StargateRagnaroek

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
03 Mar 2013 09:43 #56651 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic StargateRagnaroek
Also:

Ich war seit gut zwei Wochen nicht mehr wirklich online, deshalb habe ich erst jetzt etwas von diesem Projekt mitgekriegt.

Und einige wissen sicher das ich schon lange auf so einen Mod gehofft habe. Und daher bin ich euch sehr dankbar dafür das gemacht zu haben :)

Das wollte ich nur mal sagen!^^

MfG.: tor 2

ps.: Ein Haufen Änderungen = gut! ;)

Edit: Kleine Frage mal: Funktioniert der Mod auch im MP? Wenn ja, hat irgendwer Lust heute so gegen 16 - 17 Uhr ne Runde mit mir zu Spielen?

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Please Log in to join the conversation.

More
03 Mar 2013 10:16 #56652 by Drag91
Replied by Drag91 on topic StargateRagnaroek
Ich muss euch beiden auch ein Großes Lob aussprechen, das ihr sowas wie diesen Mod gemacht habt, ich wollte schon immer lieber eine volle Tauri Fraktion haben und die neuen Schiffe sind auch richtig gut geworden, vorallem die Drehbaren Geschütztürme und die neuen Effekte. Vielen Dank für diesen Mod für die Mod.

Darf man fragen ob Ihr noch weiter an eurem Mod arbeiten werdet und noch Patches leifern werdet mit neuen Inhalten?


@Tor: Ich hab den Mod hier zusammen mit Stargate paar mal im Multiplayer gespielt. Alos es funktioniert. Würde wohl ne Runde mit machen im MP.

Please Log in to join the conversation.

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
03 Mar 2013 10:56 #56653 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic StargateRagnaroek
Okay, hab den Mod jetzt mal auf jeder Fraktion bis Stufe 5 durchgezockt.^^ Also hier mal mein Feedback:

Zuallererst möchte ich einmal alles hervorheben was mir sehr gefällt:

Was mir sehr gefällt ist einfach der Umstand, das Asgard Schiffe nicht mehr von Nöten sind, allerdings doch nicht ganz unbaubar. Weiters #sind die neuen Projektile einfach zum schießen! Das neue Projektildesign scheint sehr an die Deadalus Geschosse aus Die Belagerung III angelehnt zu sein.
Weiters muss ich auch ein großes Lob für die Schiffsmodelle aussprechen, die Qualitativ die womöglich besten die ich aus EaW kenne sind.

Was mir weniger gefällt, ist das es bei allen anderen Fraktionen belassen wurde, und man sich nur um die Tauri "gekümmert" hat. Das führt meiner Meinung nach zu einem Ungleichgewicht, nicht nur beim Balancing, sondern auch wenn ich mir die Rassen alle einfach mal so betrachte.
Ebenfalls ein Bisschen abwegig erscheint mir der Gedanke, die Sol als "normal" baubares Schiff einzufügen.

Zuletzt möchte ich noch sagen, was vermutlich jedem Fan an dieser Mod fehlt. Eine richtige Story ;)

Mit Freundlichen Grüßen und Hoffnungen auf einen weiteren Patch: tor 2

ps.: @Drag91: Ich komme irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr wieder hier on und schreib dir eine Pm... Tut mir leid, früher kann ich leider nicht :( Aber wenn du dann kannst! :D ;D

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
03 Mar 2013 13:05 #56656 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic StargateRagnaroek
@Tor2: Danke für dein Feedback.

Zunächst einmal könnte es schon noch mal die eine oder andere Änderung bzw. Neuerung geben, die dann per Patch oder neuer Komplettversion zum Download gibt, doch wohl nicht in nächster Zeit. Dass es hauptsächlich Änderungen bei den Tau'ri gab ist ja eigentlich klar, da es nun mal genau wegen denen diese Mod Mod gibt, dennoch haben auch die Goa'uld Änderungen, z.B. haben diese das Ara'kek und das Systemflaggschiff ist das neue Tech-5-Schiff, wodurch es keine Super-Ha'taks mehr gibt, nur noch das von Anubis als Held. Die Wraith sind zwar bis auf Balancingänderungen gleich geblieben, könnten aber später eventuell ja noch was neues erhalten.^^

Und bedenke, es ist nur eine Mod Mod der Space Skirmish Releaseversion, daher auch keine Kampagne, denn die GEs kommen erst später in der offiziellen Mod dran, was allerdings noch etwas dauert. Diese Mod Mod war nur für Zwischendurch und ein Miniprojekt. Nun wird sich wieder hauptsächlich auf das eigentliche Projekt konzentriert.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

  • wolf
  • wolf's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
09 Mar 2013 14:01 #56797 by wolf
Replied by wolf on topic StargateRagnaroek
Jack Hunter hat das meiste ja bereits beantwortet, einen Patch wird es irgendwann noch geben. Das wird aber eher ein kleiner um Bugs zu fixen oder das ballancing zu verbessern --> an dieser Stelle könnt ihr ruhig von euren gameplay Erfahrungen berichten, ich selbst befürchte das mir die Tauri evtl. einen tick zu stark ausgefallen sind. Im Singleplay konnte ich mit jeder Fraktion die jeweils andere besiegen, das ist aber nicht ganz so aussagekräftig wie Spieler vs. Spieler matches.


Neue Modelle sind vorerst nicht geplant, ich selbst mag es als RTS Gamer nicht wenn es zu viele Units in der selben Kategorie gibt und die schwächeren damit nutzlos werden. Wenn neue Schiffe dazukommen dann nur wenn es das Gameplay um eine weitere Facette erweitert.

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

More
26 Mar 2013 10:51 #57269 by christ
Replied by christ on topic StargateRagnaroek
Weiß zwar nicht, ob das jemand schon geschrieben hat, aber die KI baut leider bei mir keine Ragnaroeck-Schiffe oder Ara'kek, sondern nur den T1-3-Kleinkram und das einmalige T5-Schiff.

Please Log in to join the conversation.

  • wolf
  • wolf's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
26 Mar 2013 16:17 #57277 by wolf
Replied by wolf on topic StargateRagnaroek
ja das wird mit dem nächsten Patch gefixt, ihr könnt euch schon mal drauf freuen das die KI mit denen euch aufmischen wird ;)

FoC ist manchmal launisch, damit die KI die baut musste ich beide neu Coden, es hat sich zwar im Grunde nichts geändert aber nun werden die Schiffe gebaut... tjoa Hauptsache es läuft.

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

More
26 Mar 2013 18:23 #57295 by christ
Replied by christ on topic StargateRagnaroek
ist ja schonmal gut zu hören, Wolf.

könnte man die Geschwindigkeit, mit der die Schiffe wenden, auch noch leicht senken? Sieht irgendwie unnatürlich aus, die Bewegungen, hab ich für mich selbst auch bereits runtergesetzt.

Please Log in to join the conversation.

  • wolf
  • wolf's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
26 Mar 2013 21:32 #57321 by wolf
Replied by wolf on topic StargateRagnaroek
die Wenderate ist ansich OK, eher sogar langsam, lass die Schiffe mal aus dem Stand drehen, dann siehst du wie langsam es voran geht.
Was du meinst ist die Beschleunigung beim wenden, im Flug ist es zu Hoch, wodurch es manchmal Ruckartig ist, aber auch nur hin und wieder... könnte ein Vanilla bug sein, aber ich schau es mir nochmal genauer an.

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

  • wolf
  • wolf's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
29 Mar 2013 10:44 #57402 by wolf
Replied by wolf on topic StargateRagnaroek
So Leute, eine neue Version ist raus, den DL Link findet ihr im Startpost.
Es ist eine Vollversion und kein Patch, das Rummgepatche nervt mich selbst immer, außerdem fliegen einige XMLs raus. Also am besten alles ab der Datei Data im StargateRagnaroek Ordner löschen und so verfahren wie beim ersten mal.


Änderungen:
- Tauri KI Crash gefixt
- Ragnarök & Ara´kek werden nun von der KI gebaut
- Tech2 Fregatten können nun ebenfalls Asteroidenfelder unbeschadet durchfliegen
- einige Beschreibungstexte wurden überarbeitet
- Flugverhalten der Schiffe geändert
- kleinere Ballancing Änderungen hier und da

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds