Feedback zur Open Beta

  • 23-down
  • 23-down's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
10 Nov 2016 17:28 - 10 Nov 2016 17:35 #84788 by 23-down
Replied by 23-down on topic Feedback zur Open Beta
Ok ich werde es nochmal bei Mediafire uploaden, kein Problem.

Was Ganus Lal angeht muss ich enttäuschen. Sie kam nur in 2 Folgen vor. Das war Pegasus Projekt & Ark of the Truth. Da sind kaum verwendbare Sätze drin zu finden. Weder als ground noch space unit einzig alleine deswegen weil kein movement bzw. attack erwähnt wird. Mit viel Fantasie könnte ich "I will act on it" & "We interfere" als movement klassifizieren, aber nicht wirklich das wahre wenn ihr mich fragt.

Habt ihr je mit dem Gedanken gespielt eventuell voice actor einzusetzen? Zumindest für reguläre Einheiten? Im Rahmen meines eigenen moddings lud ich mir beispielsweise mal die Demo von MorphVOX runter. Die läuft 1,2 Wochen Kostenlos bevor man neu installieren muss und man kann mit diesem tool seine Stimme in x-beliebige andere verwandeln lassen. Sei es ein alter Mann, eine Frau, der Teufel höchst selbst usw. Auch kann man dort weitere Stimmen in Plugin Format eingliedern.

Bsp: vocaroo.com/i/s00BIcwfwVgD << Das ist keine Frau und wurde tatsächlich mal von mir aufgenommen für einen meiner mods. Noch ein wenig Radio static eingebaut und das war dann das Resultat. So konnte ich es mir sparen voice Akteure zu suchen.


Ansonsten gibts noch diese tolle Seite hier: voiceacting.proboards.com/

Dort sind Leute, die sowohl Hobby mäßig für umsonst, aber auch professionell für Geld voices erstellen. Im Rahmen der Lizenz hier eines nicht kommerziellen Produktes wäre das dann natürlich als für umsonst zu deklarieren. Da sind genügend Leute die trotzdem mit aufs Boot springen würden und auf professionellen Level operieren. Damit hoffen die mehr Bekanntheit zu erhalten und natürlich auch für sich selbst fit zu bleiben.
Ich bin überzeugt dort würden sich dutzende Leute finden die mehr als nur Happy wären für ein Stargate Projekt deren Stimme für umsonst zu leihen. Schaut's euch an. In wie fern sich da auch Deutsche rumtreiben weiß ich jedoch nicht.

Edit: Ok Locutus.. Wir werden das dann im Freelancer Forum fortsetzen. Ich gehe von aus das dies auch auf dieser Seite hier ist?
Last edit: 10 Nov 2016 17:35 by 23-down.
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
10 Nov 2016 17:46 #84794 by baal
Replied by baal on topic Feedback zur Open Beta

23-down wrote: Edit: Ok Locutus.. Wir werden das dann im Freelancer Forum fortsetzen. Ich gehe von aus das dies auch auf dieser Seite hier ist?

Ja, richtig. Freut mich, dass Du uns mit Sounds aushelfen möchtest :)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
More
10 Nov 2016 20:00 #84799 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Open Beta

Mit viel Fantasie könnte ich "I will act on it" & "We interfere" als movement klassifizieren, aber nicht wirklich das wahre wenn ihr mich fragt.

Ja mein Motto da ist zu nehmen was ich kriegen kann ^^

"We interfere"

Klingt mir aber eher nach attack.

Im Rahmen meines eigenen moddings lud ich mir beispielsweise mal die Demo von MorphVOX runter. Die läuft 1,2 Wochen Kostenlos bevor man neu installieren muss und man kann mit diesem tool seine Stimme in x-beliebige andere verwandeln lassen. Sei es ein alter Mann, eine Frau, der Teufel höchst selbst usw. Auch kann man dort weitere Stimmen in Plugin Format eingliedern.

Sehr interessant das ganze ^^

"Mayday - we're going down!"
Man kann, jetzt da ich den Hintergrund weiß, doch noch die ursprungsstimme mithören. Ist irgendwie nicht so abgerundet wie eine natürliche Stimme.
The topic has been locked.
  • 23-down
  • 23-down's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
10 Nov 2016 20:27 - 10 Nov 2016 20:36 #84804 by 23-down
Replied by 23-down on topic Feedback zur Open Beta
Jo ganz unrecht hast du da sicherlich nicht. Es nimmt deine Stimme und schmeißt eine andere auf deine Modulierte Stimme. Wobei meine Stimme x10 Männlicher und tiefer klingt. Also zu sagen man hört da noch meine Stimme mit raus.. Grr. :P Aber ich weiß ja wie es gemeint ist, hehe.

Manchmal klang es ein wenig Roboter mäßig und man musste halt mehrmals aufnehmen bis man diesen Roboter Effekt nicht hatte. Drum nahm ich es auch nur für diese Radio Sequenzen in denen ich sowieso static drüber spielte..

Würde persönlich sowas aber teils immer noch voices gegenüber bevorzugen in denen man laute Musik Fetzen mithört. Da hat der Mod ja leider schon sehr viele von wie ich sehen und hören konnte. Werde daher die kommenden Tage mal versuchen die background Musik leiser zu bekommen bzw. rauszufiltern ohne das die eigentliche Stimme dabei an Qualität verliert. Das geht aber leider nicht bei jedem Sound von der Technik her. Mal schauen obs klappt...
Last edit: 10 Nov 2016 20:36 by 23-down.
The topic has been locked.
More
10 Nov 2016 20:32 #84806 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Open Beta

Aber ich weiß ja wie es gemeint ist, hehe.

Nich bös gemeint, meine Stimme würde bestimmt auch nicht gerade ein schätzchen darstellen, trotz Software edit.
The topic has been locked.
  • 23-down
  • 23-down's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
10 Nov 2016 20:38 #84809 by 23-down
Replied by 23-down on topic Feedback zur Open Beta

Imperial wrote:

Aber ich weiß ja wie es gemeint ist, hehe.

Nich bös gemeint, meine Stimme würde bestimmt auch nicht gerade ein schätzchen darstellen, trotz Software edit.


Das weiß ich doch. Dafür war auch das :P und hehe gedacht. Es war mehr als Scherz meinerseits gedacht. :)

So und hier jetzt nochmal das soundpack. Mediafire ging leider nicht. Hab auch bereits die ersten paar eigenen Audio Edits von mir mit implementiert: www.file-upload.net/download-12082674/soundpack.rar.html
The topic has been locked.
More
10 Nov 2016 21:11 #84815 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Open Beta
So jetzt konnte ich es auch runterladen. Klasse!

OMG!! :O
Ne wahre Schatzgrube, da können wir so viel damit machen!

Danke vielmals 23-down!
Wir brauchen aber ganz genau die .readme datei aus den Package. Linke mich bitte zu der website wo du das package herunter geladen hast.

Außerdem muss ich genau wissen welche der Sounds aus Startrek sind, sollten wir die nicht verwenden oder dürfen wir nicht?
The topic has been locked.
  • 23-down
  • 23-down's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
10 Nov 2016 22:03 #84819 by 23-down
Replied by 23-down on topic Feedback zur Open Beta
Kein Problemchen. :P

Bezüglich der Star Trek sounds schätze ich mal das einige davon waren. Die klangen jedenfalls verdächtig ähnlich - welche genau das jetzt sind kann ich dir nicht sagen. Müsste ich nochmals nachprüfen. Aber wer weiß vielleicht wurden diese ja doch auch in Stargate verwendet. Es ist nicht ungewöhnlich in der Film Industrie sound samples wieder zu verwerten. Ich kenne da beispielsweise einen gewissen Schrei sound den ich erstmals in c&c1 vor über 17 Jahren hörte und seitdem hörte ich ihn in zahlreichen Filmen und video games erneut.

Das mod pack hab ich von hier: Falls da Interesse für euch besteht könnt Ihr euch mal deren kompletten Packs ziehen: Ich selbst war nur am sound Department interessiert. Die bieten aber auch deren models zur Weiterverarbeitung an usm. Wobei deren models EAW deutlich sprengen dürften, rein vom poly count her.

www.sg-carterpack.com/download/

und hier der link zum Steam workshop. Da braucht ihr aber Garrys mod um es über Steam zu ziehen:

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=180077636

Ansonsten ein kleines update von mir:

vocaroo.com/i/s07sED9E6OEz *g* Na ist das cool und das alles ohne background Musik. Lediglich diese kurzen sound bugs bei dem Wort "Tria" ärgern mich noch ziemlich.


Es gibt übrigens noch weitere sound / model packs. Weiß jedoch nicht ob diese ebenfalls "free to use" sind. Das müsstet ihr dann per Mail mit den Original Autoren abklären, ob ihr sounds & sonstige assets von deren packs verwenden dürft sollte was interessantes drin beiliegen. Da sind bestimmt readme files mit deren E-Mail Adressen in the packs enthalten. Die Packs scheinen alle für Star Trek Bridge Commander zu sein so wie ich das beurteilen kann.

gamefront.online/files/listing/pub2/Brid...SG_-_1_and_Atlantis/
www.lonebullet.com/mods/g/star-trek-brid...q=Stargate+Ship+Pack
The topic has been locked.
More
10 Nov 2016 22:51 #84825 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Open Beta

Na ist das cool und das alles ohne background Musik. Lediglich diese kurzen sound bugs bei dem Wort "Tria" ärgern mich noch ziemlich.

Per-fekt!

Also, wenn ich das richtig verstehe sind alle Sounds von dir im Ordner 23-down sound collection, richtig?
Tu mir gerade etwas schwer die außeinander zu halten.

Die Packs scheinen alle für Star Trek Bridge Commander zu sein so wie ich das beurteilen kann.

Das Bridge Commander Package verwenden wir schon, ich will daraus hier eine Stargate Open Asset Libary machen:
stargate-eaw.de/index.php/de/forum/defau...-sgmg-model-packages

Ja wir sollten mal beim CAP team mal hallo sagen, da nimmst du mir aber schon einen meiner Pläne schon mal vorweg, das besprechen wir dann im Freelancer Board.
The topic has been locked.
  • 23-down
  • 23-down's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
10 Nov 2016 23:23 #84831 by 23-down
Replied by 23-down on topic Feedback zur Open Beta
Richtig alle sounds die von mir selbst aufgenommen worden bzw. gefunden wurden im Netz sind im 23-down Ordner der Rest ist das von CAP. Die ganzen Atlantis sounds beispielsweise waren Aufnahmen von mir. Das Goa'uld Zeug kaum aus dem Netz.

Wobei CAP braucht man nicht hallo sagen. Schau ein paar posts weiter oben. Deren mod ist komplett free to use and modify. Das Team ist letztes Jahr auseinander gegangen und existiert nicht mehr. Lies dir mal den post auf deren Hauptseite durch. Andernfalls hätte ich das gar nicht empfohlen. :) Es scheint so als hätten die keine Zeit mehr gehabt dran weiterzumachen. Hauptsächlich nachdem die deren Coder verloren hatten.

Da es aber für Umsonst ist - ist es mehr als gut. Was evtl. eine Überlegung Wert sein könnte für euch speziell jetzt als Animatoren, scripter und model Artisten wäre einige derer ehemaligen Mitglieder aufzuspüren und zu versuchen die wieder ins Stargate modding buisness zu holen. Dieses mal lediglich für EAW. Vielleicht hätte der ein oder andere von denen ja Lust dazu.

Ein Eintrag das Sounds von denen verwendet wurden in einer Readme plus dazu gehörigen Link zu deren Webseite sollte an versich genügen. Zumindest laut dem Website post von denen.

Wo genau ist denn dieses Freelancer Forum?

Hatte übrigens eben noch einmal versucht die Wraith Kampagne zu spielen. Sofortiger crash beim zweiten mal Spiel speichern. :(
The topic has been locked.
Time to create page: 0.158 seconds