Feedback zur Webseite

  • Klon
  • Klon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Manager
More
09 May 2014 09:29 #65199 by Klon
Feedback zur Webseite was created by Klon
Wenn ihr Feedback(Bugs, Vorschläge, Fragen) zur Webseite für uns habt postet es bitte in dieses Topic.



Wer daran denkt aufzugeben hat es in Wirklichkeit schon längst getan!
"Wisst ihr eigentlich das hier gerade die größten Modding Götter in einem Taxi sind!?!" -Bene
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
09 May 2014 14:53 #65206 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Feedback zur Webseite
Heyho, schaut echt sowiet ganz gut aus! Nur bin ich aufgrund der neuen Themen-Bezeichungen nicht mehr in der Lage zu sehen, falls etwas neues gepostet wurde :D Ich versteh nicht wleches Zeichen mir symbolisiert das ein neues Komentar geschrieben wurde :D
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
09 May 2014 15:19 #65207 by baal
Replied by baal on topic Feedback zur Webseite
So wie ich das verstehe das Pegasus-Gate ohne Ereignishorizont...
Pegasus-Gate ohne EH: Ungelesen; Pegasus-Gate mit EH: gelesen.

Aber ich fände es schön, wenn sich die angepinnten Topics genauso verhalten würden.
Also Milchstrassen-Gate ohne EH: "Ungelesen und angepinnt", Milchstrassen-Gate mit EH: "angepinnt"

MS-Gate mit Iris geschlossen: "geschlossen"

Und meiner Meinung nach macht die Unterscheidung, ob aktiv oder nicht aktiv keinen Sinn, da wäre es am Besten, die selben icons zu verwenden, wie bei den nicht-aktiven Topics, so dass man diesen Zustand überhaupt nicht bemerkt. Das wäre sonst glaub ich zu verwirrend, da ein Gate nur zwei Eigenschaften haben kann (MS/Pega, an/aus), aber ein Topic drei Eigenschaften hat (neu/gelesen, angepinnt/nicht angepinnt, aktiv/nicht aktiv).

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
More
09 May 2014 15:40 #65208 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Webseite
Ich halte die Gates für falsch ausgelegt:
Thread mit ungelesenen Post = Sollte Aktives Pegasusgate sein, da ja was durchkommen kann, außerdem sticht das aktive gut ins auge, im Gehensatz zum Inaktiven.

Und andersherum sollte für ältere Threads das inaktive Gate angezeigt werden.

Und ich kann kaum unterscheiden zwischen Milchstraßen und Pegasus Gate nur wegen der Chevron Farbe, zumindest vom Smartphone aus ..

Die User sollen da keine Ratespielchen spielen, alles muss auf den ersten Blick klar ekennbar sein, was los ist.
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
09 May 2014 16:02 #65209 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Feedback zur Webseite
Die Sache ist nur die, selbst die jetzt gelesenen Topics bleiben bei mir dennoch als "ungelesen" mit nem geschlossenem Tor angezeigt! Und ich denke auch, ungelsene Themen sollten mit einem Tor deaktiviert und die neuen mit einem aktivierten sein!
The topic has been locked.
More
09 May 2014 16:18 #65210 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Webseite
Das ganze ist verwirrend.
Ich bin darür das sowohl ungelesene als auch neue Themen ein aktives Stargate haben, dass heißt überall wo ein Ereigniss Horizont dabei ist bedeut für mich "lesen" und alles ohne Horizont is "schon gelesen" oder "nicht aktuell".

Falls da keine vernünftige Kombination zusammen kommt kann ich noch meine bunten Stargates anbieten .. oder halt zurrück zu den gewohnten Farben von bisher.
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
09 May 2014 17:13 #65211 by baal
Replied by baal on topic Feedback zur Webseite

General Stefan wrote: Und ich denke auch, ungelsene Themen sollten mit einem Tor deaktiviert und die neuen mit einem aktivierten sein!

Ja, so war es ja früher mal, fand ich zwar auch besser, aber im Prinzip find ich das wie es jetzt ist auch ok, daran kann man sich gewöhnen. Ich wollte mehr darauf raus, dass das Ganze in sich stimmig ist. Dann hat man ein Pegasus-Gate für alle "normalen" Topics, und ein Milchstrassen-Gate für spezielle Topics (geschlossen, angepinnt,...) Eingefärbte Gates find ich jetzt nicht so schön wie die Unterscheidung Pegasus/Milkyway. Ich kann den Unterschied gut erkennen, Smartphone müsste ich mal testen...
(@Imperial: früher hatten wir auch mal farbige Gates, im Vergleich dazu find ich die aktuellen um Längen besser)

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
More
09 May 2014 17:47 - 09 May 2014 19:12 #65213 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Webseite

früher hatten wir auch mal farbige Gates, im Vergleich dazu find ich die aktuellen um Längen besser

Ich sprach ja auch von meinen farbigen gates, oder Jack könnte einfach die Farb Werte des Ereigniss Horizontes verschieben.

Edit:
Die Stargates sind nicht einheitlich;
Das Milkiway Gate scheint größer zu sein als das Pegasus Gate, und der Stargate Rahmen ist dünner.
Beim Milkiway Gate leuchten 7 Chevrons auf, beim Pegasus Gate sind es "alle neune"

@ Jack du könntest die einheitlicher machen indem du einfach die rot leuchtenden Chevrons vom Milkiway Gate auf eine Pegasus Gate Vorlage kopierst und so die blauen überschreibst.
Last edit: 09 May 2014 19:12 by Imperial.
The topic has been locked.
More
13 Jun 2014 23:16 - 13 Jun 2014 23:29 #65795 by Diegar
Replied by Diegar on topic Feedback zur Webseite
Ich hätte da mal einen Vorschlag.
In die FAQ sollte für Steambenutzer ein Satz stehen das man bei dem Spiel auf Eigenschaften gehen soll und bei Startoptionen sweaw MODPATH=Mods\Stargate einfügen sollte falls es nicht Startet. So erspart man die Suche im Forum da ich das Problem grad eben erst hatte das es nicht Starten wollte und ich wusste nicht mehr warum :D.

Oh sehe grade steht da schon was drinne total überlesen sry dann ist ja alles Perfekt. Macht weiter so ist eine Super Mod
Last edit: 13 Jun 2014 23:29 by Diegar.
The topic has been locked.
More
14 Jun 2014 00:02 #65796 by Imperial
Replied by Imperial on topic Feedback zur Webseite
Eine sich selbst beantwortende Frage, finde ich gut! Haha, wenn sich nur alle Fraen sich so von selber beantworten würden ..
The topic has been locked.
Time to create page: 0.121 seconds