Videos

  • benedikt362
  • benedikt362's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
29 Apr 2015 21:25 #72389 by benedikt362
Videos was created by benedikt362
Nabend SGMG,

ich habe letztens nochmal die Mod 'Third Age Total war' gespielt und da ist das ja so, dass wenn man einen Bereich, wie zB. Helms Klamm, betritt, ein kurzes Video mit Szenen und Musik aus dem Film kommt. Und ich liebe das, weil man dann so eine schöne Mischung aus Film und Spiel hat.

Und jetzt habe ich mich gefragt, ob ihr das vielleicht auch irgendwann einmal hinzufügen wollt. Im Prinzip habt ihr das ja sogar schon ein wenig gemacht in der alten Mod 'Stargate – Empire at war' in der GE 'Aufbruch in eine neue Welt' und das fand ich damals (bzw immer noch) richtig gut. Manchmal kann es ja auch nur Audio für zB. Missionen sein oder so, da gibt es viele Möglichkeiten.
Was haltet ihr davon? Oder ist das einfach zu viel Arbeit für zu wenig Effekt?

LG,
benedikt362

Ford: Komisch, wenn man keine Geschwindigkeit fühlt.
Sheppard: Ja. Fehlt mir auch. Obwohl wir bei dieser Art von Beschleunigung längst tot wären. Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd's hinten aus dem...
The topic has been locked.
More
29 Apr 2015 21:35 #72390 by Imperial
Replied by Imperial on topic Videos
Abend :D
Das tut uns leid, wir haben beschlossen garkeine Videos aus der Serie zu nehmen um Urheberrechts Probleme zu vermeiden.
The topic has been locked.
  • benedikt362
  • benedikt362's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
29 Apr 2015 21:40 #72391 by benedikt362
Replied by benedikt362 on topic Videos
Ach so, schade. Wieso "darf" das denn dann bei einer Mod wie 'Third Age Total war' gemacht werden und hier nicht, wenn ich fragen darf?

Ford: Komisch, wenn man keine Geschwindigkeit fühlt.
Sheppard: Ja. Fehlt mir auch. Obwohl wir bei dieser Art von Beschleunigung längst tot wären. Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd's hinten aus dem...
The topic has been locked.
More
29 Apr 2015 21:48 #72393 by Imperial
Replied by Imperial on topic Videos
Ich weiß nicht ob diese Mod eine Erlaubniss dazu erhalten hat, grundsätzlich sind allerlei Medien urheberrechtlich geschützt und dürften nicht einfach in irgendwelchen drittwerken übernommen werden (ausgenommen vielleicht kurze Samplings oder Verweise).
Es sei denn sie wurden unter einer creative commons lizenz veröffendlicht oder so.

Beispielweise wurde eine Battlesar Galactica Mod wegen unautorisierter Nutzung von Serien Inhalten gesperrt.

Ich hoffe du kannst das verstehen, wir würden das so natürlich auch cooler finden. :D
The topic has been locked.
  • benedikt362
  • benedikt362's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
29 Apr 2015 21:59 #72394 by benedikt362
Replied by benedikt362 on topic Videos
Ja natürlich kann ich das verstehen. Ich bin halt gerade nur ein bisschen enttäuscht, weil ich mir das schon so schön ausgemalt hatte im Kopf. :D
Aber kann man nichts machen, die Mod wird auch so richtig gut werden denke ich ;)


Ford: Komisch, wenn man keine Geschwindigkeit fühlt.
Sheppard: Ja. Fehlt mir auch. Obwohl wir bei dieser Art von Beschleunigung längst tot wären. Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd's hinten aus dem...
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
29 Apr 2015 22:40 #72397 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Videos
Um dich etwas zu trösten, es könnte sein, dass (irgendwann später) zu bestimmten Ereignissen wo es umzusetzen ist, Rendervideos (also selbstgemachte Videos mit eigenen Modellen ähnlich dem Intro-Video mit der SOL) eingefügt werden. So könnte man z.B. die Schlacht über Antarctica oder ähnliches zeigen. Allerdings ist das sehr sehr aufwändig und Zeitintensiv, wodurch das, wenn, erst ganz später kommen könnte, um das ganze abzurunden. Doch wird es zumindest zu Beginn und am Ende jeder taktischen Mission etwas ähnliches geben, aus den Blickwinkel der Einheiten, was auch eine Art "Mini-Filmchen" ist.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
More
30 Apr 2015 13:55 #72400 by Imperial
Replied by Imperial on topic Videos
Jam.. ich würde aber keine Erwartungen für

irgendwann später

aufflammen lassen, da das in 90% der fälle Zukunfts-ausmalerei ist die wohl niemals in die Tat umgesetzt wird.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.100 seconds