Kleine Verbesserungsvorschläge

More
18 Dec 2012 21:38 #54298 by Tiberium
Replied by Tiberium on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
Ok jetzt muss ich meine ganzen vorschläge auch aufbringen ^^.
Die wichtigen sachen:
1. Ich finde die neuen Projektile sehr schön von den railguns aber mal ne frage. Sind Railguns nicht Magnetgeschütze? Deshalb wundert mich diese Waffe der SOL weil so weit ich weiß sind Railguns Magnetgeschütze oder so ähnlich.
2. Die Größen verhältnisse find ich auch bisschen schade da die Tauri Schiffe irgendwie bisschen (nicht nur ein bisschen) aufgebläht sind.
3. Bei mir wachkelt der bildschirm manchmal wie verrückt. also als ob mir jmd den bilmschirm hin und her verschiebt.
4. Fürs ballancing währe gut wenn die tauri auch noch ne Artellerie hätte.
5. Die anzahl der Hardpoinst finde ich auch leide bisschen wenig. Da man bei der daedalus klasse eigentlich über 10 hat und da nur 3
6. Ich finde bei den wraith darts könnt ihr die anzahl etwas höher machen aber dafür noch schwächer.
7. Die jäger erscheinen bei mir auf der minimap als ein Kreis was größer sind als die meisten schiffe, genauso wie geschütztürme sind auf der minimap auf irwie zu groß
Die etwas unwichtigeren sachen.
8. Meiner meinung nach ist der wraith antijäger Turm bisschen overpowerd.
9. Bei der einen Map Talthus lag es manchmal wenn ich beim supergate was klicke wegen diesen massenstrom oder wie ihr das nennen wollt.
10. Die schiffe der Reisenden waren doch nicht so klein.
11. Ich sinde die Projektile des starken Wraith-geschütz leuchten ein wenig zu sehr.
12. Wieso sind Drohnen runde leuchtende Bälle? oder habe ich mich verguk?
. Bei den X-301 Jäger hab ihr die stimmen nicht aus Stargate oder?
The topic has been locked.
  • Thor 852
  • Thor 852's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mitglied des Asgard Rat
More
18 Dec 2012 21:48 #54303 by Thor 852
Replied by Thor 852 on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
@Tiberium
2.Nicht unbedingt aufgebläht, sie sehen gut aus, nur im Vergleich sind sie halt etwas größer (wobei das eigentlich nur bei der Prometheus so ist)
3. Das finde ich echt toll (das ist auch gewünscht)
4. Die Tauri sind auch so stark genug
5. Wo hat "man" die denn?
6. So wie es ist, finde ich es gut, da dies bedeuten würde, dass sie schwächer als X-301 sind. Das ist aber nicht so.
7. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, denn so erkennt man den Unterschied zu den größeren Schiffen.
8. Findest du? Balancing passt, so finde ich sehr gut. dafür ist ja auch die Korvette der Wraith den Korvetten der anderen Rassen unterlegen.
11. Das ist doch gerade toll! Besser als schlecht erkennbare Projektile.
12. Ich glaube das sind Stimmen aus SGA.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
18 Dec 2012 21:55 #54306 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
1.: Ja sind sie. Bei den Railguns die das US-Militär entwickelt, werden Projektile auf Schienen(engl.: Rails) durch Magnetismus stark beschleunigt.
2.: Ich finde es so wie es ist gut, da sie sonst gegen die anderen untergehen würden, was ich einfach schade finden würde.
3.: Das ist ein Feature, das bei den Explosionen der (vorallem) Atomraketen der Tauri entstehen. Die Intensität wird zum nächsten Patch evtl verringert.
4.: Ich fände dies eher langweilig. Wir haben während der Beta versch. Alternativen durchdacht. Wenn dir hier etwas gutes einfällt, kannst du dies gerne hier posten
5.: Da die Schiffe der anderen Fraktionen auch nicht mehr haben, finde ich dies auch passend.
6.: Geschmackssache ;) Sollte man evtl mal ausprobieren.
8.: Ja, er hält aufgrund der Healt Reg. Ability sehr viel aus.
9.: Ist mir noch nicht aufgefallen, du kannst evtl mal mit CPU/GPU-Z die Auslastungen deiner Hardware testen. Sollten diese niedrig sein, liegt es vermutlich an der Engine, die damit nicht zurecht kommt.
10.: Kann ich jetzt so nichts sagen, da ich die Folgen nicht mehr ganz im Kopf hab.
11.: Auch Geschmackssache ;)
12.: In der Serie sahen sie aus der ferne auch mehr wie runde leuchtende Bälle aus ;)
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
18 Dec 2012 21:58 #54309 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
Also:

Ich muss Tiberium in einpaar Punkten zustimmen, bin aber eher bescheiden^^

1.) Bei den Größenverhältnissen sind mir eigentlich nur die X-303er aufgefallen, aber auch diese Superhatak könnte man größer machen...

2.) Ja, eine Artillerie bei den Tauri wär schon was schönes^^

3.) Ich find das mit den wenigen HPs eigentlich auch mies, aber das ist wohl Gewöhnungssache...

4.) Auf der Minimap die riesen Jäger? Na danke^^

5.) Die schweren Asgard Waffen (aus der 1.3) sin so extrem hässlich!!! Macht die Diner weg!!! Reicht schon wenn irh sie durch Wraith Projektile ersetzt, Hauptsache sie sind weg!^^

6.) Zuletzt noch zur KI: Ich mags nicht und fine es ist auch gar nicht "Stargate mäßig" das da immer so viele Schiffe am Schlachtfeld sind. Bei Goas und Wraith ists ja noch okay, aber das ich gleichzeitig 20 Daniel Jacksons am Schlachtfeld sehe...^^ Meine Idee: Vielleicht lässt es sich irgendwie so machen das die KI mehr 304er spawnt, aber weniger Jacksons, oder, falls das nicht geht einfach noch irgendeine verbesserte 304 einfügen, ich weiß das hört sich blöd an, aber ist meines Achtens besser.


Soo, ich wollte mich eigentlich kurz fassen, aber dann bin ich doch so richtig in Rage geraten^^

Hoffentlich hilft mein dummes Geschwätz jemandem :D

MfG

Edit @Ac-Suchti: Das kann ich nicht bestreiten, aber ich denke nicht das es all zu viel ändern würde...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
18 Dec 2012 22:03 #54314 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
Zu Tors 6.: Das würde das Gameplay sowas von sprengen :D Außerdem gehts ja auch nicht nur um die KI, sondern auch um MP Spiele.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
18 Dec 2012 22:11 #54318 by Locutus
Replied by Locutus on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
@Tor2: Du hast aber schon recht, die Tau'ri-Ki fährt schon ziemlich auf Daniel Jackons ab.
Wir versuchen mal, dass etwas mehr 304er und etwas weniger DJs gespawnt werden.
Das ist auch der Grund, warum die Goa'uld-KI ezwas zu schwach wirkt, weil sie etwas zu viel Artillerie- und Pyramidenschiffe und zu wenige Hataks spawnt. Wir arbeiten daran :)
The topic has been locked.
More
18 Dec 2012 22:13 #54322 by Tiberium
Replied by Tiberium on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
Achja noch ne Frage. Ihr stellt die prometheus gleichstark mit ein Pyramidenschiff. ok finde ich gut aber einer Beliskner ist doch um längen stärker als ein "neues hatak" Und kann jmd mir mein vorschlagpunkt 7. im oberen post bisschen mehr erläutern?
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
18 Dec 2012 22:42 #54332 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
In der Serie schon ;)
Würde man das Balancing jedoch nach der Serie richten gäbe es nur noch sehr wenige Einheiten, da der Rest schlicht nutzlos ist.
Immerhin währe das S-Hive dann unzerstörbar da die Hüllenpanzerrung laut McKay ja "undurchdringlich" ist (absoluter Schwachfug, kein Material ist unzerstörbar und eine Panzerrung hat schon alleine aufgrund ihres Funktiosnprinzips irgendwo Schwachstellen, aber was soll's...)

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
More
18 Dec 2012 22:48 #54337 by Tiberium
Replied by Tiberium on topic Kleine Verbesserungsvorschläge
Also Das mit dem Hive ist schon sehr gut gemacht bloß ein problem hab ich trotzdem damit. Warum so klein? Immerhin passt die daedalus in diese lücke des schiffes

Das S-Hive könnte aber ein wenig stärker sein aber dafür auch mehr kosten. sagen wir 15000 aber dafür auch mehr aus halten.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
18 Dec 2012 22:50 #54338 by Locutus
Replied by Locutus on topic Kleine Verbesserungsvorschläge

Tiberium wrote: Also Das mit dem Hive ist schon sehr gut gemacht bloß ein problem hab ich trotzdem damit. Warum so klein? Immerhin passt die dadalus in diese lücke des schiffes

Wir haben es schon ziemlich ausgereizt.
Aber einer gewissen Größe kann die Engine die Schiffe kaum noch vernünftig navigieren.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.138 seconds