Traurigste Stargateszenen

  • Admiral Bartels
  • Admiral Bartels's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Kommandant der E.S.F. Sol
More
11 Sep 2015 20:45 - 11 Sep 2015 21:00 #74765 by Admiral Bartels
Traurigste Stargateszenen was created by Admiral Bartels
Hey, ich wollte mal die eurer meinung nach traurigsten Szenen in Stargate wissen.

Helden war die meiner Meinung nach traurigste folge. Ich hätte damlas fast geheult als ich erfahren habe das mein Lieblingscharakter gestroben ist. :(

was mir gerade noch mal einfällt, die letzt SG1 Folge finde ich auch traurig.

(könnte man einen Smilie mit Fraiser machen?(Bitte))

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...
Last edit: 11 Sep 2015 21:00 by Admiral Bartels.
The topic has been locked.
More
11 Sep 2015 21:07 #74766 by Imperial
Replied by Imperial on topic Traurigste Stargateszenen
Ja ich hab mich damals gefragt "ernsthaft, die von der Regie töten Dr Fraiser?"
Naja, stargate SG1 ist garnicht soo dramatisch wie einige Filme oder andere Serien das hinbekommen, ich meine so dass sie dich wirklch berühren. Das währe übrigens mein erster Kritikpunkt: Die oberflächlichkeit der ersten SG1 staffeln, mit der Erfahrung ist aber alles viel besser geworden.

Hat aber auch etwas gutes, da Fraiser weggecastet wurde war ich froh mal wieder die heiße Lexa Doig zu sehen, die Romi in Andromeda gespielt hat :a_appl:

Daniels Tod hätte man auch etwas dramatischer gestalten können, ich meine wenn schon im Script steht, dass einer der Hauptcharaktere abkratzen soll, dann würde ich es bei einem Staffelfinale als umwerfende Überraschung machen, oder im Midseason finale damit die Leute nicht verärgert auf die nächste Staffel warten müssen. Dass er da eine Zeit lang mit Jonas Quinn ersetzt wurde kommt glaub ich eher vom Reallive des Michael Shanks, der in dieser Zeit wohl diesen Komischen Film mit Frauen amazonen auf nen anderen Planeten oder so gedreht hat, oder irgend ne andere Serie.

Du glaubst garnicht wie positiv sich das auf die Spannung auswirkt wenn der Zuschauer genau weiß "das ist eine Serie die nicht davor zurrückschreckt auch Hauptcharaktere zu töten" und er denkt "es wird am Ende vielleicht doch nicht alles wieder gut", und muss um die Charaktere fürchten.

könnte man einen Smilie mit Fraiser machen?(Bitte)

Ja die Smilies haben wir von wen geschenkt bekommen, sie aber nicht selber gemacht.
The topic has been locked.
  • Admiral Bartels
  • Admiral Bartels's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Kommandant der E.S.F. Sol
More
11 Sep 2015 21:16 #74767 by Admiral Bartels
Replied by Admiral Bartels on topic Traurigste Stargateszenen
Naja, es war etwas barsch wie sie einem gezeigt haben wer gestorben ist. Das hat die traurige stimmung etwas kaputt gemacht. Das traurige an der Folge war eher die rede von Carter.

In Unending haben sie es aber recht gut hinbekommen.

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...
The topic has been locked.
Time to create page: 0.095 seconds