Neues Foren Design

  • Origin
  • Origin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
More
23 Mar 2013 17:18 #57193 by Origin
Replied by Origin on topic Neues Foren Design
Hey Leute,

zu ein paar Punkten:

U.S.B wrote: Judit: kann es sein,das man nciht mehr alle Topic in einem Bereich sehen kann? Bei mir fehlen irgend wie die Seiten Zahelne in den haupt Kategorien? BSP: sehe von Apam nur die erste Seite mehr ist nciht möglich


Sag der Judit bitte wir konnten es beheben! :thumbsup:

Todesgleiter wrote: (doofes Englisch current/big_smile )befand, jetzt steht da nur noch "Hello Todesgleiter" (schon wieder Englisch! current/tongue ))


Um die Nicht-Englisch-Sprechenden wird sich natürlich noch gekümmert. ;)

christ wrote: Kann mich vom pc aus nicht mehr einloggen ziemlich seltsam... auf dem Handy klappt es...

EDIT: Mit einem anderen Browser (Google Chrome) klappt es, nur mit Internet Explorer nicht.


Komisch, habe es bisher mit 5 verschidenen Browsern (Chrome, Safari, Firefox, IE, Opera, alle up2date) und auf 3 verschieden mobilen Geräten getestet. Hatte bisher keine Probleme...

christ wrote: Und wo ist eigentlich der Community-Manager-Titel hin???


Fixed! Habe ich gestern nicht mehr geschafft. Die für die Community kommen auch demnächst noch! ;)

Todesgleiter wrote: Das heßt dann auch das wir uns nicht mehr kümmern müssen wenn einer nicht weiter weiß current/roll


Das habe ich jetzt mal überhört! :P

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
23 Mar 2013 17:53 - 23 Mar 2013 17:57 #57200 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Neues Foren Design
Steht doch noch da. Is halt ein Tooltip, wenn ihr auf die beiden TPC Symbole geht.

EDIT: Ich hätte gern eine Funktion, die ne Warnung ausspuckt, wenn man etwas posten will, aber nich auf der letzten Seite ist ;)
Last edit: 23 Mar 2013 17:57 by AC-Suchti.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
24 Mar 2013 18:50 #57239 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Neues Foren Design
Könnte man einbauen, dass unter "Neuste Beiträge" lange Posts nicht komplett dargestellt werden? Bei den FFs wird das doch bisl nervig ;)
The topic has been locked.
  • Origin
  • Origin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
More
24 Mar 2013 19:06 #57242 by Origin
Replied by Origin on topic Neues Foren Design

AC-Suchti wrote: Könnte man einbauen, dass unter "Neuste Beiträge" lange Posts nicht komplett dargestellt werden? Bei den FFs wird das doch bisl nervig ;)


Leider kann ich das nicht so ohne weiteres ändern. Dafür gibt es jetzt aber die Möglichkeit die Ansicht des Forums zu ändern.

In der Themenansicht werden alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Das findet ihr im Forum, oben zwischen "Index" und "Benutzer".

Cheers!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.108 seconds