- Posts: 592
- Thank you received: 0
Cosmic wrote: FALSCH! Wir haben extremistische Gruppen in jeder Weltreligion und praktisch brauchen wir gar nicht soweit gehen. Beispielsweise die Naziterrorzelle NSU.
Nicht jeder "Moslem" ist ein potenzieller Selbstmörder. Genauso weniger ist jeder Deutsche ein Nazi.
Eher ist zu sehen das weniger als 1% der "Gruppe" extremisten sind.
Please Log in to join the conversation.
Please Log in to join the conversation.
Please Log in to join the conversation.
xHANIBALx wrote: 1. Sind es mehr als 1 %, garantiert!
Wenn ich sowas schon lese würde ich deine "Flagge" auch verbennen. Sorry, aber für mich bedeutet das symbolisch gar nichts, ob da nun die Flagge vom Iran, der USA oder vielleicht von Deutschland brennt wäre mir schnurrz, eine Flagge ist für mich nur ein Stück Stoff und trotzdem bin ich Sttolz auf mein Land. Aber mal was anderes wo haben den Muslime in Deutschland den Flaggen verbrannt?xHANIBALx wrote: Aber die Moslime symbathieseren teilweiße sogar mit ihrern Extremistische Gruppen. Wenn du Kritik übst wirst du deine Landesflagge brennen sehen!
Siehe oben Bildungsgrad und DiktaturxHANIBALx wrote: Und das in jeden Moslimischen Land! Deren Länder sind Homogen Gläubig. Schau einfach mal wie viele Christliche Kirchen oder Hindutempel in diesen Gebieten stehen! Wann darf man den endlich Kirchen in deren Länder bauen? Du wirst nicht viele finden. Bei uns dagegen gibt es viele Religionen, die auch offen Praktiziert werden dürfen, sogar Sekten dürfen das! In Muslimischen Ländern werden anders Gläubige meist unterdrückt und gejagt und das nicht von einer Minderheit der dort Lebenden Menschen!
Please Log in to join the conversation.
Cosmic wrote: Ich schließe mich im übrigen der Meinung an das Religion was "böses" ist. Aber man kann nicht sagen dass man Sie nicht braucht.
Please Log in to join the conversation.
Please Log in to join the conversation.
Cosmic wrote: Grundsätzlich hat aber niemand das Recht, einen seinen Glauben zu nehmen oder Ihm eines besseren zu belehren.
Please Log in to join the conversation.
Please Log in to join the conversation.
Please Log in to join the conversation.
Entweder verdrehst du jetzt absichtlich meine Worte (was fehl am Platzt ist bei einer ordentlichen Diskussion) um mich zu reizen, oder du hast die Aussage nicht ganz verstanden.xHANIBALx wrote:
Ich wusste doch das Schule Menschenrechtsverachtend ist!^^ Doch man hat das Recht jemanden eines besseren zu belehren!Cosmic wrote: Grundsätzlich hat aber niemand das Recht, einen seinen Glauben zu nehmen oder Ihm eines besseren zu belehren.
Und zu den 1%, hast du beweiße für deine Aussage?
xHANIBALx wrote: Auszug aus einer Studie vom Bund:
Die Befragungen von Muslimen im Alter zwischen 14 und 32 Jahren ergaben jedoch auch , dass eine Subgruppe existiert, die als "streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz" bezeichnet werden kann. Diese Subgruppe umfasst bei den deutschen Muslime ca. 15 Prozent und in der Gruppe der nichtdeutschen Muslime ca. 24 Prozent.
Quelle:http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2012/02/junge_muslime.html
So nun will ich dein Zahlen aus einer solchen Studie sehen!
Please Log in to join the conversation.