Probleme

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
18 Dec 2013 14:27 #63189 by Locutus
Replied by Locutus on topic Probleme
3 Leute aus dem Team haben es auf jeden Fall nochmal getestet, und die Mod über den Launcher frisch installiert: Das Supergate war bei jedem von uns auf den Mod-Karten verfügbar.
Setz am besten mal die Mod zurück (zu finden in den Launcher Optionen), danach sollte es eigentlich gehen.
The topic has been locked.
More
19 Dec 2013 07:07 #63200 by Thor11
Replied by Thor11 on topic Probleme
Das hat jetzt funktioniert. Die Supergates sind wieder da.
Danke euch
The topic has been locked.
More
23 Dec 2013 18:51 - 23 Dec 2013 19:06 #63291 by Turbo
Replied by Turbo on topic Probleme
Hi ich habe ein Problem der SGMG Mod für Empire at War.
Das game crashed in der Ladephase, nach der Aktuellen Version die Raus kam.
Die Fehlermeldung ist von Except.

-Except.txt

PC Daten:
Windows 7 64 Bit
Grafikkarte: GTX 760
Last edit: 23 Dec 2013 19:06 by Turbo.
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
23 Dec 2013 19:06 #63292 by baal
Replied by baal on topic Probleme
Hm, bei mir funktioniert alles einwandfrei...

Die Meldung Exception (und die angegebene Textdatei) hilft uns leider nur sehr wenig, weil das Spiel immer mit der selben Fehlermeldung abstürzt.

Ich würde vorschlagen, Du setzt die Mod erst mal zurück (zu finden im Launcher unter "Optionen") und klickst danach auf Update. Dadurch wid die Mod nochmal sauber installiert, das sollte den Fehler eigentlich beheben.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
More
23 Dec 2013 19:13 #63293 by Turbo
Replied by Turbo on topic Probleme
ok danke für die Hilfe, ich probiere es gerade aus ob es klappt.
The topic has been locked.
More
23 Dec 2013 19:21 #63294 by Turbo
Replied by Turbo on topic Probleme
Das Problem besteht weiterhin :(
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
23 Dec 2013 20:06 #63300 by baal
Replied by baal on topic Probleme
lässt sich das normale FoC noch starten? Falls nicht fehlt dir wahrscheinlich der RAM-Fix (zu finden unter Media -> Downloads -> Patches / Fixes for Star Wars: Empire at War - Forces of Corrupion )

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
More
25 Dec 2013 13:47 #63319 by Turbo
Replied by Turbo on topic Probleme
Ich kann Foc ganz normal starten aber die mod crashed wie vorher immernoch.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Dec 2013 14:08 #63321 by Locutus
Replied by Locutus on topic Probleme
Ok, kleines Troubleshooting:

1. Geh mal nach ...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods und lösche dort den Ordner Stargate manuell. Anschließend die Mod noch einmal über den Launcher zurücksetzen und dann durch einen Klick auf "Update" neu installieren.

Sollte es aus irgendeinem Grund immer noch nicht gehen, dann versuch es mal mit den folgenden Punkten:

2. FOC ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Personen die nicht das Goldpack oder die Steamversion benutzen, müssen den 1.1 Patch für Forces of Corruption und den 1.05 Patch für Empire at War installieren.

3. Du verwendest keine legale Version. Abhilfe lässt sich durch ein Original schaffen.

4. Du verwendest eine andere Version des Ram-Fixes. Bitte den offiziellen Ram-Fix verwenden, da andere Inkompatibilität verursachen können.
Normalerweise sollte dieser jedoch bereits im Verlauf der Installation von TPC automatisch installiert worden sein.

5.Du verwendest eine andere Version des Multiplayer-Fixes. Du brauchst den offiziellen FOC Multiplayer Fix !

6. Irgendetwas ist bei der Installation des Originalspiels oder eines Mods schief gelaufen. In diesem Fall zuerst das Spiel normal deinstallieren. Anschließend ins Installationsverzeichnis gehen und manuell alle Dateien löschen, die sich dort befinden, bevor du erneut installierst.

7. Zur Kontrolle:
Die Mod sollte 1,66 Gigabyte groß und standardmäßig hier installiert sein: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data
Die Grundversion hat eine Größe von 1,66 GB (1.783.825.004 Bytes), mit Patch 1.1 sind es 1,91 GB (2.062.250.402 Bytes).
The topic has been locked.
More
30 Dec 2013 22:37 #63397 by Turbo
Replied by Turbo on topic Probleme
Danke ich werde es ausprobieren und melde mich wenn es geklappt hat.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.121 seconds