Stargate Engineers

  • Craqq
  • Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Commander
More
04 Jul 2016 19:34 #80661 by Craqq
Stargate Engineers was created by Craqq
Einen wunderschönen guten Abend.

Ein paar von euch werden sicherlich Space Engineers kennen und wissen, dass es auch für dieses Spiel eine Stargate-Mod gibt. Um diese Mod soll es hier aber nicht gehen, sondern um das, was passiert, wenn ich zu lange auf die Pegasus Chronicles warten muss. Und zwar baue ich Stargateschiffe nach, vorzugsweise aus SGA. Das Ziel hierbei ist, möglichst detailgetreue und funktionale Modelle zu erstellen, und zwar möglichst ohne Mods.

File Attachment:

Das ist meine Flottenschmiede. Leider ist beim schießen dieses Screenshots mein PC abgestürzt. Ungefähr die Häfte der Schiffe ist fertig und wurde auch im Steam Workshop veröffentlicht, die andere Hälfte vermisst noch ihre Innereien.

Gefällt euch was ihr seht? Möchtet ihr mehr Details zu diesem Projekt? Ich würde mich freuen mit euch darüber zu plaudern.
The topic has been locked.
More
04 Jul 2016 19:45 #80664 by Imperial
Replied by Imperial on topic Stargate Engineers
Oh das sieht fantastisch aus!!

Diese Legosteinigen Muster mag man entweder, oder nicht.
Ich kann manchmal auch meine Kreativität kaum zügeln, bevorzuge aber 3D Modelling Programme um mich dabei auszutoben.

Du hast meinen vollen Respekt für all die Arbeit eine ganze Flotte zusammenzustellen.
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
28 Jul 2016 13:15 #81880 by McKay
Replied by McKay on topic Stargate Engineers
Sehr sehr geil, meinen Respekt!
Ich selbst bin großer Fan von Space Engineers auch wenn ich selbst nicht so richtig klar komme mit dem Spiel und auch zu wenig Zeit habe.
Wenn du Anregungen brauchst: Wäre cool eines der Aschenschiffe aus unserer Mod zu sehen, ich mag deren Designs.
Auch die SOL wäre bestimmt interessant, aber wahrscheinlich etwas zu groß.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.103 seconds