Job Anfrage

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
04 Jan 2016 16:13 #77262 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Job Anfrage
Zur Soundbearbeitung kann ich leider nicht sehr viel mehr erzählen als ich bereits erwähnt habe, da das nicht mein Bereich ist, dir aber bestimmt jemand anderes das besser erklären kann. Grundsätzlich jedoch kann man es denke ich mit fast jedem dazugeeigneten Programm ausschneiten. Welche Qualität diese "Fetzen" haben müssen, hörst du ja bereits im Spiel. Ohne Hintergrundmusik wäre optimal, lässt sich aber bestimmt nicht immer ganz vermeiden. Davon abgesehen muss jeder Sound in Deutsch und Englisch sein, damit sie in beiden Versionen zu hören sind.

Am dringendsten brauchen wir zurzeit Goa'uld-Speech-Sounds á la "Jaffa!" oder "Kree!" oder jede andere Art von Goa'uld-Sprache für die Bodeneinheiten. Natürlich kann man nebenbei auch für z.B. Helden oder existierende Weltraumeinheiten noch zusätzliche Sounds erstellen oder gar tricksen und aus nicht-Stargate bezogenen Quellen die einen oder anderen Sätze verwenden, um z.B. für Tau'ri-Solden oder die Jäger benutzt zu werden. :)

Was das Übersetzen angeht, da meine ich die Englischen Texte entweder zu verbessern oder neu zu erstellen, auch abweichend vom Deutschen. Um das zu tun brauchst du lediglich den DAT Editor oder String Editor. Näheres dann in der Bewährungsphase im Freelancer-Bereich.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
04 Jan 2016 16:17 #77263 by Locutus
Replied by Locutus on topic Job Anfrage
Beim Sound-Design käme es auf folgende Dinge an:

- Folge und Zeit-Code notieren, aus dem der Schnipsel entstammt. (Das ist deshalb wichtig, falls wir später mal weitere Sprachen unterstützen)
- Den Schnipsel entsprechend genau zuschneiden, sodass nur das zu hören ist, was auch zu hören sein soll
- Muss mindestens für englisch und deutsch gemacht werden
- Wenn du Störgeräusche ein bisschen filtern kannst, super, wenn's nicht geht muss der Sound u.U. weggelassen werden sollte zu viel Nebenton dabei sein

Please Log in to join the conversation.

  • Prex
  • Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
04 Jan 2016 16:22 #77265 by Prex
Replied by Prex on topic Job Anfrage
Ok damit hätten sich für mich alle Fragen geklärt gibt es noch irgend etwas das ihr Wissen müsst oder wollt.

Ich habe keine Geheimnisse schließlich benutze ich täglich das Internet :P.

Nein jetzt mal im ernst ich finde es super das ihr 2 soviel zu diesem Thema schreibt und sämtliche Fragen beantwortet, wie geht es jetzt weiter ?.

MfG Prex

Please Log in to join the conversation.

  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
04 Jan 2016 16:28 #77266 by Locutus
Replied by Locutus on topic Job Anfrage

Prex wrote: wie geht es jetzt weiter ?

Jetzt musst du kurz warten, bis deiner Freischaltung zur Bewerber-Area intern zugestimmt wurde. Wirst dann irgendwann später noch eine PM mit weiteren Infos bekommen:)

Please Log in to join the conversation.

  • Prex
  • Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
04 Jan 2016 16:35 - 04 Jan 2016 18:53 #77267 by Prex
Replied by Prex on topic Job Anfrage

Locutus wrote:

Prex wrote: wie geht es jetzt weiter ?

Jetzt musst du kurz warten, bis deiner Freischaltung zur Bewerber-Area intern zugestimmt wurde. Wirst dann irgendwann später noch eine PM mit weiteren Infos bekommen:)



Alles klar ich warte

MfG Prex

Hier eine kurze 10minütige Arbeit

vocaroo.com/i/s1kMFDE9rdsL

MfG Prex
Last edit: 04 Jan 2016 18:53 by Prex.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.082 seconds