Multiplayer

  • ColStellii
  • ColStellii's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
27 Jul 2014 02:27 #67790 by ColStellii
Multiplayer was created by ColStellii
Moin Moin Leute

nen Kumpel und ich haben folgenedes Problem:
Vor 1 woche wollten nen Kumpel und ich mal wieder SG EAW zocken dies ging aber nicht da irgendwas mit den servern nicht stimmte heute nun wollten wir es nocheinmal Probieren und diesmal is irgendwas mit Gamespy.
Wurden die server von denen abgeschaltet oder was is da jetzt genau los und wen ja gibt es eine Möglichkeit Trotzdem noch miteinander zu spielen Hamachi klappt schonmal leider nicht.

mfg Stellii

p.s. sollte dies Schonmal beantwortet sein irgendwo tut es mir leid
The topic has been locked.
More
27 Jul 2014 04:18 #67792 by Imperial
Replied by Imperial on topic Multiplayer
Ja Gamespy hat leider den Dienst eingestellt. Für Pegasus Chronicles gibt es ein Launcher Update, welches Tungle integriert hat und den Multiplayer Modus wieder ermöglicht.

Ich glaube für das EAW 1.3 wurde noch kein solches Patch nachgereicht..
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
27 Jul 2014 12:05 - 27 Jul 2014 12:08 #67795 by baal
Replied by baal on topic Multiplayer

Imperial wrote: Ja Gamespy hat leider den Dienst eingestellt. Für Pegasus Chronicles gibt es ein Launcher Update, welches Tungle integriert hat und den Multiplayer Modus wieder ermöglicht.

Dieser funktioniert dann allerdings über LAN. Das heißt, Ihr müsst euch beide im selben Tunngle-Raum befinden, dann solltet Ihr Euch in der LAN-Lobby sehen können.
Richtig, für die 1.3.1 gibt so ein Update nicht, da die Version nicht mehr weiterentwickelt wird. Aber vom Prinzip her ist es genau das gleiche: Tunngle sarten, in den selben Raum gehen, dann SGEAW starten und in die LAN-Lobby gehen. Sollte dann auch funktionieren, aber keine Garantie.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
Last edit: 27 Jul 2014 12:08 by baal.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.106 seconds