Wie kann ich eine Map für TPC erstellen und benutzen ??

  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
25 Jul 2013 15:44 - 25 Jul 2013 21:58 #59521 by Orillien
Frage steht oben.(Ich wusste ernsthaft nicht was ich bei "Fragestellung" reinschreiben sollte, also hab ich einfach den Titel vom Thema reingekopiert).

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
Last edit: 25 Jul 2013 21:58 by AC-Suchti.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Jul 2013 15:53 #59522 by Locutus
Habe vor einigen Jahren ein Tutorial gemacht, das unter anderem auch das Erstellen von Maps für Mods erklärt: Link


PS: Hab deine Umfrage mal entfernt.
The topic has been locked.
  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
25 Jul 2013 21:20 #59532 by Orillien
Danke, war sehr Hilfreich und meine Map ist auch schon fertig, aber eine Frage hab ich noch dazu. Wie kann man eine Map erstellen für 6 Leute ? Also 3 Basen für je 2 Spieler.

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Jul 2013 21:26 #59533 by Locutus
Drück bei geöffneter Map Strg+m und stell bei Number of Players "6" ein.
Anschließend einfach die entsprechenden Gebäude/Starbases platzieren und den dritten Team-Marker hinzufügen.
The topic has been locked.
  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
25 Jul 2013 21:44 #59534 by Orillien
Hab ich gemacht aber es geht nicht und jetzt hab ich noch ein Problem. Alle meine Gebäude(Minen, Satelliten, Supergates, etc.) sind nicht auf der Karte, obwohl sie auf den Bild bei der Map Auswahl drauf sind. Kann ich dir die Map irgendwie schicken damit du die mal überprüfst was ich falsch gemacht habe weil ich find absolut kein Fehler.

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
25 Jul 2013 22:43 #59538 by Locutus

Mapping-Tutorial wrote: Achtet besonders darauf, dass die Fraktionszugehörigkeit ("Player Owner") bei den gerade platzierten Minen, Geschützplattformen und Verstärkungspunkten auf "Neutral" eingestellt ist (sie steht standardmäßig auf "Rebel")!


Beheb das zuerst mal.
Wenn du dann immer noch Probleme hast, lade Map irgendwo hoch und schick mir den Link per pm.
The topic has been locked.
  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
26 Jul 2013 00:30 #59540 by Orillien
Ich habe alle Minen, Satelliten und Gates schon beim Erstellen der Map auf Neutral gestellt und nur die Raumbasen sind beim Kampf da und mehr nicht.

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
The topic has been locked.
  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
26 Jul 2013 22:46 #59558 by Orillien
(Wie)Kann man die Antiker Sensor Anlage beim Map Editor setzen um, bei der Einnahme, Antiker Schiffe bauen zu können ?

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
26 Jul 2013 22:56 #59559 by Locutus
Schnapp dir die SecondaryStructure "N_Antiker_Sensor" und platziere sie auf der Karte.
Und stell diesmal auch wirklich sicher, dass der Sat auf Neutral steht;)
The topic has been locked.
  • Orillien
  • Orillien's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
26 Jul 2013 23:01 #59560 by Orillien
Ok Danke. Und ich war mir wiiiiirrrrrkkkkkkllllliiiiiccchhhh sicher das es auf Neutral war, ich hab 3 oder 4 mal nachgeschaut und alles stand auf Neutral. Ich hab keine Ahnung was falsch war.

Den Tod Als Gewissheit ? Keine Aussichten Auf Erfolg ? Worauf Warten Wir Noch ?! Dann lasst es mal Blei hageln auf diese Arsc... !!!FEUER!!!
The topic has been locked.
Time to create page: 0.146 seconds