Hat vieleicht jemand lust bei meinem Projekt mitzuarbeiten.

  • Rommel2k
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
28 Feb 2012 11:46 #47144 by Rommel2k
HIHO, wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die sich auskennen mit Scripten,Grafik Design,3d Modellierung oder Map Design.Wäre echt cool alles alleine machen kostet echt zeit.Gearbeitet wird dann Online on the fly auf der Hero Cloud.Also man würde sofort sehen wie es im Spiel aussieht und jeder könnte es dann sofort auch sehen. MFG euer Rommel2k
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
28 Feb 2012 13:05 #47147 by Jack Hunter
Dürfte schwierig werden, da wir ja gerade in diesen Bereichen ebenfalls gute Leute suchen, doch vielleicht bist du da ja weniger anspruchsvoll.^^
Wie auch immer, aber vielleicht solltest du erst mal erklären, um was für ein Projekt es sich überhaupt handelt, damit sich auch Leute dafür finden lassen. Nur so ein Tipp.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Rommel2k
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
28 Feb 2012 18:03 #47161 by Rommel2k
Weniger Anspruchsvoll,mmmhh weiss nicht einige kennen mich vieleicht noch von früher.Ich bin/war eigendlich der Erfinder der Ur-Stargate mod(StargateEAW).Und um auf mein Projekt zurückzukommen.Es soll ein MMorpg im Stargate Universum werden.Im Moment habe ich 2 Fraktionen geplannt Goauld und Tauri.Reisen durchs Stargate sowie Raumschlachten sollen auch dabei sein sowie mehere Battlegrounds für PVP.Was ich halt suche sind Mapper für die ganzen Welten sowie 3d Modellierer und Texturierer.Den Server sowie die Engine habe ich schon und bin auch schon dabei das GUI sowie den character Selection Bildschirm und den Character Creation Bildschirm zu machen.Also wer Lust hat an was wirklich großem mitzuarbeiten der kann sich ja bei mir melden.Genaueres erfahrt ihr dann.^^ Das ich kein neuling in der Scene bin kann auf jedenfall Merlin Galgotta bezeugen.^^ Nadan MFG Rommel2k.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
29 Feb 2012 20:35 #47195 by xHANIBALx
Ganz Ganz dünnes Eis. Alleine schon die Hero Engine ist nicht wirklich das ware. Gesehen an SWTOR ^^^^. Dan auch noch im SG Universum. OO LIZENZ klopperei, alles schon gesehen. Ich sage nur Stargate Worlds. Ja ich habe Wirklich mal von dir Gelesen Rommel2k. Ich kann zwar nicht bezeugen das du kein neuling in der Szene bist. ABer ich habe von dir schon gelesen als Ur-Vater. dafür meinen Respekt. Doch Zweifle ich an die Umsetzung deines neuen Projekts. Die Hero Cloud mag wunderbra in der Entwicklungsphase sein. Doch die werden sicher auch geld haben wollen ( Habe von 70% der einnahmen nach Release des spiels gelesen) Was ich nun vermute und bitte koregiert mich. Wirst du wenn du bis zum Release kommst ein Zahlungs modell Vorweißen müssen. Wenn nicht vorhanden macht die Cloud den Laden auch schon wieder zu. Und wenn du ein Finanz modell hast. Kloppfen die Rechte inhaber von Stargate an mit all ihren Anwälten etc. Und machen dir den Laden dicht. Also wirds wohl eng. Hoffe aber das ich Falsch liege.

HEY Schau mal was ich hier gefunden habeXD. www.swhq.de/index.php?content=downloads&comments=95&p=2 die beta von dir ^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
29 Feb 2012 20:46 #47197 by Tor 2
Slao, gebt mir ein Modell und eine Aufgabe und ich kann dann schon was arrangieren. Mit xmls kann ich doch einbisschen was anfangen und Sounds habe ich eh schon einige erstellt...

Ich würde gern mitmachen, aber ich werde nicht übermäßig viel Zeit dafür aufwenden können...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • RofElMao
  • RofElMao's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Colonel
More
06 Mar 2012 21:53 #47339 by RofElMao
Nette Sache, mal den Schöpfer meines Lebensinns kennen zu lernen ;-)

"Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist - ich bin ein äußerst arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass seine Pläne funktionieren."
- Dr. Rodney McKay
The topic has been locked.
More
09 Mar 2012 21:10 #47396 by Odysse
Hey ich bin zwar noch relativ neu aber mit xml kenn ich mich recht gut aus und und an animationen rumschrauben geht auch.

Libenter homines id, quod volunt, credunt.
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
10 Mar 2012 06:02 #47403 by Tor 2
Hm... dann hast du wohl wohl eher keine Verwendung für mich... Aber ich werde mich umschauen ob gerade irgendein Modder nichts zu tun hat und dich dann ihm empfehlen...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
12 Mar 2012 19:39 #47481 by HuGuSSi
Das Vetrauen ist doch nicht wirklich mehr da. Was ist z.B. aus dem letzten Mod geworden? Da haste dich ja auch einfach nicht mehr gemeldet.

Und dann so etwas komplexes? Das bezweifel ich doch stark, dass dies was werden kann.
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
21 Mar 2012 17:33 #47722 by xHANIBALx

HuGuSSi wrote: Das Vetrauen ist doch nicht wirklich mehr da. Was ist z.B. aus dem letzten Mod geworden? Da haste dich ja auch einfach nicht mehr gemeldet.

Und dann so etwas komplexes? Das bezweifel ich doch stark, dass dies was werden kann.


Gerade meldet er sich ja auch nicht^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
Time to create page: 0.131 seconds