Soundtrack

  • Schiffchen
  • Schiffchen's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • SW/SG-Begeisterter
More
08 Jun 2014 20:18 #65713 by Schiffchen
Replied by Schiffchen on topic Soundtrack
Ich hatte das Problem auch, auf Win8 eine Goldedition von CD installiert, egal, welche Sprachen ich wie gewaehlt habe, hatte keinen Sound. Hab mir dann in einer Aktion SWEAW Gold auf Steam geholt, und damit den Mod nochmal installiert, und voila, konnte mein geliebtes EAW wieder mit Sounds geniessen.

_____________
Haibane Renmei FTW
Im Chat bin ich übrigens STSchiff^^
Ich freue mich immer über ne Runde SGEAW!
The topic has been locked.
More
10 Jun 2014 22:54 #65739 by Ernte
Replied by Ernte on topic Soundtrack
das schlimme ist.
habe das problem jetzt doch gelöst, aber wollte alles deutsch! nur hab ich jetzt alles englisch! :( aber dafür n sound :=D
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
11 Jun 2014 15:44 #65758 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Soundtrack
Wie hast du es denn gelöst, dann können wir dir vielleicht auch erklären, was du machen mußt, um auch die deutschen sounds zu haben?

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
More
11 Jun 2014 16:13 #65759 by Imperial
Replied by Imperial on topic Soundtrack
Mmh, Nix da, ohne deutsche Sounds für das Originalspiel wird es wohl nicht funktionieren.

Ich schätze ich werde demnächst, wenn ich dazu komme einen Batch Installer zusammen mit den Deutschen Sounds auf Moddb hochladen, der leuten mit diesen Problem das Wechseln von Englisch auf die deutsche Sprache ermöglicht, ohne viel herumklicken zu müssen ..

Den Link dazu werde ich dann hier posten.

Wenn ich irgendwo noch die englischen Soundfiles fürs Vanilla Game kriege kann ich dass auch mit dem Wechseln von irgendeiner Sprache zu Englisch auch gleich mitregeln ..
The topic has been locked.
More
11 Jun 2014 17:43 #65765 by Ernte
Replied by Ernte on topic Soundtrack
Damits halt bei mir auf Deutsch funktioniert, brauche ich für das Originalspiel die Datein für die deutsche Synkro. Wäre früher kein Problem gewesen, da man diese vom Internet holen konnte. Was aber der Spielhersteller meines wissens unterbunden hat. Somit ist das mit'n englischen Sound die einzige Möglichkeit, außer einer der das Deutsche hat schickt mir eben jene Datein. Anders kanns ja glaub ich nicht gehen.
Jack Hunter ich hoffe das dich diese Antwort zufrieden stellt.
The topic has been locked.
More
11 Jun 2014 20:09 #65767 by Imperial
Replied by Imperial on topic Soundtrack

Was aber der Spielhersteller meines wissens unterbunden hat.

Echt? Hätte nicht gedacht das die was dagegen haben, ist ja so ne art Sprachmod .. Was weißt du darüber ?
Ich habe an meinen Spiel nachgesehen. Da ich Hauptspiel und FOC seperat gekauft habe, habe ich EAW auf deutsch und könnte dir das schicken, FOC dagegen, habe ich in Englisch.. also auch bei mir so ein Sprachen wirar.


Also ja, die Dateien die du genau brauchst sind:
.\Data\Text\MasterTextFile_GERMAN.DAT = Welche du aus jeden beliebigen Mod extrahieren kannst ( die haben eigenen eigetragenen Text, aber das macht nichs ).

.\Data\Audio\SPEECH\GERMAN = Entweder die Meg Datei dazu oder den ganzen Ordner mit dekompremierten mp3 Dateien.

.\Data\Audio\SFX\SFX2D_German.MEG = Meinen Tests nach funktioniert das hier nicht unkompremiert, es muss ( als einzige datei ) in Form einer Meg datei laufen!


Das ganze kannst du mit der Batch Datei die ich hochgeladen habe dann in jeder beliebigen Sprache aufrufen, natürlich vorrausgesetzt die Dateien wurden ins Spiel eingesetzt.
The topic has been locked.
More
12 Jun 2014 22:32 #65782 by Ernte
Replied by Ernte on topic Soundtrack
Sag mas mal so, das hab ich bei 1 oder 2 Foren des Originalspiels gelesen. Frag mich nicht mehr wo. Habs durch Google erforscht.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.132 seconds