Stargate universe?

  • Blade88
  • Blade88's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Gründer von CityMC
More
21 Oct 2011 13:24 #43013 by Blade88
Stargate universe? was created by Blade88
tach leute ich will mal euere meinung hören da im netzt viele gerüchte über ne dritte staffel im umlauf sind
was meint ihr dazu?

wirds irgenwann noch mal ne dritte staffel geben (also so in den nächsten 2-5 jahren)
oder wirds nie wieder stargate in irgendeiner richtung geben?

bitte schreibt mir mal eure meinung
The topic has been locked.
More
21 Oct 2011 15:09 #43017 by TATAR
Replied by TATAR on topic Stargate universe?
collider.com/dean-devlin-independence-da...rgate-sequels/98467/

wenn 2016 - 18 die neuen star wars und star trek serien kommen wird sich sicherlich auch was in richtung stargate tuen
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
21 Oct 2011 20:02 #43025 by HuGuSSi
Replied by HuGuSSi on topic Stargate universe?
Stargate Universe wird bestimmt aussterben.
Denn die Schauspieler werden nicht mehr verfügbar sein und irgendwann ist das Interesse an einer Fortsetzung auch nicht mehr da.
Wenn dann ne neues Spin-Off. Da bin ich eigentlich auch recht sicher, dass es das geben wird. Nur lange dauern wirds vermutlich erstmal.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
21 Oct 2011 20:52 #43027 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Stargate universe?
Und genau aus dem Grund wird es auch keine SG-1 oder SGA Filme mehr geben, selbst wenn das irgendwann doch mal weiter gehen sollte. Die Schauspieler werden alle schon bei anderen Projekten vertreten oder sogar schon zu alt sein. Nur das mit den Prequels fände ich bei Stargate nicht so toll.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
22 Oct 2011 11:08 #43041 by HuGuSSi
Replied by HuGuSSi on topic Stargate universe?
Ne ordentliche Serie, die die Geschichte der Antiker erzählt könnte cool sein!
Allerdings kann das dann nicht im klassischen Stargate Stil gehen.
Mit SG-U haben die Autoren ja zumindest gezeigt, dass die noch auf dem Boden bleiben können.
Als ich Atlantis Staffel 5 zuende gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr auf Stargate. Die war einfach soo schlecht. Sogar schlechter als Staffel 4 ...

Die Antiker müssten dann halt mal wieder ordentlich präsentiert werden NICHT wie in SGA Staffel 3-5 und SG 9-10.
The topic has been locked.
  • Thor 852
  • Thor 852's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mitglied des Asgard Rat
More
22 Oct 2011 11:18 #43042 by Thor 852
Replied by Thor 852 on topic Stargate universe?
Also ich muss sagen, dass ich fast nur stargate sg1 geguckt habe. am liebsten waren mir da so einzelne abgeschlossene folgen, wo sie durchs stargate auf einen planeten gehen und dann da was erleben. das war ja auch das grundprinzip. mit den goauld, replikatoren und asgard konnte ich mich auch anfreunden und die serie war top. aber so kann man sie nicht mehr erzählen. jetzt sind die tauri "übermächtig", sie benutzen wahrscheinlich fast nur noch raumschiffe, und dass wiederum ist dann kein stargate mehr. also falls es noch eine serie in zukunft geben wird, hoffe ich das sie nicht auf einem schiff spielt, obwohl ich auch star trek fan bin. abeer star trek bleibt star trek und stargate bleibt stargate!

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."
The topic has been locked.
More
11 Jun 2012 00:27 #49958 by Oddysee
Replied by Oddysee on topic Stargate universe?
also ich finde die serie is totaler rotz, also SG-U.
ich glaube kaum das sie da nochmal was machen und wenn nur nen abschluss für das offene ende.
mich würde der krieg gegen die luzianer allianz interressieren, was so in SG-U erwähnt wird.
da könnte man auch wieder ein ganz neues team zamstellen.
man könnte auch mal erfahren, was die nun mit atlantis gemacht haben, weil ich denke kaum das die stadt ewig in der bucht vor san francisco schwimmen kann.
oder was meint ihr?
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
11 Jun 2012 21:09 #49989 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Stargate universe?
Ich glaub das wird genau wie Universe, neue Figuren, Rassen, Planaten, (Universen), etc...
Vermutlich wird auch das kaum Bezug zum alten Stargate haben :(

Aber vllt wirds realistischer... nix gegen das alte Stargate, aber das ist dann doch immer etwas zu gut ausgegangen...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
Time to create page: 0.102 seconds