@Christ: Nun ja die nun freien Dienr der Ori sind ja mehr oderw eniger mit den Ta'Äuri verbündet (Wie eig. fast alle Völker in SG) daher würd ich mal abwarten

Bislang ist sowas allerdings tatsächlich nochj nicht in Planung, der Arme Tarlock hat so schon genug Feinde
@all: Und weiter geht's:
Kapitel 26: Ein neuer Tag bricht an
[/b]
Tarlock saß auf seinem Thron und dachte nach, da irgendwie nichts so funktionieren wollte wie er sich das vorgestellt hatte. Zwar hatte sich bestätigt das die Modifizierten Schilde der Maa-wat in der Lage waren Asgardwaffen zumindest eine Zeit lang zu widerstehen, doch das war auch schon so ziemlich die einzige gute Nachricht. Immerhin hatte seien Streitkräfte sich noch lange nicht vom Chulak Desaster erholt und die Maa-wat lag voraussichtlich noch mindestens eine Woche im Dock. Auch die Verluste an Jägerpiloten machten Tarlock zu schaffen, da es gar nicht so einfach war ordentliche Piloten zu bekommen. Zwar waren sie in der Lage gewesen neunzig Prozent der verwundeten Jaffa zu retten, doch das war nur ein kleiner Trost. Tarlock musste sich eingestehen das er sich verkalkuliert hatte, die Feinde wahren Zahlreicher und Stärker als in seinen Schlimmsten Befürchtungen, doch das größte Problem war das die Moral seiner Leute infolge der geringfügigen Erfolge beständig sank, er brauchte dringend einen Spürbaren Erfolg, glücklicherweise hatte er auch schon eine Idee wie er diesen bekam. Weshalb er schnell seine Ranghöchsten Jaffa um sich versammelte und die Besprechung eröffnete: "Jaffa, Wie ihr sicherlich wisst ist unser Feldzug bisher nicht ganz so glorreich verlaufen wie ursprünglich geplant." daraufhin nickten die meisten Jaffa nur und brummelten in sich hinein, da keiner ein offenes Widerwort abgeben wollte. "Allerdings habe ich einen Plan ausgearbeitet mit dessen Hilfe wir nicht nur endlich einen Ordentlichen Sieg für uns verbuchen können, sondern auch unsere Position nachhaltig verbessern." fuhr Tarlock fort. Tal'mesh ahnte schon das es sich mal wieder um eine Haarsträubende Selbstmord Mission handeln würde, wurde jedoch überrascht: "Wir erobern einen kleinen Außenposten der Luzianischen Allianz, der neben Saftigen Feldern auch über beträchtliche Mineralische Ressourcen verfügt, welche Teilweiße in einem Dichten Asteroiden Gürtel liegen der den Planeten umgibt. Dieser Asteroiden gürtel macht es nahezu unmöglich sich dem Planeten mit Schiffen zu nähern die Größer als ein Al'kesh sind. Daher rechnen die Luzianer hier am wenigsten mit einem Angriff. " erklärte Tarlock und sah in die Runde ehe er fortfuhr: "Mein Plan sieht vor das ein kleiner Jaffa Trupp mit ein paar getarnten Frachtschiffen Landen und die Wachen am Chaapa‘ai ausschalten soll. Durch welches dann die Hauptstreitmacht anreist. „Und was machen wir wenn der Voraustrupp nicht in der Lage ist, die Wachen am Chaapa’ai auszuschalten?“ fragte Nal’tek nüchtern, da sie es mittlerweile oft genug erlebt hatten das etwas so überhaupt nicht nach Plan lief. „Versuchens sie mit den Landungsschiffen zu entkommen.“ Antwortete Tarlock ehe er anfügte: „Ihr könnt jetzt gehen und euch vorbereiten.“ „Wie du wünscht.“ Erwiderten die Jaffa im Chor.
Zwei Stunden Später waren fünf Tel’tak bereits auf dem Weg zum Zielplaneten. Tal’mesh saß im Co-Piloten Sessel des führenden Tel’taks und dachte darüber nach wie sie vorgehen sollten wenn sie den Planeten erreicht hatten. Doch bald weckte ihn ein Lebhafter Fluch des Piloten aus seinen Gedanken. „Was ist los?“ fragte Tal’mesh sofort, „Wir müssen den Hyperraum schon hier verlassen.“ Antwortete der Pilot, „Weshalb?“ fragte Tal’mesh, „Sie selbst.“ meinte der Pilot missmutig und deutete aus dem Frontfenster, wo sofort nach dem Verlassen des Hyperraums eine Undurchdringbar anmutende Wand aus Staub und Asteroiden auftauchte. „Wow, kein Wunder das die sich unangreifbar vorkommen.“ Dachte sich Tal’mesh. „Offenbar besteht die Wolke zum Großteil aus Schwermetallen, das sorgt für heftige Sensorinterferenzen. Wir müssen also nach Sicht fliegen.“ Schlussfolgerte der Pilot missmutig aus seinen Sensordaten, „aber da drin sieht man doch fast nichts.“ Warf Tal’meh verwundert ein, der Pilot antwortete ziemlich brummelig: „Genau das ist ja das Problem.“ „Klasse.“ dachte sich Tal’mesh und machte sich auf einen unruhigen Flug gefasst.
Tarlock inspizierte indessen den Testlauf eines Prototypen für ein neues Waffensystem das die Verluste an Piloten drastisch reduzieren sollte. Man konnte den Wissenschaftlern die Aufregung richtig ansehen, immerhin war das das erste Waffensystem dieser Art im den Goa’uld bekannten Raum. Tarlock war zwar ebenso Aufgeregt und Neugierig wie seine Untergebenen, durfte das aber nicht zeigen weshalb er eine betont gelangweilte Miene aufgesetzt hatte. Dann wurde auch schon der mit einer Goldenen Plane auf der ein eingestickter Skorpion Thronte, verhüllte Prototyp auf den Testplatz gefahren, oder eher auf einer Gravitationsplattform schwebend, geschoben. Als der Prototyp mittig auf dem Feld, das als Improvisierter Start und Landeplatz fungierte, bis der Haupthangar der Planetaren Verteidigung fertiggestellt war stand, eilten die sechs Sklaven die sich bisher damit abgemüht hatten den Prototypen zu Positionieren eilig davon um nichtmehr in der Nähe zu sein wenn etwas schief ging. Tarlock betrachtete das Dreieckige Objekt Kritisch, befand aber das das Design wirklich gelungen war, jetzt musste es nur noch so wie geplant funktionieren und das war leider der bedeutend schwierigere Teil.
Indessen bestätigten sich Tal’mesh‘s schlimmste Befürchtungen was den Durchflug durch den Asteroiden gürtel betraf. Nachdem er sich gerade wieder aufgerappelt hatte, da ein recht heftiges Ausweichmanöver ihn fast aus dem Sitz Geschleudert hätte fragte er einen Jaffa der sich hinter ihm an die Wand klammerte um nicht umzufallen: „Wie kann es auf einem Planeten der von einer Solch dichten Teilchenwolke umgeben ist Felder geben, da dringt doch kein Sonnenlicht durch.“ „Nicht direkt das stimmt.“ Antwortete der Jaffa, „Was meinst du mit Nicht direkt?“ fragte Tal’mesh weiter, „Nun ja direkt kann kein Sonnenlicht solch eine Teilchenwolke passieren das stimmt, aber laut unseren Analysen gibt es einige seltene Kristalle auf Silizium Basis in der Wolke die das Licht wie Linsen immer weiter transportieren, bis es auf dem Planeten ankommt.“ Erwiderte der Jaffa ruhig, während der Pilot fluchend einem besonders Großen Asteroiden, der laut Sensoren aus Eisen bestand auswich. „Aha, aber sprich Jaffa woher weißt du das alles, das nicht gerade das Typische Wissensfeld eines Kriegers.“ Fragte Tal’mesh interessiert, aber vor allem deswegen weil das Gespräch ihn von dem Abenteuerlichen Flug ablenkte. „Alles was mit den Sternen und dem All zu tun hat interessiert mich eben Primus. Daher habe ich mir dieses Wissen angeeignet.“ Antwortete der Jaffa. Unterdessen hatten die Tel’tak den größten Teil des Asteroidengürtels durchflogen, doch nun stellte sich die Frage wie sie auf dem Planeten Landen sollten ohne einen Großalarm auszulösen. Während Tal’mesh sich noch den Kopf über diese Frage zerbrach meinte der Astronomie begeisterte Jaffa: „Hmm, offenbar reicht der Asteroidengütel bis kurz über die äußere Atmosphäre, es stürzen bestimmt häufig Asteroiden auf den Planeten ab.“ „Können wir daraus irgendwie Gewinn schlagen?“ fragte Tal’mesh hoffnungsvoll und zu seiner Grenzenlosen Verblüffung kam die Antwort schnell: „Ja, wir heften uns hinten an einen Asteroiden den wir auf Kollisionskurs bringen.“ „Und die Feinde sehen nur einen Asteroiden abstürzen, was sie mit Sicherheit Ignorieren. Genial, damit kommen wir unentdeckt in die Atmosphäre!“ meinte Tal’mesh dessen Augen in freudiger Erwartung einer Endlich mal wieder halbwegs ausgeglichenen und Ehrenfollen Schlacht richtig leuchteten.
Tarlock und das restliche Publikum waren unterdessen von einem Schutzschild geschützt und warteten Gespannt auf die Demonstration der Drohne die nach wie vor, Gefährlich aussehend aber ansonsten völlig aktionslos auf ihrem Gravitationspolster Schwebte. Dann marschierte ein Wissenschaftler der mit der Leitung des Drohnenprojektes betraut worden war und damit mit seinem Leben für seine Erfindung haftete, deutlich nervös vor und verneigte sich in Richtung Tarlock der ihm mit einer Majestätischen Geste gebot weiter zu machen. Daraufhin setzte sich der Wissenschaftler an ein provisorisches Kontrollpult das vor der Tribüne aufgestellt worden war und betätigte ein paar Schalter, woraufhin die Drohne mit einem leisen aber beständigen Summen zum Leben erwachte und sich langsam von ihrem Gravitationspolster erhob, dabei schillerte das Sonnenlicht auf der Goldenen Außenhaut und verstärkte die Aura der Drohne noch weiter. „Naja zumindest ist das Ding nicht gleich explodiert.“ Dachte sich Tarlock der sich ein grinsen beim Anblick der vor Angst Kreidebleichen Jaffa und vor Ehrfurcht Gelähmten Menschen verkneifen musste. Dann schwebten mehrere Pappzielscheiben, die an Helium Ballons befestigt waren auf um die Drohne auch im Einsatz erleben zu können. Der Wissenschaftler tippte bereits aufgeregt auf dem Steuerpult herum, worauf die Drohne sich langsam Richtung der Offenen Wiesen Landschaft umwandte und dann urplötzlich losraste, mit einem Anflug zerstörte die Drohne gleich mal drei Ziele und wendete dann in einer Engen Kurve um sich wieder auf die Ziele auszurichten. Als der Ferngelenkte Flugkörper losgelegt hatte waren sämtliche Zuschauer sicherheitshalber auf Tauchstation gegangen, schauten aber nun beeindruckt zu wie die Drohne Seitlich um eine Gruppe Ballons Flog und die Zielscheiben mit Plasmasalven eindeckte.
Tal’mesh ahnte indessen nichts von der sich in der Erprobung befindlichen Bahnbrechenden Neuerung und machte seine Stabwaffe klar, während das getarnte Tel’tak gerade aus dem Sensorschatten des Asteroiden herausflog. Bald flogen die fünf Tel’tak in Formation auf das Chaapa‘ai des Planeten zu. Zu Tal’mesh’s Unzufriedenheit war die Landschaft um sie herum Hellerleuchtet, so dass die Wachen sie sofort sehen konnten wen sie ihre Schiffe verlassen hatten. Kurz darauf landeten die Tel’tak mitten in einem Feld das mit derselben großen Pflanze die auch schon auf dem ersten Allianz Planeten gezüchtet worden war, bepflanzt war. Als das Jaffa Infiltratorenkommando endlich halbwegs ordentlich in einer Reihe stand (Es war gar nicht so einfach sich zu zwischen den dicken Stängeln der Pflanzen zu Positionieren). Erläuterte Tal’mesh kurz den recht simplen Plan: „Krieger! Heute ist ein großer Tag. Zum ersten mal greifen wir eine Welt in der Absicht an sie zu Erobern. Ich erwarte Höchstleistungen von euch allen.“ Die Krieger nickten zustimmend, unterdrückten aber ein zustimmendes Gebrüll da es sie vermutlich verraten hätte. Dann fuhr Tal’mesh fort: „Wir schleichen uns so nah wie möglich an die Feinde an, also vermutlich nicht allzu nahe. Dann schalten wir die Wachen möglichst schnell aus, damit unsere Verstärkung hat genügend Zeit hat einzutreffen ehe die Feindliche Verstärkung anwesend ist. Noch Fragen?“ Da niemand eine Frage stellte sagte Tal’mesh nun: „Dann los worauf warten wir noch!?“ Sofort darauf liefen die Krieger in Richtung Chaapa’ai, welches sich hinter einem kleinen Grasbewachsenen Hügel befand los. Zwar bemühten sie sich dabei möglichst leise und unauffällig zu sein, doch jemand der gerade Zufällig auf das Feld schauen würde, würde mehrere Pflanzen ohne ersichtlichen Grund wackeln und umknicken sehen. Begleitet von einem Getrappel und geraschel von dutzenden Füßen die, auf die mit halb verrotteten Pflanzenteilen bedeckte Erde Stampften.
So das war's auch schon wieder

Am We findet ihr dann heraus ob die Sache diesmal wie geplant läuft und ob die Scvhlacht tatsächlich so Ehrenvoll wird wie Tal'mesh hofft