StargateRagnaroek

  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
25 Feb 2013 14:58 #56439 by frimi
Replied by frimi on topic StargateRagnaroek
Ich hab zwar mom nicht all zu viel Zeit, aber bei Gelegenheit werde ich mal die Mod im Mod antesten.
Die Screens sehen aber auf alle Fälle schon mal gut aus und die neuen Projektile/Effekte im Allgemeinen sehen richtig gut aus. ;)
Vorab schon mal ein Lob meinerseits. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Please Log in to join the conversation.

  • L8sP33D
  • L8sP33D's Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • [SGMG] Level Designer
More
25 Feb 2013 22:39 #56462 by L8sP33D
Replied by L8sP33D on topic StargateRagnaroek
Ich werds auch noch testen, aber vorne weg die Meteor ist der absolute hammer, selten so ein gutes Modell (auch nicht in großen produktionen!) gesehen.
Aber dennoch fehlen die Asgard da ich n kleinen fetisch hab was bunte grellleuchtende geschosse angeht ;)

Please Log in to join the conversation.

  • Plasmaschlag
  • Plasmaschlag's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Eis-Vernichter
More
27 Feb 2013 14:23 #56508 by Plasmaschlag
Replied by Plasmaschlag on topic StargateRagnaroek
Jetzt hab ich auch mal Stargate Ragnaroek heruntergeladen und ne Runde gezockt. Ich finde die neuen Schiffe echt super gelungen. Ich war erst etwas skeptisch, was neue Tau'ri Schiffe angeht, aber jetzt bin ich positiv überrascht. Die Modelle finde ich auch super. Am coolsten finde ich irgendwie die Fähigkkeit von Thor mit ,,Verstärkung anfordern" xD
Ich habe noch 2 Fragen / Fehler. Sie sind jetzt nicht so wichtig, aber ich schreibe sie trotsdem mal.

1. Bei der E.S.F Ragnarök steht ja, dass es das stärkste Tau'ri Schiff ist. Aber ist die SOL nicht stärker? Es kann aber auch sein,
dass ich mich irre.
2. Ebenfalls bei der E.S.F Ragnarök: In der Textberschreibung ist das EMP-Geschoss nicht mit drinn (Also unter der
Waffenaufzählung)

Fazit: Gut gelungen und eine super Idee, ein ModMod zu machen, der die Tau'ri Flotte ergänzt.

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
27 Feb 2013 14:42 #56509 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic StargateRagnaroek
Danke für deine Kritik.

Also sogesehen ist die SOL zwar größer und besitzt mehr Waffen und eine stärkere Fähigkeit, dennoch ist die Ragnarök-Klasse nun das primäre Schlachtschiff der Tau'ri, da es in Massen produzierbar ist, während die SOL noch ein Prototyp bleibt, und es stärkere Waffensysteme besitzt (mehrere schwere Railgunbatterien, Asgard-Ionenkanonen, hunderte Raketen und noch die zwei Drillingsrailgungeschütze).

Und dass das EMP-Geschoß nicht mit in der Beschreibung steht liegt daran, dass diese Fähigkeit erst später dazu kam und ich es dann nur nicht mehr schaffte in dem Text zu erwähnen. Doch ist das bestimmt nicht so schlimm, immerhin steht ja nicht in jeder Einheitenbeschreibung die Fähigkeit bei der Waffenauflistung dabei, da die Fähigkeit mehr oder weniger eine Spezialwaffe ist.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

More
27 Feb 2013 15:44 #56514 by christ
Replied by christ on topic StargateRagnaroek
erstmal das positive:
die neuen modelle stehen den alten in nichts nach, sehr detailliert (vor allem die esf meteor ist genial) und auch gut texturiert.
das balancing ist auch gut, weicht zwar vom ursprünglichen tpc auch in den nicht Tauri einheiten ab, aber trotzdem gut (auch wenn die corvetten irgendwie etwas schwach sind)

negativ:
eine beschreibungen stimmen nicht (neues hatak hat 6 statt 4 stabwaffen)
schiffe können zu schnell wenden, sieht irgendwie seltsam aus (trifft teilweise auch auf vanilla tpc zu)

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
27 Feb 2013 15:59 #56516 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic StargateRagnaroek
Das neue Ha'tak hat nun 6 Waffen-HPs? Das hat mir Wolf nicht mitgeteilt, dass er das verändert hat. Daher ist es nicht in der Beschreibung enthalten, weil diese noch vom Original-Ha'tak ist. Aber danke für die Info und deine Kritik.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

More
27 Feb 2013 16:20 #56519 by christ
Replied by christ on topic StargateRagnaroek
falls es hilft, das systemflaggschiff hat jetzt glaube ich 12 waffen hps

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
27 Feb 2013 16:26 #56520 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic StargateRagnaroek
Das wußte ich und habe dort ja auch 6 mittlere sowie 6 schwere Stabwaffenbatterien in der Beschreibung stehen, ebenso wie die 3 Al'kesh-Geschwader, die es nun zusätzlich spawnt, im Gegensatz zum normalen TPC.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

  • Plasmaschlag
  • Plasmaschlag's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Eis-Vernichter
More
27 Feb 2013 19:40 #56530 by Plasmaschlag
Replied by Plasmaschlag on topic StargateRagnaroek
Mir ist noch aufgefallen, dass Thor bei der 1. Fähigkeit (ää Feuer Konzentrieren oder so) nen bissel sehr nach Captian Ackbar klingt.

Ich habe jetzt auch mal die anderen beiden Fraktionen gespielt. Ich finde das Goa'ult Anti-Wraith Schiff ganz witzig :)

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Please Log in to join the conversation.

  • wolf
  • wolf's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
27 Feb 2013 20:37 #56533 by wolf
Replied by wolf on topic StargateRagnaroek
ja es gab nen Haufen Änderungen hier und da, da verliert man schnell den Überblick... zu viele durchgemachte Nächte^^
btw. das Alkesh fliegt nun allein, ist also kein richtiges Geschwader, dafür passt die Größe nun eher und die teilen kräftig aus und stecken einiges weg.

Immer schön cool bleiben

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.122 seconds