3D Artist und 2D Artist gesucht

  • ViGame
  • ViGame's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Autor, Betatester
More
31 Oct 2015 22:11 #76240 by ViGame
3D Artist und 2D Artist gesucht was created by ViGame
Hallo erstmal,
Wie manche bestimmt schon bemerkt haben arbeite ich zurzeit an einem Buch(in der Fanfiction Sektion zu finden), neben bei allerdings Arbeite ich an einem kleinen Projekt bei dem ich an meine Grenzen stoße. Ich bin zwar Fähig komplett veränderte Schiffe zu erschaffen allerdings bin ich im Modelling und Texturieren kein wirkliches Talent.
Deshalb suche ich jemanden der mir Modelle und Textur von zum Beispiel einem Antikerstadtschiff, einem Antikerkriegschiff oder einem Antikerkreuzer erstellt und zur Verfügung stellt.
Gleichzeitig suche ich jemanden der mit mir zusammen neue Schiffe für mein Buch kreiert und dann als Modell samt Textur erstellt damit ich ich auch mal ein bisschen Bildlichen Stoff habe. Natürlich wären auch Bilder welche eine bestimmte Szene im Buch darstellen gut.

Ich hoffe das das jemanden interessiert.
Mfg ViGame

ps: Ich wusste nicht wo es sonnst hinpassen würde daher Platziere ich es einfach mal hier.
The topic has been locked.
More
01 Nov 2015 00:25 #76242 by Imperial
Replied by Imperial on topic 3D Artist und 2D Artist gesucht
Oh naja, hab garnichts dagegen dass du hier inserierst.
Wünsche dir allerdings viel glück bei deiner Suche, denn fähige Modeller sind schwer zu finden, und texturierer sind noch seltener.

Falls du niemanden findest währe das naheliegendste (also wenn du dich als Modder betätigen willst) dass du eine Modmod für die alte 1.3 machst, diese hat Antiker Schiffe.

In Zukunft ist ja auch geplant, dass auch Modmods für Pegasus Chronicles erlaubt werden (zurzeit leider verboten), und da kommen auch Anfikerschiffe hinzu.

Mein Angebot, dass du mal was für die Mod schreibst steht noch, vorallem nach der gewaltigen Entwickelung die du als Autor schon vorgelegt hast.
The topic has been locked.
  • ViGame
  • ViGame's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Autor, Betatester
More
01 Nov 2015 00:44 - 01 Nov 2015 00:47 #76244 by ViGame
Replied by ViGame on topic 3D Artist und 2D Artist gesucht

Imperial wrote: Mein Angebot, dass du mal was für die Mod schreibst steht noch, vorallem nach der  gewaltigen Entwickelung die du als Autor schon vorgelegt hast.


Nun ja wie schon einmal gesagt müsste etwas genauer definiert werden. Was ich denn schreiben soll^^

Imperial wrote: Oh naja, hab garnichts dagegen dass du hier inserierst.
Wünsche dir allerdings viel glück bei deiner Suche, denn fähige Modeller sind schwer zu finden, und texturierer sind noch seltener.

Nun ja es geht mir eigentlich im Hauptsinne ums Buch das das halt ein bisschen ausgeschmückt wird aber selbst dafür jemanden zufinden wird schwer Genug.
Last edit: 01 Nov 2015 00:47 by ViGame.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.103 seconds