Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen

  • Cryot Vortex
  • Cryot Vortex's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
29 Jul 2013 15:08 #59574 by Cryot Vortex
Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen was created by Cryot Vortex
Hey ich würde gerne eure Meinung zu Keyshops hören und ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
Es gibt ja welche das sind die Spiele so 30-50% sogar noch mehr günstiger als wenn man sie bei Steam oder so kauft (bei Steam dann aber nur ohne Sonderangebot^^)
Am besten wäre wenn ihr mir Key-Shops empfehlen könntet die vertraulich sind!
nicht das ich Geld für ein Spiel ausgebe und dann der Key nicht funktioniert :/


mfg. Vortex
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
29 Jul 2013 18:42 #59575 by McKay
Replied by McKay on topic Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen
Keiner der Keyshops ist vertraulich. FINGER WEG! Der Preisunterschied kommt daher, dass die Keys in anderen Ländern eingekauft werden, dort sind die Preise aufgrund der schwächeren wirtschaftlichen Lage bewusst niedriger angesetzt von Steam. Zudem kommt es immerwieder vor, dass komplette Key Reihen komplett illegal "erworben" wurden, erwischt du so einen bist du doppelt dran.

Sei dir bewusst, dass in Steam regelmässig Keys gesperrt werden und dadurch nicht nur dein Spiel plötzlich weg sein kann, sondern dein kompletter Account, da dieses Vorgehen den Nutzungsbestimmungen von Steam widerspricht.
The topic has been locked.
More
30 Jul 2013 04:39 #59591 by Seraphim
Replied by Seraphim on topic Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen
McKay hat in allen punkten recht. Jedoch muss ich hinzufügen, dass es nicht ganz so extrem ist. Der komplette Account wird nur gesperrt, nach wiederholtem Nutzen illegaler Keys. Jedesmal wenn man erwischt wird muss man den Support anschreiben, dass ist prinzipiell kein Problem, aber man sollte nicht immer auf die Gnade der Supporter hoffen.
Das ganze kommt aus eigener Erfahrung.

Zitat: "Flasche Kategorie?"
The topic has been locked.
  • Thor 852
  • Thor 852's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mitglied des Asgard Rat
More
30 Jul 2013 11:36 #59592 by Thor 852
Replied by Thor 852 on topic Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen
Ich hatte einmal einen Key bei MMOGA erworben. Es hat alles ohne Probleme geklappt und mein account existiert noch. Allerdings rate ich dir davon ab, ich würde es auch nicht noch einmal tun.

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
30 Jul 2013 19:21 #59601 by McKay
Replied by McKay on topic Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen
Klar muss es nicht passieren, aber das Konto kann auch schon beim ersten mal wo man erwischt wird komplett gesperrt werden. Valve hat natürlich ein Interesse daran das nicht sofort zu machen sondern den Spieler erstmal zu verwarnen oder wie auch immer man das nennen will, zudem müssen sie einen ja auch erstmal erwischen, aber je größer das Problem mit dem Kauf von Keys wird, desto härter können auch die Massnahmen werden. Seit euch einfach darüber im klaren, dass ihr kein Anrecht darauf habt, das Spiel auch tatsächlich im Steam zu bekommen. Ich schilder hier natürlich den härtesten Fall, aber was bringt es mir, wenn es bei 100 Leuten nicht passiert und bei mir dann schon, man muss sich einfach darüber im Klaren sein, was das Risiko ist :P
The topic has been locked.
  • xHANIBALx
  • xHANIBALx's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Leader des SG- Zero
More
02 Aug 2013 00:04 #59638 by xHANIBALx
Replied by xHANIBALx on topic Key-Shops eure Meinungen/Erfahrungen
Ein kleiner Tipp... Wenn du günstig Spiele haben willst geh zu Humble Bundle. Die Keys sind 100% legal... und die Preise unschlagbar!

www.humblebundle.com/

Meist gibts da zwar nur Indie Spiele aber derzeit gibts ein Paket mit:

-Sacred 2
-Saints Row 3 und 2
- Risen 2
- Dead Islan GOTY

für 5 $ wenn du Dead Island weglässt musst du sogar nur 1 $ Zahlen.

Obendrauf kannst du noch entscheiden ob du das Geld einen Gutenzweck , den Humble Bundle machern oder den Spiele Entwicklern geben willst.

Alles in allen eine tolle sache!

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM
The topic has been locked.
Time to create page: 0.123 seconds