Suche Beta-Tester für den ersten Patch

  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
13 Apr 2012 14:51 #48507 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Ich glaub der Patch ist schon länger draußen!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
More
13 Apr 2012 14:53 #48509 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
mmh aber wo? bei moddb gibts ja auch nur die erste version, deswegen frag ich ja
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
13 Apr 2012 14:59 #48511 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Ähm, also ist das hier die Beta für eine 2.Version? Naja, wie auch immer. Vermutlich macht er den Patch jetzt für TPC, das heißt das es vermutlich noch keine Beta gibt solange TPC noch nicht draußen ist.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
More
13 Apr 2012 15:02 #48512 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Das wäre schade aber ich kann mir nicht denken das er zu TPC dannn den Patch macht da ja TPC ganz anders sein soll als das jetzige SGEAW.
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
13 Apr 2012 15:18 #48513 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Naja... ich bin nicht auf dem neuesten Stand was den Patch angeht. Daher kann ich dazu nicht viel sagen...

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
13 Apr 2012 15:34 #48515 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Ihr scheint zu vergessen, dass Christ Betatester ist und sich aktuell mehr um TPC kümmert, wodurch er wohl kaum bis keine Zeit für einen weiteren Patch hat. Doch warum sollte er es dann für TPC machen? Erstens geht es ja um EAW, welches völlig unbalanced ist und daher solche Sachen nötig hat und zweitens TPC noch nicht ganz fertig ist, es ja im ersten Release lediglich einen Space Skirmish Version sein wird. Da ist das ohne Boden sowie GE sehr viel weniger als bei der 1.3. Zudem wird ja TPC voll gebalanced sein, wodurch da ein weiterer Patch dafür etwas unsinnig wäre.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Tor 2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • amateur modder
More
13 Apr 2012 16:18 #48516 by Tor 2
Replied by Tor 2 on topic Suche Beta-Tester für den ersten Patch
Ja, das hab ich mir schon gedacht.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com
The topic has been locked.
Time to create page: 0.128 seconds