- Posts: 41
- Thank you received: 0
Ich weiß was du meinst, praktisch gesehen sind die meisten Team mitglieder aber schon mit ihrer eigenen Arbeit eingespannt so das für andere Aufgaben Gebiete einfach am ende des Tages keine Zeit mehr übrig bleibt.Bin nicht wirklich ein designer - ich editiere nur und verwende verschiedene Filter - jeder von euch kann das ebenfalls
Währe auch in ordnung.23-down wrote: Aber das wäre dann mehr in der Position eines Freelancers. Da ich Zeitlich zu meist
Oh, interessant. Du bist sehr engagiert.23-down wrote: Mein letztes Werk: www.moddb.com/mods/hl-opposing-f … -reskinned
Meine offenen Projekte:
www.moddb.com/mods/hl-opposing-force-firestorm
Ja, da würde ich auch sagen arbeite lieber an was neuen als das funktionierende neu zu machen. Die Vanir schiffe haben schon ihren Einsatz in der Wraith campagnie.Locutus wrote: Ich weiß nicht, ist wieder Arbeit in etwas reinstecken, was eigentlich schon funktioniert. Das machen wir viel zu oft ;D
Jap, ich finde das gut. Wenn die Sounds einsatz finden schreib uns bitte die Credit werte damit wir sie in unsere ingame credit datei einfügen können.23-down wrote: Würde sicher einiges an Arbeit und Zeit ersparen wenn man das verwenden könnte und sollte auch kein Problem sein einen kleinen Credits vermerk in einer Readme zu tätigen. Das soundpack kam von einem Stargate mod für Hl2 Garrys mod. Andernfalls werde ich natürlich entsprechende sounds selbst nochmal aufnehmen und rausschneiden respektive bearbeiten. Wäre aber etwas Sinnfrei da die sound sources ja in aller Regel identisch bleiben und aus den Serien selbst stammen. Deine Meinung dazu?
Ach da haben wir, schon prioritäten listen.Des weiteren - Kannst du mir bitte eine Liste der Prioritäten geben bezüglich sound files die momentan für unit xzy am dringendsten benötigt werden. Schlicht dahingehend im Zusammenhang mit release schedules für die nächste open bzw. closed beta?
Spitze! Das zusehen und abwarten ist wohl die hauptsächliche Arbeit. Schön währe es wenn du es mehrsprachig hast. Notiere dir bitte zu jeden Sound den du ausschneidest die keyframe zeit dazu irgendwo in eine .txt datei. Damit wir nachher den gleichen Sound auf Englisch aus der gleichen Situation heraus schneiden können, wir brauchen ja alles zweisprachig und möglichst identisch gespiegelt. Außerdem sind diese Frame Notizen sehr nützlich wenn wir das ganze vielleicht irgendwann noch auf Französisch haben wollen oder so.Ich bin schon dabei mir Episoden anzuschauen mit meinem recording tool im Anschlag, bis jetzt aber noch kein Glück.
Da ich mit diesen Log einträgen viel zu tun habe muss ich da leider zustimmen, angesichts dieser erschlagenden Arbeit die es machen würde ist es einfacher die Zeiten der Screen texte oben einfach zu verlängern.Jack Hunter wrote: Jetzt auch noch sämtliche Screentexte zu Logbucheinträge zu ändern wäre extrem viel arbeit und finde ich überflüssig.
Ja muss nicht als Transporter sein.Jack Hunter wrote: Klar ist es ein altes Antiker-Schiff, doch passt das meiner Meinung nach nicht wirklich in die Story, wenn die Antiker diese Dinger verwenden und dann urplötzlich die Vanir auch.