Mehr als 3 Fraktionen in der STatistik ansicht ( Militär/Wirtschaft/)

  • Markus_1987
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
10 Jul 2014 07:09 #67088 by Markus_1987
Hallo, ist es eigentlich möglich mehr als 3 Fraktionen in der Statistik Ansicht aufzulisten?

im Vanille stehen da ja immer Empire, Rebells, Zann Consortium.

Ich frage deswegen, weil bei Imperial Civil War stört mich das ein wenig, wenn es schon mehrere Fraktionen zu spielen gibt
The topic has been locked.
More
10 Jul 2014 16:42 #67123 by Imperial

weil bei Imperial Civil War stört mich das ein wenig

Ich kann dir bei deiner Frage selbst zwar nicht weiterhelfen, muss aber trotzdem darauf antworten weil mein Name in dein3r Frage vorkommt :lol: :kawoosh:

Ja das ist verdammt schwer den dafür zuständigen Code ausfindig zu machen. Theoretisch ist alles machbar aber praktisch würde das soviele Recherchen und Zeit kosten dass sich sowas garnicht rechnet. Es ist ( zumindest meiner bescheidenen Meinung nach ) detailarbeit die Monate dauert ohne großartig was zu bewirken. Auch allgemein hat die Engine von EAW zuviel von dieser lästigen Detailarbeit ohne großartig was zu bewirken.

Wenn ich mit ner anderen Engine in der gleichen Zeit arbeite bekomme ich schon eine komplette spielbare Level dafür. .. Ist aber bloß mein persöhnlicher frust, haha
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
20 Jul 2014 13:28 #67537 by McKay
Nein das ganze ist nicht möglich, da in EAW nicht mehr als 3 Fraktionen vorgesehen sind und daher eine derartige Funktion nicht eingebaut wurde. Das ganze dürfte "hardcodet" sein, also nicht ohne den Quellcode änderbar.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
20 Jul 2014 14:41 #67538 by Jack Hunter
Zudem verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Was genau ist denn mit "Statistikansicht" gemeint, das Fenster, das nach Ende jeder Schlacht zu sehen ist (Win/Loose Screen)? Wenn ja, warum sollten da mehr stehen, immerhin ist die linke Hälfte für die eigenen Verluste und die rechte Hälfte für die gegnerischen Verluste, also im Prinzip alles, was vom Spieler zerstört wurde. Das reicht doch eigentlich völlig aus.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.141 seconds