Asgard und Supergate-Schiffe

  • Vendaxa21
  • Vendaxa21's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
16 Apr 2016 09:30 #78970 by Vendaxa21
Asgard und Supergate-Schiffe was created by Vendaxa21
Hallo Leute,

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die KI nie die Beliskner, Nadelgleiter oder das Milchstraßen Supergate baut, ist das ein Bug oder extra so, denn ich kann so nicht gegen die Sol kämpfen.
The topic has been locked.
More
16 Apr 2016 13:40 #78971 by Imperial
Replied by Imperial on topic Asgard und Supergate-Schiffe
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, die Skirmish Einheiten für die KI müssen glaub ich in die Liste eines Lua scripts eingetragen sein damit die KI sie nutzen kann. Möglich dass diese Einheiten dabei vergessen wurden.
The topic has been locked.
  • Vendaxa21
  • Vendaxa21's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
20 Apr 2016 21:07 - 20 Apr 2016 21:07 #79046 by Vendaxa21
Replied by Vendaxa21 on topic Asgard und Supergate-Schiffe
Wird das denn noch überprüft, weil das würde evtl. erklären warum die KI immer so viele Daniel Jackson gebaut hat.
Last edit: 20 Apr 2016 21:07 by Vendaxa21.
The topic has been locked.
  • baal
  • baal's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] 2D-Art, Level Design
More
20 Apr 2016 21:13 #79047 by baal
Replied by baal on topic Asgard und Supergate-Schiffe
Hm, eigentlich dürfte das mit der Liste nichts ausmachen. Wir verwenden im Code weiter die Namen der Vanilla-Einheiten, das heißt die müssten der KI auch bekannt sein. Ich fand die KI von EaW schon immer etwas unergründlich...

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor
The topic has been locked.
  • Vendaxa21
  • Vendaxa21's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
More
20 Apr 2016 21:33 - 20 Apr 2016 21:38 #79048 by Vendaxa21
Replied by Vendaxa21 on topic Asgard und Supergate-Schiffe
Ja vor allem wenn sie auf einmal Aufhört Einheiten als Verstärkung zu schicken und dann erst nachdem die Raumstadtion zerstört wurde ihre Einheiten in den Kampf schickt, was mir im normalen FoC schon häufig passiert ist.

Werden die nicht Spielbaren Völker im GE-Modus sich auch selbstständig ausbreiten oder werden die nur wie in der Final 1.3 ihre Planten verteildigen und sonst gar nichts sodas sie eigendlich nur Kanonenfutter sind?
Last edit: 20 Apr 2016 21:38 by Vendaxa21.
The topic has been locked.
More
21 Apr 2016 05:22 #79061 by Imperial
Replied by Imperial on topic Asgard und Supergate-Schiffe
Ist noch nicht klar, ich werde noch etwas Arbeit in die Fraktionen und ihr Verhalten investieren und hoffe dass ich die KI dazu bewegen kann ihren binären Hintern zu bewegen.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.114 seconds