Stargate SG-1 Unleashed

  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
07 Feb 2013 16:38 #56119 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Stargate SG-1 Unleashed
Und im Film wurd gesagt, dass es nur einen gäbe ;)
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
07 Feb 2013 16:57 #56121 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Schon, aber sie kamen in der Serie vor. Eben eienr nach dem anderen, aber alle auf einmal währ auch etwas viel Gewesen. Dann hätten die Tau'ri schon ganz schön Duseln müssen.

Aber immerhin geht es hier wohl um den Kampf von SG-1 gegen einen neuen/alten (wie mans nimmt :lol:) Feind. Und das wird wohl nicht nur ein kleiner Schusswechel sein. Daher dürfte sich das ganze ja über Wiochen wenn nciht gar Monate hin ziehen, so ein Kampf währe wohl erwähnt worden odr? ;)

Mir missfällt es einfach nachträglich immer mehr Sachen in einen bereits bestehenden Zeitsrang hinein zu dichten (die dann IMMER irgendwelche Logiklücken aufweisen). Das wirkt iwie so als ob man ncoh das letzte bsichen heraus quetschen will...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
07 Feb 2013 17:05 #56122 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Das ist aber nichts neues, sowas machen viele, egal ob sie es in der Zeit zwischen bestimmten Staffeln spielen lassen oder es eine Serie bzw. Film ist, der vor den alten Serien/Filmen spielt (z.B. Star Trek Enterprise vor TOS, The Clone Wars zwischen Episode 2 und 3, X-Men: Origins sowie X-Men: Erste Entscheidung vor X-Men 1 usw.). Außerdem ist es ein Spiel und keine Serie, da ist das sowieso was anderes. Wir haben immerhin in TPC auch so viele erfundene sachen und die Wraith dabei, denen Anubis ja eigentlich nie begegnet ist. Also sei es drum.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
07 Feb 2013 17:16 #56124 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Mit dem entscheidenden Unterschied das ihr eine Private Moddinggroup seid die das Beste aus einem vor gegeben Produkt machen muss und kein bezahltes Entwicklerstudio das sich die Limitierungen usw. mehr oder weniger selbst schaffen kann. Es ist daher nur logisch das ihr Kompromisse eingehen müsst.
Von jemandemd er dafür bezahlt wird erwarte ich aber einfach mehr anstatt einfach iwas neues zu erfinden und irgendwie, irgendwo rein zu quetschen, das endet in aller Regel einfach beschissen auf gut deutsch ausgedrückt :/ . (The Clone Wars ist der letzte dreck und der neue Star Treck Film ist zwar toll an zu schauen hat aber mMn nix mehr mit Star Treck zu tun, von den Namen mal abgesehen, in so fern ->Fail)

Ich fände es daher wesentlcih besser das ganze einach nach der Serie an zu Siedeln, dann hat man wieder freie Hand und kann machen worrauf auch immer man Lust hat.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
More
09 Feb 2013 10:49 #56145 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate SG-1 Unleashed
der Renderfilm sieht schon cool aus, genauso wie die neue Jaffarüstung mit Löwenkopf. In der Serie war mal ein Systemlord zu sehen der scheinbar Afrikanische wurzeln hatte, zu dem würden die Löwen Jaffa gut passen.

Immer schön cool bleiben
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
09 Feb 2013 13:23 #56153 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate SG-1 Unleashed
Du meinst bestimmt Olukun. Der war aber dunkelhäutig und der Goa'uld in dem Teaser war es nicht und hatte sogar eher Ähnlichkeit mit Ra als mit Olukun oder sonst wem. Das wird ganz bestimmt ein komplett neuer unbekannter sein.

Was mich aber wundert ist, dass vorher noch nichts von dem Spiel an die Öffentlichkeit gedrungen ist, was ja sonst bei fast jedem Spiel der Fall ist und das, obwohl ja nun bereits im März schon die erste Episode veröffentlicht wird. ich denke mal (oder hoffe viel mehr), dass das mehr eine Art Promo ist und das Spiel irgendwann auch als Komplettversion rauskommt. Dann hoffentlich auch für Konsole und/oder PC. Dennoch frage ich mich, da es ja nur für Tablet ist, ob es nur downloadbar ist und nur in Englisch sein wird.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
More
09 Feb 2013 13:46 #56154 by wolf
Replied by wolf on topic Stargate SG-1 Unleashed
jaa ich meinte das nur allgemein, schließlich ist der Löwe das Nr.1 Raubtier in Afrika und zu Olukun passen doch Löwen-Jaffa...

In der Serie hieß es ja auch das seine Jaffa nicht besonders loyal sind, es könnte sich also um abtrünnige handeln, oder seine Frau/Kind toben bissel rum, oder er wurde einfach von nem anderem Goauld besiegt. Die haben ja die Eigenart Truppen des unterlegenen zu übernehmen... denkbar wärs

Immer schön cool bleiben
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
09 Feb 2013 20:59 #56177 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Stargate SG-1 Unleashed
1.) Tablet: Ich bin mir sicher das wird es entweder auf Pc oder mindestens für Android und Ios (Ipod touch, Iphone) geben. Vollkommener Unsinn wenn das nur fürs Tablet verfügbar sein wird.

2.) Das ein derart mächtiger Goauld in der Serie nicht vorkommt ist natürlich nicht ganz logisch, aber in diesem Punkt muss man bedenken das MGM immer SEHR chaotisch war. Viele Dinge sind gar nicht durchdachte und einfach immer so gedreht wie sie gerade passen. Denen gehts halt nur um die Story ;)

3.) Ich hab mich schon Gefragt ob ein Goa vielleicht einen Löwen als "Wappentier" benutzt. Immerhin ist das eines der wohl bekanntesten Tiere der Welt, nur dem Tiger steht es meines Achtens noch nach... Und es sieht einfach gut aus^^

MfG

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • L8sP33D
  • L8sP33D's Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • [SGMG] Level Designer
More
12 Feb 2013 14:37 #56233 by L8sP33D
Replied by L8sP33D on topic Stargate SG-1 Unleashed
Find ich ja sehr geil, hätte nicht gedacht das sowas nochmal passiert - ein stargate game :D
Noch recht frisch die news, wird wohl ein ThirdPerson Spiel.
GamePro News
Und wenn der Release so kurz bevor steht, braucht man sich nichtmal sorgen zu machen das es wie worlds endet (apropos des wurde komplett eingeäschert oder?). Damals war ich schon etwas traurig^^
Müsst der spaß nurnoch fürn PC rauskommen, dann bin ich zufrieden ;)
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
13 Feb 2013 21:30 #56238 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Stargate SG-1 Unleashed
Wow März, das sie das bis so kurz vor dem Release unter Verschluss entwickeln konnten überrascht mich sehr. Ich habe vor dem Lesen dieses Threads nicht einmal ein Gerücht von einem Stargate Spiel gehört, bis auf das Übliche Gerede über irgendwelche neuen Serien...^^

Aber wenn es wirklich im März rauskommt (Und ich bin mir sicher das wird es nicht^^), dann würde ich mir natürlich gleich kaufen. Hoffentlich gibts das dann auch für PC oder wenigstens Ipod touch^^

MfG

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
Time to create page: 0.113 seconds