Website (bug?)

  • RofElMao
  • RofElMao's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Colonel
More
02 Dec 2011 12:14 #44381 by RofElMao
Website (bug?) was created by RofElMao
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php on line 221

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php on line 230

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php on line 254

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php on line 263

Deprecated: Function split() is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/plugins/system/jfrouter.php on line 456

Deprecated: Function split() is deprecated in /var/kunden/webs/ho130509001/plugins/system/jfrouter.php on line 456

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php:221) in /var/kunden/webs/ho130509001/plugins/system/jfrouter.php on line 314

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php:221) in /var/kunden/webs/ho130509001/plugins/system/jfrouter.php on line 315

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/ho130509001/administrator/components/com_joomfish/classes/JoomfishManager.class.php:221) in /var/kunden/webs/ho130509001/plugins/system/jfrouter.php on line 316

jaaaa, was hat das zu bedeuten?

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay
The topic has been locked.
More
02 Dec 2011 13:51 #44390 by TATAR
Replied by TATAR on topic Website (bug?)
erster schritt skynet ubernimmt das netz
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
02 Dec 2011 14:14 #44394 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Website (bug?)
Ach ich dachte schon ich sei der einzige bei dem das heute Auftritt^^ Na denn bin ich ja mal beruhigt, den dann liegt's zumindest nich an mir oder meinem Rechner^^

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Grand Admiral Thrawn
  • Grand Admiral Thrawn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
More
02 Dec 2011 14:34 #44397 by Grand Admiral Thrawn
Replied by Grand Admiral Thrawn on topic Website (bug?)
Habe das Probem auch.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
02 Dec 2011 14:58 - 02 Dec 2011 17:05 #44398 by Locutus
Replied by Locutus on topic Website (bug?)
Selbst die Admins haben das Problem ;)
Ich habe alle doppelten (oder dreifachen^^) Posts gelöscht, beheben kann ich das Problem aber leider nicht - das liegt bei Merlin (der sich dann an den Support wenden darf).

So wie es aussieht, werden wir das Wochenende noch damit leben müssen.
Last edit: 02 Dec 2011 17:05 by Locutus.
The topic has been locked.
  • Origin
  • Origin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
More
02 Dec 2011 18:32 #44403 by Origin
Replied by Origin on topic Website (bug?)
Ich konnte das Problem lösen. Es sollte nun wieder alles funktionieren.

Grund war, es gab ein PHP Update und eine unserer Komponenten für die Page (JoomFish) war damit nicht mehr kompatibel. Weil diese Komponente veraltet Funktionen genutzt hat welche es in der neuen PHP Version nicht mehr gibt.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
02 Dec 2011 22:46 #44411 by Locutus
Replied by Locutus on topic Website (bug?)
Scheint nicht 100%ig behoben.
Im Forenindex werden z.B. alte, gelesene Posts angezeigt, obwohl es bereits neue gibt.


Edit: So habe ich eben diesen Screenshot gemacht. Der letzte Eintrag bei Top10 Sci-Fi ist für 14:55 Uhr abgegeben, obwohl es seit diesem Zeitpunkt bereits weitere Postings gab.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
13 Apr 2012 17:33 #48529 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Website (bug?)
Ich habe auch ein proplem aber bei jeder website es zeigt mir in Foren immer die Falsche zeit an

Hier hängt die zeit quasi 2h hinterher

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
More
13 Apr 2012 17:39 #48531 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Website (bug?)

xHANIBALx wrote: Ich habe auch ein proplem aber bei jeder website es zeigt mir in Foren immer die Falsche zeit an

Hier hängt die zeit quasi 2h hinterher



Kann ich bestätigen. Bei mir ist di Zeit hier im Forum auch 2 h zurückgestellt. Also jetzt wird als beispiel 15:39 Uhr angezeigt anstatt 17:39 Uhr.
The topic has been locked.
  • Colonel Steven Caldwell
  • Colonel Steven Caldwell's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kommandant der Daedalus
More
13 Apr 2012 22:27 #48547 by Colonel Steven Caldwell
Replied by Colonel Steven Caldwell on topic Website (bug?)
Einfach bei Home ein wenig runter scrollen, da kommt man zu dem menü: Passwort/E-Mail ändern.
Da drauf gehen, da kann man dann acuh seine Zeitregion einstellen, also jetzt z.B. +2h einstellen, damit es stimmt.
Ansonsten, wenn man das nicht immer mal umstellen möchte (das bezieht gleub ich keine Sommer-/Winterzeit ein) ist das jedoch ein ziemlich unwichtiger Bug, den man ignorieren kann, find ich.
mfg
Stevie

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.134 seconds