Stargate SG-1 Unleashed

  • McKay
  • McKay's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
07 Feb 2013 09:12 #56101 by McKay
Stargate SG-1 Unleashed was created by McKay
Ich werd mal nichts weiter dazu sagen ausser...ich brauch ein Tablet :D

uk.ign.com/articles/2013/02/07/stargate-...-unleashed-announced
The topic has been locked.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Sheppart's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
More
07 Feb 2013 13:28 #56103 by Lt.Col.Sheppart
Replied by Lt.Col.Sheppart on topic Stargate SG-1 Unleashed
okay sau geil :D wie schön das mein bruder nen tablett hat :D
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
07 Feb 2013 14:29 #56110 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Wow, soll das etwa heißen gibt tatsächlich mal ein echtes, offizielles Stargate Spiel? Wenn ja, warum gerade nur für Tablet? Was ist da wieder anders?

Doch die Grafik scheint sehr realistisch zu sein, Carter und O'Neill sehen beinahe echt aus. Aber bestimmt nur in den Videosequenzen. Und das ist wohl ein Rollenspiel bzw. First Person Game wenn ich das richtig verstanden habe oder? Jedoch macht das Hoffnung.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
07 Feb 2013 14:46 #56112 by McKay
Replied by McKay on topic Stargate SG-1 Unleashed
Soll wohl ein Adventure Game werden und der Teaser war nur gerendertes Material, nichts ingame. Aber ja, könnte ein richtiges Game werden, bis jetzt gibts für IOS immerhin schonmal ne Stargate App bei der man auch mit Tealc durch verschiedene Level kämpfen kann, hab ich aber bisher noch nie live gesehen aus Mangel an IOS Geräten.
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
07 Feb 2013 14:49 #56113 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Oha, mehr gibt's da wohl nicht zu sagen. Sieht wohl so aus als währe das Franchise Apophis doch recht ähnlich (lässt sich einfach nciht unterkreigen, egal was passiert :lol: )
Sieht ja alles sehr interressant aus, allerdinsg hab ich kein Tablet (sowas gibt's doch nur in ner Kantine...) und werd mir auch keins KAufen nur wegen einem Spiel, egal wie toll es ist.
Bleibt eh ab zu warten ob das Spiel was wird, der letzte Versuch (Stargate Worlds) ist ja ziemlich derbe gecrashed...

In dem Trailer selbst sind einuge Interressante Szenen drinnen, so würde mich BRENNEND Interrsssiren was das für nen Typ in dem Kampfanzug war oder wer die Tussi sein soll, welche offenbar den neuen Oberbösewicht gibt. Immerhin sind eigentlich alle ernst zu nemenden Feinde der Tau'ri mit ausnahme der Wraith (Luzianer zählen nicht... ) am Ende und die haben auch keine Chance gegen die neuen Superduper Asgardgepimpten 304er...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
07 Feb 2013 15:47 #56114 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Stargate SG-1 Unleashed

Todesgleiter wrote: und die haben auch keine Chance gegen die neuen Superduper Asgardgepimpten 304er...


Außer MGM hat sich etwas noch supererduperer (furlingerer) gepimtereres ausgedacht :D

Lässt ja Hoffnung, dass sich das gut verkauft und evtl auch etwas für PC/Konsolen entwickelt wird :)
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
07 Feb 2013 15:57 #56115 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
@TG: Also ich denke nicht, dass das Spiel nach Ende von SG-1 und SGA spielt, da es dort ja immerhin um SG-1 geht und wie es aussieht um einen Goa'uld. Dieser wird aber bestimmt nicht Apophis sein, doch der Ähnlichkeit nach vielleicht Ra oder gar ein völlig neuer, unbekannter. Sah in dem Trailer ja aus, als wäre Teal'cs Helm ein Löwenkopf.

Und ja, für PC muß da auf alle Fälle noch eines rauskommen und wehe wenn nicht.^^
Allerdings finde ich es seltsam, dass jetzt auch das 3. Stargate-Spiel ein Rollenspiel bzw. First Person Shooter wird, da ja auch Stargate Worlds sowie The Alliance eines war.

EDIT: Das ist eindeutig ein Löwenhelm gewesen, zu sehen an dem Jaffa bei 00:55. Auch waren bei dem Goa'uld-Schiff am Fenster rechst und links im Bild Löwenstatuen zu sehen. Also wird das ein neuer Goa'uld sein, den es zu bekämpfen gilt. Finde ich nicht schlecht, da es so zu keiner diskontinuuität kommen kann, wenn es tatsächlich zu Beginn von SG-1 spielt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
07 Feb 2013 16:24 #56116 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Das ist dann aber ziemlich Unlogisch... Ein Goa'uld (Wie auch immer er/sie heißt) der mächtig Genug ist das er zum Hauptbösewicht gemacht werden kann, hätte in der Serie ja auch eine Rolle Spielen müssen. Und wenn da nur erwähnt worden währe dass es einige Kampfe mit eben jenem Goa'uld gab.

Vesrteht mich nicht falsch, natürlich find ich's Kalsse das sich jemand ernsthaft mit dem Gedanken trägt ein Stargate Spiel zu entwickeln, aber das sollte dann schon halbwegs durchdacht sein... (Nicht einfach wie in Star Wars the Clone Wars :/ )

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
07 Feb 2013 16:28 #56117 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Stargate SG-1 Unleashed
Anubis wurde vor seinem Erscheinen auch nicht einmal erwähnt :D
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
07 Feb 2013 16:34 #56118 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Eben. Es gab haufenweise Goa'uld, die in der Serie erwähnt wurden, aber nie zu sehen waren und auch viele, die sie erst nach und nach einfach so einführten, meist aber nur kurz dabei waren, wie etwa Ramius, Amaterasu, Camulus oder Bastet. Und von Ba'al wußte man vor der Folge "Neue Zeiten" auch nichts und dann war er sogar länger zu sehen als Anubis.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.116 seconds