Großer Stargate Ausverkauf

  • Seraphim
  • Seraphim's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
More
07 Jan 2013 18:29 #55132 by Seraphim
Großer Stargate Ausverkauf was created by Seraphim
Keine Ahnung, ob es hierzu schon nen Thread gibt, ich hab aufjedenfall keinen gefunden (was mich recht verwundert hat).
Seit Anfang 2011 werden auf liveauctioneers.com original Stargate Requisiten verkauft. Dazu zählen Kostüme, Waffen und allerlei Dinge die anfallen.

Wer das nötige Kleingeld hat kann sich dort sein heiß ersehntes Stargate kaufen, inklusive DHD.
Unser Lieber Todesgleiter kann sich schonmal die Wände für das nächste Mutterschiff zusammenklauben, oder auch seinen Jaffa ein paar neue Rüstungen spendieren.
Unsere ganzen Schiffskommandeure können sich endlich ihren eigenen Kommandosessel beschaffen.
Ihr seid wahre Sammler? Dieses original Alarmlicht aus dem SGC wird eure Herzen höher schlagen lassen.
Die Kinder wollen schon wieder irgendwo Urlaub machen, ihr habt aber keine Lust das haus zu verlassen? Dieses schnucklige Ding wird sie ruhigstellen und sie müssen dabei nicht einmal ihr Wohnzimmer verlassen.
Sie haben vergessen den Fisch ihrer Freundin zu füttern, während sie verreist war? Überraschen sie sie mit dieser Lebensechten Seeschlange. Das beste daran: Sie müssen sie niemals füttern und das Aquarium gibts auch noch (fast) gratis dazu.
Weltverbesserer? Hiermit lösen sie alle Energieprobleme der Welt!

Schlagt noch heute zu, wir haben für alle was! Egal ob ihr Systemlord, Tokra oder Asgard oder Furlinge eure Lieblingsrasse sind, wir haben sie ALLE!

Zitat: "Flasche Kategorie?"
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
07 Jan 2013 18:58 #55133 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Großer Stargate Ausverkauf
Huuu, das ist aber ganz schön teuer...
Sorry Aber das ist zu viel für meine Strapazierte Kriegskasse :D Da wird die Innenverzeirung für das Schiff wohl noch warten müssen und die Jaffa fühlen sich auch in einfache Betlaken gewickelt scheinbar Pudelwohl (Ich hab denen immerhin erzhlt das sei eien gesegnte Toga... Naja not macht erfinderrisch :D ).

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
07 Jan 2013 21:28 #55161 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Großer Stargate Ausverkauf
Also so ne ZPM Lampe hätte ja schon was....hätte, wäre es nicht soo extrem ober nerdig :D
The topic has been locked.
More
08 Jan 2013 15:57 #55199 by Lord Sokar
Replied by Lord Sokar on topic Großer Stargate Ausverkauf
hm den Daedalus Stuhl hätte ich gerne.... allerdings mit Armlehnen, höhenverstellbar und Sitzheizung.... Aber selbst wenn das alles drin wäre, ist er mir nur 400€ wert... absolut zu teuer für mich :P

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.
The topic has been locked.
13 Jan 2013 01:39 #55418 by MSG-Bot
Replied by MSG-Bot on topic Großer Stargate Ausverkauf
n Stargate als Rahmen für die Haustüre - gibts was schöneres :D und min 40000 wärens allemal wert!
The topic has been locked.
More
14 Jan 2013 20:29 #55467 by Tiberium
Replied by Tiberium on topic Großer Stargate Ausverkauf
Man ich will alles davon haben ^^ :(
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
19 Jan 2013 14:16 #55651 by McKay
Replied by McKay on topic Großer Stargate Ausverkauf
Hm die Auktionen sind teilweise schon 2 Jahre her...da kann man jetzt eh nichtsmehr bieten weil alle Stargate Auktionen schon gelaufen sind :P
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
09 Jun 2013 21:17 #58525 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Großer Stargate Ausverkauf
Das hat zwar nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber schaut mal was ich zufällig gefunden habe: www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9906

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
09 Jun 2013 21:29 #58526 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Großer Stargate Ausverkauf
xD
Wenn'S Geld nicht für ein echtes Ha'Tak reicht kann man sich jetzt zumindest schonmal die Jäger in LEGO version kaufen :P Nicht schlecht :lol:

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
09 Jun 2013 22:51 #58527 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Großer Stargate Ausverkauf
Leider ist das ja kein echtes Lego, mehr eine Art Abklatsch und ich muß ehrlich sagen, so toll sieht das überhaupt nicht aus, schon alleine der Todesgleiter: Armeegrün! Da sieht ja meine selbstgebaute BC-304 noch besser aus und ist zudem noch größer. Dass sowas ein offizielles Set ist finde ich etwas seltsam, kommt mir eher vor wie von Fans gebaut. Und davon gibt es sogar noch mehr Sets.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
Time to create page: 0.169 seconds