SWFoC startet unter win 7 nicht

More
12 Jul 2015 15:34 #73810 by LordBaal
Replied by LordBaal on topic SWFoC startet unter win 7 nicht
Guten Tag Leute,habe hier ja vor längerem geschrieben und es leider immer noch nicht hin bekommen. Heut den Neuen Patch 1.3, geladen der bei Fac..... vorgestelt würde habe in gleich versucht und bekomm immer diese meldung wie auch zuvor immer ich habe den mod immer drauf und er ging auch nun weiss ich auch nicht warum was mach ich nur falsch


das ist die meldung

An exception has occurred. See-_ogfile.txt and_except.txt for details.
Press CANVEL to exit or RETRY to debug

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha
The topic has been locked.
More
14 Jul 2015 21:25 #73849 by Imperial
Replied by Imperial on topic SWFoC startet unter win 7 nicht
Wir haben nun einige Seiten geschrieben, deshalb fasse ich zusammen:

Du hast Starwars EAW und Foc neu installiert, der Launcher Startet zwar aber führt gleich in eine Exception und bringt das Spiel zum crashen.

Du hast die nicht steam version ?
Ist dein Launcher auf den neusten Stand ?
Hast du nun irgend eine andere Mod versucht und festgestellt ob sie funktioniert hat ?
Hast du die Reset Funktion des Launchers einmal genutzt oder nur manuell gelöscht ?

Wann genau findet der Crash statt, wieviele Sekunden nach den Start. Sind die Videos dann schon gelaufen und es steht "laden" oder stürzt es augenblicklich ab ?
The topic has been locked.
More
09 Oct 2015 15:13 #75489 by LordBaal
Replied by LordBaal on topic SWFoC startet unter win 7 nicht
es stürzte augenblicklich ab aber ich nutze nun kein Win 7 mehr habe jetzt Win 10 drauf konnte den Mod natürlich ganz einfach über den SGTPCLauncher installieren Launcher hat ohne weiteres Updates gemacht aber jetzt kommts er startet ja aber nicht SWFoC sondern das ursprüngliche Game was kann falsch gelaufen sein

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
09 Oct 2015 15:31 #75490 by Locutus
Replied by Locutus on topic SWFoC startet unter win 7 nicht
Führe mal den Kompatibilitätstest des Launchers durch (Launcher als Administrator starten -> Einstellungen -> Online Kompatibilitätsüberprüfung) und schauen, ob er irgendwelche Fehler findet.
The topic has been locked.
More
09 Oct 2015 18:42 #75500 by LordBaal
Replied by LordBaal on topic SWFoC startet unter win 7 nicht
fehler war
Mod Verzeichnis sauber ?
FIX
Mod nicht sauber

jetzt geht alles kannst dir dann sicher vorstellen was zu tun war danke dfir für den Tipppppppppppp

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha
The topic has been locked.
Time to create page: 0.094 seconds