Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC

More
19 Jul 2015 14:01 #73908 by Imperial
Replied by Imperial on topic Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC
Passiert es auch auf anderen Maps ?

Patch 1.3 scheint probleme zu machen. Wir werden versuchen das auszubügeln und nach der Ursache fahnden.
Leider hat im Moment kaum wer aus dem Team noch Zeit für die Mod, es ist ja Sommer.
The topic has been locked.
More
22 Jul 2015 19:54 #73915 by Fink
Hab bisher nur die zwei erwähnten Karten gespielt felhlt irgendwie der Reitz wenn es abstürzt wenn msn endlich LV5 erreicht hat. Werd mal schauen ob ich morgen Abend ein paar Karten noch ausprobieren kann. Da ja grad Sommer ist bin ich auch nicht soviel am PC.


P.S. Sorry das ich erst jetzt antworte hatte mich auf die E-Mail Benachrichtigung verlassen. Und da kam nichts werd wieder öfters rein schauen.
The topic has been locked.
More
26 Jul 2015 12:21 - 26 Jul 2015 12:23 #73957 by Randy19
Replied by Randy19 on topic Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC
Hab die original Version von FoC vom Releasetag, also weder Pyramide noch Steam oder sonstwas.

Bei mir stürzt es auch nach einiger Zeit immer ab, vornehmlich gerade wenn etwas zerstört wird. Das erste mal als ein Held getötet wurde, dann als ein aktives Supergate zerstört wurde, dann wieder bei einem Helden.

Das geschah zumindest auf allen 3 Karten die ich gespielt habe, Macht der Asgard, Schlacht um das Supergate, Schlacht über Dakara.

Ich vermute das es nicht an den Maps liegt. Ich würde sagen da ist irgendwo ein Bug in der Version.

(Als Randnotiz, bei mir flackert auch der Mauszeiger stark, und wenn ich eine Box zum Auswählen von Einheiten ziehe flackert auch die)

Hab euch mal die _Except.txt hochgeladen. Hab beim Launcher Fehlerprotokolle aktiviert, wenn der noch andere erstellt müsstet ihr mir sagen wo ich die finden kann.


-Except.txt
Last edit: 26 Jul 2015 12:23 by Randy19.
The topic has been locked.
More
26 Jul 2015 22:54 #73962 by Imperial
Replied by Imperial on topic Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC
Dankeschön für das gründliche feedback, Randy19.

Im Moment kann ich mir keinen Reim darauf machen warum das Spiel beim sterben diverser Einheiten abstürzt, wir werden dann nach weiteren Ursachen Details fahnden.
The topic has been locked.
  • Major General Jack Oneill
  • Major General Jack Oneill's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Leiter des Stargate-Centers
More
10 Aug 2015 14:27 #74197 by Major General Jack Oneill
Replied by Major General Jack Oneill on topic Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC
Moin die Herren, ich habe auch das gleiche Problem auch mit dem Patch 1.3 von TPC. Wenn ich eine Weltraum-Karte spiele stürzt es nach ca. 5-15 Minuten ab. Ich habe auch schon mal mehrere Karten durchprobiert. Dazu habe ich auch mal von dem Fehler einen Screenshot gemacht. Zur Info ich habe Windows 7 Prof, x64 Bit, die normale Version von EaW und FoC, also keine Steam-Version.
File Attachment:


Ansonsten gloßes Lob an die Entwickler. Weiter so.

Gezeichnet
Major General Jack Oneill

"Zuerst erledigen wir die Bösen und dann gibt's Kuchen!"
The topic has been locked.
More
10 Aug 2015 16:56 - 13 Sep 2020 01:59 #74198 by Imperial
Replied by Imperial on topic Absturz exeptions fehler seit patch 1.3 PC
Tut mir leid, ich habe echt keine Ahnung was diese Crashes verursacht. Es ist immer die gleiche Exception die ausgespuckt wird, deshalb nüzt der Screenshot leider nichts.
Last edit: 13 Sep 2020 01:59 by Imperial.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.106 seconds