- Posts: 592
- Thank you received: 0
Radek_Zelenka wrote: irre ich mich, oder könnte man nicht einfach die verschiebung der Planeten anhand der Entfernung vorherberechnen?
xHANIBALx wrote: Re: Hyperraumsprung
Radek_Zelenka hat geschrieben:
irre ich mich, oder könnte man nicht einfach die verschiebung der Planeten anhand der Entfernung vorherberechnen?
Wenn es die Planeten dan noch gibt! Das sind tausende von Lichtjahren das kann man nicht berechnen. Das ist meehr Glücksspiel
wir können zuzeit sogar bis zu 300000 lichtjahre nach den Big bang seehn das kann man getrost vergessen mit den rechnen ^^^
alles zufall oder Glück
Homeworld Securety wrote: @ Radek_Zelenka: ja dass ist möglich
@ xHANIBALx: wenn wir soweit sind das wir raumschiffe haben die schneller als licht sind werden wir auch soweit sein informationen schneller als licht (in stargate subraum kommunikation) zu verschicken. denn beides ist im normal raum (so nenn ichs jetzt mal) niemals schneller als licht.
desweitern meinte ich das jedes teleskop das andere abdeckt so das man immer weiß wo man hinfliegt auch ohne subraum kommunikation (zumindest bis zum nächsten besiedeltem planeten mit teleskop)
sry off-topic
mfg Homeworld Securety
xHANIBALx wrote: Aber der stand der dinge ist halt zuzeit das es nichts gibts was schneller ist als licht.
Homeworld Securety wrote: denn beides ist im normal raum (so nenn ichs jetzt mal) niemals schneller als licht.
Homeworld Securety wrote:
xHANIBALx wrote: Aber der stand der dinge ist halt zuzeit das es nichts gibts was schneller ist als licht.
hatte ich auch gesagt :
Homeworld Securety wrote: denn beides ist im normal raum (so nenn ichs jetzt mal) niemals schneller als licht.
ansonsten geb ich dir vollkommen recht
man würde mit der heutigen technik auch garantiert keine interesse an einer so umfangreichen weltraum karte haben das man damit durch das universum fliegen könnte denn wir können noch nicht durch universum fliegen.
jedoch hat das alles nichts mit dem mod zu tun. (außer man müsste zuerst auf einem planeten ein teleskop bauen um die nachbarplaneten zu sehen >.<)
mfg Homeworld Securety