Asguard Waffensysteme bei den Tauri Schiffen

  • marcel.SGfan
  • marcel.SGfan's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
19 Jun 2015 14:34 #73218 by marcel.SGfan
Asguard Waffensysteme bei den Tauri Schiffen was created by marcel.SGfan
Ich frage mich seit ich Final 1.3 spiele warum die BC-304er in der pegasus mod keine asgard waffen besitzen.
Ich rede hier von den Asgardlasern also der strahl nur damit wir uns verstehen, die Odysse hat ja welche aber wieso hat die Dedalus sie nicht ich weis das die eine antwort von euch bestimmt ist : Dafür kann sie einen Mark-9 Raketen sprengkopf senden per asgard transporter.
die phoenix hatte in final 1.3 zwar genau das was ich von einem BC-304 mit Held an bord erwarte, hatte aber keine railgun kanonen um jäger abschießen zu können
cool wäre es wenn ihr als patch oder so die phoenix und corolov wieder einfügen könntet und wenn möglich in einem späteren patch schiffe aus stargate universe wie z.b. die Destiny, ich und bestimmt viele andere würden sich über schiffe aus STU freuen
danke für eure zeit :)
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
19 Jun 2015 14:55 #73219 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Asguard Waffensysteme bei den Tauri Schiffen
Es gibt viele Gründe, warum in TPC die BC-304er keine Asgard-Laser besitzen. Zum Beispiel weil sie die kleinen Schiffe, die ja nur eine Fregatte sind, zu overpowered machen (zumindest im Gefecht), die Heldenschiffe dann nichts besonderes mehr wären (so hat jede ihre eigene gute Fähigkeit: Odyssey Asgard-Laser, Daedalus Nuklearsprengköpfe, Apollo die Horizon), es Erdenschiffe und keine Asgard-Schiffe sind und vor allem es die bescheuertste Idee der Autoren war diese Waffen einzuführen. Doch das gilt erst mal nur für das Gefecht, was in den GEs sein wird, wirst du dann schon noch sehen.^^

Und die Phoenix wird es nicht mehr geben, mal davon abgesehen, dass die ja nur in einer alternativen Zeitlinie so hieß (später ja in Hammond umbenannt wurde) und in der Final 1.3 wegen eines Bugs alles auf der Karte vernichten konnte (oder verwechsle ich das mit der Apollo? Habe die 1.3 Jahrelang nicht mehr gespielt^^). Korolev wird nur ein GE-only-Held sein. Wir können nicht einfach alles, was es in Stargate zu sehen gab, nur weil es manche wollen und toll finden, in das Gefecht packen, das macht keinen Spaß. Einiges muss auch für die GEs aufgespart werden, um auch da was neues zu entdecken. Also einfach abwarten.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
More
19 Jun 2015 18:25 #73224 by Imperial
Replied by Imperial on topic Asguard Waffensysteme bei den Tauri Schiffen

in der Final 1.3 wegen eines Bugs alles auf der Karte vernichten konnte, oder verwechsle ich das mit der Apollo?

Haha, ja die Apollo war so overpowered, ich habe sie mal gegen eine Map voller (von mir modifizierter, verstärkter) Wraith Hives geschickt. Es waren so 8 Hives auf der Map und etwa gleich viele Cruiser.

Die Apollo hat trotzdem alles zerfetzt :ronon:

Wir können nicht einfach alles, was es in Stargate zu sehen gab, nur weil es manche wollen und toll finden, in das Gefecht packen, das macht keinen Spaß. Einiges muss auch für die GEs aufgespart werden, um auch da was neues zu entdecken.

Da stimme ich dir voll zu, Jack. Auch wenn viele das auf den ersten Blick garnicht wahrnehmen, weniger ist mehr.

Beispiel:
Warning: Spoiler! [ Click to expand ]

um auch da was neues zu entdecken.

In diesen kleinen Teil deines Satzes steckt das allerwichtigste Element der gesammten Spielindustrie drinnen: das Neue.
Nur solange der Spieler auch konstant was neues zu entdecken hat schüttet sein Gehirn Neurotransmitter aus und macht ihn glücklich. Gilt auch für alle Anderen Freizeitbeschäftigungen des Alltags: Spätestens beim 4ten mal Eis essen diese Woche kannst du kein Eis mehr sehen.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.109 seconds