Neues Stargate Format?

  • Grand Admiral Thrawn
  • Grand Admiral Thrawn's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
04 May 2012 20:25 #49093 by Grand Admiral Thrawn
Neues Stargate Format? was created by Grand Admiral Thrawn
Hallo hat einer von euch schon das hier gelesen:

www.facebook.com/officialstargatesg1/posts/351336644923673

Was haltet ihr davon?
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
04 May 2012 20:35 #49094 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Neues Stargate Format?
Hmm Gelesen hatte ich das noch nciht, habe kein FB.
Allerdings dürfvet es sich dabei eher um das Wunschdenken eines Fans als um harte Fakten handeln. Nichts für ungut, aber Soziale Netzwerke sind nicht gerade die verläßlichste Quelle was Sachliche Informationen angeht.
Sollte es wieder meines Erwartesn doch stimmen, muss ich ehrlichs agen das mich das nicht vom Hocker haut... Die sollten lieber das zu Ende bringen was sie angefangen haben (SGU) und ihre dortigen Versprechungen einhalten (Viel mehr RaumSCHLACHTEN) als schon wieder irgendwas neues raus zu bringen, langsam wirds dann nämlich auch irgendwie Lächerlich wenn die Tau'ri schon wieder irgendwas "Föllig Neues udn absolut unglaublich wichtiges" (Auch wenn mir im Falle der Destiny nicht so ganz klar ist was an dem Kahn eigentlich so wertvoll sein soll...) entdecken es sichern können und auch verwenden....

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Amelius
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lantean-Wraith Hybrid
More
04 May 2012 20:54 #49096 by Amelius
Replied by Amelius on topic Neues Stargate Format?
Ich stimme Tg zu, die sollten SGU erst einmal einigermaßen sinnvoll abschließen, und nicht wieder was neues anfangen.
@Tg. Die Destiny wurde von den Antikern gebaut um ein künstliches Signal zu erforschen das älter als das Universum ist, wird in einigen Folgen erwähnt.

-Does he know the location of Atlantis?
-More unnesessary detail. Well, obviously the answer is yes, an obviously you'll assume I'm lying, And obviously it won't matter because I know you can't take the chance either way.
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
04 May 2012 21:11 #49098 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Neues Stargate Format?
Ich weiß, allerdings weiß neiamdn so genau wann die Destiny das Signal jemals findet, oder ob sie es überhaupt jemals entdeckt.
Auf alle Fälle währe es mir den Aufwand nicht wert so einen Schrottkübel unter Kontrolle zu halten, nur um Eventuell die Quelle eines Funksignalkes zu entdecken, das man dann vermutlich sowieso nicht versteht da es von einer Technolgie emitiert wird die so Gnadenlos über ist das selbst Rodney McKay die Hände über dem Kopf zsuammenschlägt :P

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Grand Admiral Thrawn
  • Grand Admiral Thrawn's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
05 May 2012 09:58 #49106 by Grand Admiral Thrawn
Replied by Grand Admiral Thrawn on topic Neues Stargate Format?
Moment, nicht das ihr das falsch versteht, es handelt sich um die offizielle FB-Seite von Stargate, siehe diesen Text:

"
Mögliche Fortsetzung des Stargate-Franchises
Auf der offiziellen Stargate-Facebookseite wurde kürzlich eine neue Umsetzung von Stargate Kommando SG1 in einem neuen Format angekündigt. Bisher wurde nichts genaues bekanntgegeben, es soll sich jedoch um ein App für Smartphones und Tablets handeln."

Q:http://stargate-wiki.de/wiki/StargateWiki:News

Vielleicht ist es ja ein versuch rauszufinden wie hoch das Interesse an Stargate ist. Kann ja sein das die App kaum runtergeladen wird. Oder aber sie wird sehr oft runtergeladen und MGM sieht vielleicht doch noch eine Chance SG weiterzuführen.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
05 May 2012 14:15 #49120 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Neues Stargate Format?
Äh bitte was? Soll das etwa heißen, dass man sich das nur auf dem IPod/Smartphone und IPad ansehen kann? Und wenn man sowas nunmal nicht besitzt? An sowas denken diese Medientypen ja nie. Es ist so schon Mist, dass einige Serien nur als Webserien produziert werden, wie z.B. die neue BSG Serie Blood and Chrome. Totaler Schwachsinn für mich. Ich persönlich mag es lieber im Fernsehen bzw. auf DVD zu schauen als jedes Mal ins Internet zu gehen. Mal davon abgesehen, dass Webserien meist fast nie in andere Sprachen synchronisiert werden.

Was das Wiederaufleben der Serie angeht ist es ja schön, doch finde ich hat da TG recht und sie sollten lieber SGU fortsetzen bzw. ordentlich beenden. Wenn die das mehr wie SG-1 oder SGA gemacht hätten, wäre das bestimmt nicht abgesetzt worden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
06 May 2012 11:38 #49150 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Neues Stargate Format?

Todesgleiter wrote: Ich weiß, allerdings weiß neiamdn so genau wann die Destiny das Signal jemals findet, oder ob sie es überhaupt jemals entdeckt.
Auf alle Fälle währe es mir den Aufwand nicht wert so einen Schrottkübel unter Kontrolle zu halten, nur um Eventuell die Quelle eines Funksignalkes zu entdecken, das man dann vermutlich sowieso nicht versteht da es von einer Technolgie emitiert wird die so Gnadenlos über ist das selbst Rodney McKay die Hände über dem Kopf zsuammenschlägt :P

mfg.: Tg


Natürlich ist es das Wert. Dieses Signal könnte die antwort darauf sein wo wir her kommen.usw. Es würde uns die Chance geben außerhalb unseres Universums zu blicken oder etwas darüber zu erfahren. Das wäre die größte entdeckung der Menschheit. Und wenn man ehrlich ist ist der aufwand ziemlich klein für die Größte Entdeckung der Menschheit

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
06 May 2012 11:55 #49151 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Neues Stargate Format?
Das stimmt schon, nur habe ich mich da immer gefragt, wie die Autoren das umsetzen wollten, denn immerhin weiß wirklich niemand genaueres über die Entstehung und dem Sinn des Universums. Also wie wollten die das umsetzen? Leider wird man das wohl nicht mehr erfahren.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 May 2012 12:10 #49152 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Neues Stargate Format?
Du schreibst so schön: könnte^^
Das ist genau da swas ich meine. Wer aujch immer dieses Signal erschaffen hat muss so unglaublich fortschrittlich gewesen sein das selbst die Antiker wie Primitive eingeborene im Vergleich dazu wirken.
Die Tau'ri sind im Vergleich dem zu folge kaum mehr als einzelige Lebensformen :P Selbst wenn sie das, was auch immer es ist, also entdecken würden, würden sie es eh nicht verstehen und was man nicht versteht ist nutzlos...
Mal ganz davon abgeshen: Selbst wenn man wüsste woher "alles" kommt, was verändert das dne bitte schön? Deshalb werden weder die Wraith noch die Luzianer auf einmal die Waffen niederlgene und gemeinsam am Lagerfeuerchen sitzen und gemsinsam Lieder singen (was für ne Vorstellung xD).
Dem zu folge währe die entdeckung zwar Wissenschaftlich durchaus interressant, aber praktisch komplett ohne nutzen...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
06 May 2012 12:26 #49153 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Neues Stargate Format?
Du hast die Ori und die aufgestiegenen Antiker vergessen. Was wäre wenn einer von denen wieder "zurück" gekommen ist um dieses Signal zu machen oder sonst irgendwas in der Art.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
Time to create page: 0.138 seconds