Einheiten in der GE

  • Lord Drachenfels
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
05 Jul 2015 19:04 #73650 by Lord Drachenfels
Einheiten in der GE was created by Lord Drachenfels
Ich hätte da einige Fragen, von denen ich nicht weiß ob sie schon einmal gestellt worden sind.


Werden alle Systemlords als Helden in der GE spielbar sein?

Wird man die Horuswachen rekrutieren können?

Wird es stationäre Stabwaffengeschütze geben?

Werden die Orischiffe von der Waffen-stärke so sein wie in der Sendung (mit einem Schuss ein neues Hatak zerstören)?

Wird es möglich sein irgendwie an Ori und Replikatoreneinheiten zu kommen?

Werden die Erdenschiffe potentiell schwächer sein als die Schiffe der Goa´uld (Währe zu Anfang ja irgendwie logisch)?

Wird die Antikerwaffe auf der Erde baubar sein und wenn ja wie stark soll die so ungefähr werden?


Ich hoffe das diese Fragen noch nicht gestellt worden sind und bedanke mich für die Antworten im Voraus. :)
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
06 Jul 2015 13:22 #73656 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Einheiten in der GE
Hallo Lord Darchenfels und willkommen im Forum ;)

Ich mag nicht zur MG gehören aber ich versuch trotzdem mal deine Fragen nach ebstem Wissen und Gewissen zu beantworten:

-Nein, die Sytsemlords werden nicht Spielbar sein. Der Spieler übernimmt die Rolle des Anubis, welcher bekanntermaßen ein Feidnd er Systemlords war. Einige der Systemlords werden aber dennoch anzutreffen sein (unter KI kontrolle)

-Zu den verfügbaren Einihieten im Bodengefecht ist noch nciht allzuviel bekannt. Es wurde aber schonal erwähnt das es wohl unterschiedlcihe Arten von Jaffa Infanterie gibt, die Chancen stehen also gar nichtmal so schlecht das die Horuswachen und Stationären Stabkanonen vorkommen :)

-Die Orischiffe werden aus Balancing Gründen nicht so stark wie in der Serie sein. Schon in der jetzigen Vesrion ist es möglich als Spieler die Hand an ein Orischiff im Gefecht zu legen (Stochwort: SSG). Zwar werden die Orischiffe in der GE noch etwas stärker sein, aber so extrem wie in der Serie wohl nicht.

-Wie gesagt ist es über das SSG auf bestimmten Gefechtskarten schon jetzt möglich ein OrIschiff in die Finger zu bekommen.

-Wenn du mitd er ANtikerwaffe den Drohnenstuhl meinst, der wird bestimmt vorkommen. Wie mächtig er ist weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus das er schon nen paar Ordentliche Beulen am ZIel hinterlässt :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
06 Jul 2015 14:40 #73658 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Einheiten in der GE
Ja Todesgleiter hat es schon sehr gut beantwortet, doch um es etwas zu präzisieren...

1. Ich denke er meint damit, ob man als Anubis auch alle Systemlords als Helden bekommen kann und wie man ja im Gefecht bereits sehen kann, wird es einige Systemlords geben, die Anubis dienen (wie z.B. Apophis, Osiris und Ba'al), doch welche noch werdet ihr entweder in einer der folgenden News sehen oder dann in den GE's erleben. Nicht jede GE wird gleich sein und immer dieselbe Anzahl an Helden zur Verfügung haben, egal welche der drei Fraktionen, doch wird jede Seite ihre Standard-Helden (unsterblich) plus ein paar Spezialhelden (sterblich) haben. Aber selbstverständlich wird die nichtspielbare Fraktion Systemlord-Allianz auch Helden besitzen, die Anubis nicht besitzt.^^

2. Da wir noch immer hart am Bodenteil arbeiten und sich während der Entwicklung immer mal was ändern kann, möchten wir noch nicht zu viel verraten, was welche Fraktion an Infanterie bekommt. Einfach nach den News ausschau halten.^^

3. Zu den Ori-Schiffen hat Todesgleiter ja schon alles richtig erklärt, wäre etwas overpowered das Schiff so mächtig zu machen, doch wird es selbstverständlich als Gegner bei der nichtspielbaren Ori-Fraktion wesentlich stärker sein als die Gefecht-Variante. Es wird bestimmt auch in manchen GEs die Möglichkeit geben gekaperte Versionen des Schiffen sowie von anderen Rassen zu erhalten, doch man wird sie nicht bauen können, da das nicht zum Gameplay passt, und wenn sie zerstört sind, sind sie halt für immer verloren, wie bei einem sterblichen Helden.

4. Das Balancing ist für die GE noch nicht durchgeführt, aber im wesentlichen werden die Tau'ri-Einheiten und auch andere derselben Klasse die gleiche Stärke haben wie im Gefecht, denke ich, doch final ist es noch lange nicht.

5. Warum sollte man nicht die Antiker-Waffe auf der Erde bauen können, gab es ja immerhin schon in der Final 1.3 und passt zudem zur Serie. Es wird bestimmt den einen oder anderen Planeten geben auf dem eine der drei Fraktionen mal eine alternative Boden-Raum-Waffe als die jeweilige Standard-Variante bauen kann. Doch welche und wo werdet ihr dann in den GEs entdecken.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.110 seconds