Helden - Respawn

  • Amelius
  • Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lantean-Wraith Hybrid
More
23 Nov 2013 22:20 #62424 by Amelius
Helden - Respawn was created by Amelius
Hallo zusammen,

irgendwie is mir heute bei (wenn überraschts bei ner Stargatefolge) aufgefallen das immer oft wenn Helden (SG-1) :) vorrübergehend außer Gefecht gesetzt werden der Ablauf der Gleiche ist: Krankenstation
(für Todesgleiter: als Klorel stirbt wird er in den Sarkophag gelegt ;) )

Könnte man das nicht vielleicht in die GE einbauen?
Ein Gebäude genannt Krankenhaus (Ta'uri) oder Tempel der Wiedergeburt (Goa'uld) wo man alle Helden wieder herbekommt, auch die die man nicht erneut kaufen muss das die dan auf dem nächstem Planeten mit diesem Gebäude spawnen oder das man sie dort erneut kaufen muss aber das sie halt kein Geld kosten (zumindest bei starken Helden) würde ja irgendwie zur Serie passen und wär ein ganz lustiges feature
bei den Wraith is mir noch keine Bezeichnung auf die Schnelle eingefallen...

-Does he know the location of Atlantis?
-More unnesessary detail. Well, obviously the answer is yes, an obviously you'll assume I'm lying, And obviously it won't matter because I know you can't take the chance either way.
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
23 Nov 2013 23:29 #62430 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Helden - Respawn
Nette Idee, aber ich glaube das der Aufwand für so ein kleines Gimmik ziemlich hoch ist und momentan sowieso schon kräftig genug am Bodenteil gearbeitet wird ^^ Aber villeicht später für ein Upgrade?

Ich frage mich ja nur, ob das auch die Spieler verstehen werden, die den post nicht gelesen haben und deswegen total verzweifweln wo ihre Helden denn hin seien!

Mfg General
The topic has been locked.
  • Schiffchen
  • Schiffchen's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • SW/SG-Begeisterter
More
24 Nov 2013 10:01 #62431 by Schiffchen
Replied by Schiffchen on topic Helden - Respawn
Dazu braeuchte man dann ein vernuenftiges Tutorial.

_____________
Haibane Renmei FTW
Im Chat bin ich übrigens STSchiff^^
Ich freue mich immer über ne Runde SGEAW!
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
24 Nov 2013 13:36 #62441 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Helden - Respawn
General Stefan hat recht, ist zum einen wieder aufwändiger, da man extra Gebäude braucht plus das ganze als Upgrade coden muß und zum anderen, weil wir gerade mitten drin sind die Story und storylosen GEs zu gestalten/erarbeiten, was das ganze wieder durcheinander bringt. Zudem werden in den GEs, zumindest je nachdem welche, die Helden per Event erscheinen oder entfernt. Mal davon abgesehen werden Helden nur im Skirmish "gekauft", aber nicht in der GE (bis auch niedere, sterbliche Helden wie beispielsweise Flottenkommandeure).

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.102 seconds