Stargate SG-1 Unleashed

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
12 Apr 2013 14:19 #57620 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Das kann tauschen, da es ja ursprünglich nur für Tablets und Smartphones ist. Und sollte es tatsächlich eine PC Version geben, könnte die etwas besser aussehen (hoffentlich zumindest^^).

Oh und laut den diversen Trailern handelt sich bei der Goa'uld um Sekhmet. Das passt schonmal in sofern ganz gut, da sie in der ägyptischen Mythologie tatsächlich durch einen Löwen symbolisiert bzw. mit einem Löwenkopf dargestellt wurde. Was allerdings seltsam ist, ist dass in der Folge "Anna" der 7. Staffel bereits die geklonte DNS eines Goa'ulds in einen menschlichen Wirt integriert wurde und das war soweit ich mich erinnere auch Sekhmet. Also mal sehen, wie die das lösen/erklären.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
17 Jun 2013 23:11 - 18 Jun 2013 00:10 #58666 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Stargate SG-1 Unleashed
*Grab das Topic wieder aus* Es ist tatsächlich released und scheint auch auf normalen Android Smartphones und nicht nur Tablets installierbar zusein. Werde es gleich ma ausprobieren und dann hier was dazu schreiben :)

EDIT: Hab jetzt die Lite Version durchgespielt(ist auch nur recht kurz) und ich muss sagen, dass es spielerisch wie erwartet nicht so prikelnd ist, aber mich die Story durchaus reizt. Mein HTC Sensation wird bei dem Spiel schon merkbar warm und verbraucht massig Akkuleistung, deshalb werd ich mir nochmal überlegen, ob mir das Spiel 2,69€ wert ist
Last edit: 18 Jun 2013 00:10 by AC-Suchti.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
18 Jun 2013 14:23 #58669 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Es soll ja gerade für PC umbebaut werden und bald über Steam erhältlich sein. Allerdings dann bestimmt nur in englischer Sprache.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.118 seconds