit Raketenangriff entfernt (war noch ein Relikt aus der 1.1). Neue Fähigkeit: Stark erhöhte Schildregeneration, dafür kein Waffenfeuer in dieser Zeit.
Goa'uld
Hüllenpunkte von Teltak und Alkesh verringert
Schaden vom Todesgleiter und Anubisgleiter erhöht.
Schaden der Goa'uld-Laser der Stufen 3-5 und Plasma erhöht.
Altes Hatak hat nur noch Stufe 3 Laser
Neues Hatak hat nur noch Stufe 4 Laser
Anubis-Hatak hat nur noch Stufe 5 Laser und nur noch 6 Hardpoints.
Stabwaffensattelliten sind nun deutlich stärker.
Einheitenlimit auf 25 herabgesetzt
Waffen wurden leicht überarbeitet grafisch
Zipacna: Da jeder Held etwas einzigartiges sein sollte, hab ich nun Zipacna das Bomben-Hatak gegeben. Heißt: Das Hatak hat nun 12 Bombenwerfer anstelle von Lasern, dafür keinerlei Jäger.
Wraith:
Schaden der Stufe 3-4 Plasmabatterien erhöht
komplett neue Projektile
Regeneration hinzugefügt
Basisschiff ist nun etwas kleiner
Replikatoren:
Regeneration hinzugefügt
Asuraner/Antiker:
Drohnen müssen nun vom Spieler manuell per Rechtsklick abgefeuert werden (gilt nicht für den Jumper). Drohnen wurden optisch überarbeitet.
Asuraner-Gatesattellit feuert nun einen kontinuirlichen Laser ab, belibt dabei stehen. Er kann nun von schweren Waffen angegriffen werden. Ist nun im Supergate baubar.
Ori:
Stärkerer Orilaser
etwas kleinere Kriegsschiffe