Hei Leute,
Ich hab eben (für private zwecke) versucht die Asura Schiffe baubar zu machen.
Bei der Aurora (Dem Großkampfschiff) hat das auch ohne Probleme funktioniert.
Ich hab mir eine neue SpaceUnit (mit Variant_Of_Existing_Type) Erstellt die Affiliation angepasst und in der Starbase den Schiffsnamen vermerkt und wunderbar das schiff tauchte auf. (Auch die von mir angepassten Puddle-Jumper klappen super)
Code:
<SpaceUnit Name="New_Aurora">
<Variant_Of_Existing_Type>Asuran_Aurora</Variant_Of_Existing_Type>
<Affiliation>Underworld</Affiliation>
<Starting_Spawned_Units_Tech_0>Mein_Jumper, 2</Starting_Spawned_Units_Tech_0>
<Spawned_Squadron_Delay_Seconds>4</Spawned_Squadron_Delay_Seconds>
<Reserve_Spawned_Units_Tech_0>Mein_Jumper, 2</Reserve_Spawned_Units_Tech_0>
<Lua_Script>ObjectScript_HW_Big</Lua_Script>
</SpaceUnit>
versuche ich dies aber identisch für ein anders Asura schiff z.B. den Cruiser ist dieser zwar baubar, versucht man ihn aber im multiplayer/skirmish zu rufen bleibt die hand in der man das zu rufende schiff hält leer (kein model zu sehen) und das spiel stürzt ab sobald ich die Maustaste los lasse ( und es jetzt eigentlich auftauchen sollte.)
kann mir jemand einen tipp geben wo ich hier suchen muss um das Problem zu beheben?
Ich vermute mal es hat was damit zu tun, wie die schiffe mit einem script herbeigerufen werde (das hyperraum fenster), und da das model der Asura bei den Tauri ja schon implementiert ist geht es, bei anderen schiffen aber nicht?
oder es liegt an was ganz anderm xD
bevor ich mich komplett einlese und ewig rumsuche, dachte ich ich frag hier einfach mal nach
lg Eldo