Hier noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
Gekapertes Schiff Milchstraßengate (Wraith)
Kein Komma im ersten Satz
Wave Erde
Ellis: Bei Triebwerksschub alter Rebellensound
Anubis
Anubis Superwaffe feuert im Gefecht ab und zu nicht korrekt:
Habe als Goa auf der Celestis Karte gespielt und die Fähigkeit 4 mal benutzt.
1. Ist mehr ein Verbesserungsvorschlag. Die Reichweite sollte doch etwas erhöht werden, da momentan nur unmittelbar in der Nähe befindliche Einheiten getroffen werden. Bei den Tau´ri ist das bei der A-Bombe beispielsweise auch mit großer Abschussreichweite verbunden.
2. Der Strahl, dessen Animation immer wieder schön anzusehen ist, hat 3 von 4 mal nicht richtig funktioniert. Zwar werden die Ziele getroffen und nehmen auch Schaden, allerdings blieb die Animation aus. Es war mehr wie ein kurzes aufblitzen und dann war der Schaden verursacht, anstelle der Animation und des langsamen Schaden nehmens
SG-1
Das Kapern funktioniert im normalen Gefecht nur bedingt. Das Schiff fliegt zwar auf das Ziel zu kapert es aber nicht. Hier sollte ein Wraith Schiff übernommen werden. Die Funktion läd sich innerhalb noch einer Sekunde wieder auf, das Kapern funktioniert aber nicht, egal wie nah SG-1 am Ziel dran ist. Mal funktioniert die Fähigkeit mal nicht. In anderen gefechten funktionierte sie nur, wenn SG-1 durch geschicktes manövrieren mit der Maus sehr nah am Schiff war. So hat es eher einen Zuffalseffekt, ob die Fähigkeit funktioniert oder nicht.
Fähigkeitenbeschreibung
In der Beschreibung für das Kapern steht, dass bei der Vernichtung der gekaperten Einheit SG-1 wieder frei gegeben wird. Dem ist nicht so. Die Beschreibung müsste noch angepasst werden.
Ich hoffe das hilft etwas weiter
Grüße