TPC stürzt ab

  • Colonel Chekov
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
02 Jan 2016 13:12 #77183 by Colonel Chekov
TPC stürzt ab was created by Colonel Chekov
HI, habe mir den tpc launcher gezogen und ausgeführt. danach hat er die mod plus updates raufgeklatscht. wenn ich die mod jedoch starten möchte erscheint diese Fehlermeldung:

D3D9Application

Generic application error. Enable debug output for detailed information.
Switching to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs very slowly.

ich bin nicht der begabteste im Umgang mit Fehlerbehebungen :D
danke schon mal im voraus.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
02 Jan 2016 15:08 #77185 by Locutus
Replied by Locutus on topic TPC stürzt ab
Funktioniert das unmodifizierte Spiel bei dir?
Wenn nein, installier mal den offiziellen Ram-Fix (zu finden in unserer Download-Sektion) und versuche es erneut.
Wenn ja, starte den Launcher mit Administratorrechten (Rechtsklick auf die SGTPCLauncher.exe -> "Als Administrator ausführen"), klick auf Einstellungen und führe dann den Kompatibilitätscheck durch. Versuche, alle gefundenen Fehler zu beheben.

Wenn auch das ohne Erfolg bleiben sollte: Benutzt du einen Laptop? Wenn ja, stell sicher, dass das Spiel mit externen Grafik (sofern vorhanden) und nicht mit der internen Grafikeinheit gestartet wird.
The topic has been locked.
  • Colonel Chekov
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
02 Jan 2016 16:27 #77188 by Colonel Chekov
Replied by Colonel Chekov on topic TPC stürzt ab
ja das unmodifizierte spiel funzt einwandfrei, nachdem ich den ramfix installiert habe, startet das spiel gar nicht mehr :/ bekomme nen weissen bildschirm und die nächste fehlermeldung :(
nein ich spiele es am pc. am laptop hat es bis zum update 1.3 glaube ich funktioniert und danach auch nicht mehr :((
The topic has been locked.
  • Colonel Chekov
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
04 Jan 2016 00:21 #77224 by Colonel Chekov
Replied by Colonel Chekov on topic TPC stürzt ab
okay, habe es jetzt auf meinem laptop zum laufen gebracht, nach mehrmaligem reinstallieren. auf dem pc kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
04 Jan 2016 00:39 #77228 by Locutus
Replied by Locutus on topic TPC stürzt ab
Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich eine Idee, warum es auf deinem PC nicht geht.
Du kannst mal versuchen, den Launcher per Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" zu starten und anschließend die Kompatibilitätsüberprüfung durchführen zu lassen (zu finden in den Einstellungen des Launchers).
Ansonsten geht es ja zumindest am Laptop:)
The topic has been locked.
  • Colonel Chekov
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
04 Jan 2016 20:27 #77291 by Colonel Chekov
Replied by Colonel Chekov on topic TPC stürzt ab
also bei der überprüfung sagt er mir überall "Ok" nur beim Ramfix steht "fix" obwohl ich das ding installiert habe :O
ja aufm lappi geht es, nur funktionieren die wave maps irgendwie nicht :/ ich habe keine raumbase bzw. bei der antikerkarte keine aurora sondern nur 2 tauri jäger und nichts weiteres. oder ist das so gewollt? :D
The topic has been locked.
Time to create page: 0.103 seconds