Awakening of the Rebellion 3

  • Jedi_Lu
  • Jedi_Lu's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Team Steiner Modding Group
More
29 Sep 2010 19:05 #31138 by Jedi_Lu
Awakening of the Rebellion 3 was created by Jedi_Lu
Awakening of the Rebellion 3 - Tour of Duty


Ja die Awakening of the Rebellion Saga wird in die 3. Auflage gehen!

Unser neustes Projekt in der Steiner Modding Group ist Awakening of the Rebellion 3 - Tour of Duty. Der Subtitel Tour of Duty ist angelehnt an die Missionskampagnen im Lucas Arts Klassiker X-Wing Alliance und dies ist auch eine Anspielung darauf, was AotR 3 werden wird.

Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt die AotR 3 Modifikation in Kampagnen-Form heraus zu bringen. Kampagnen, d.h. Mehrzahl, genauer gesagt 4 verschiedene Kampagnen die in 4 verschiedenen Epochen mit den jeweilig passenden Fraktionen angelegt ist. Den Anfang machen wir mit ersten Kampagne "Die Naboo Krise", sie spielt in der Zeit kurz vor Episode 1 - Die dunkle Bedrohung. Hier wird der Spieler die Möglichkeit haben die Handelföderation zu Zeiten der Naboo Krise zu spielen. Das Ziel der Kampagne ist die erfolgreiche Invasion Naboo's in deren Vorfeld der Spieler in der Galaktischen Eroberung und in einigen taktischen Missionen sein Geschick beweisen muss. Die gesamte Story Handlung wird sich am Star Wars Kanon orientieren aber auch einige Fanon Story's werden mit einfließen lassen. Ist die Naboo Krise erfolgreich absolviert wird dem Spieler die Clone Wars Kampagne freigeschaltet und man hat die Möglichkeit auf Seiten der Republik oder den Separatisten die Klonekriege absolvieren. Dann folgt der Bürgerkrieg mit den 2 Fraktionen und dann die Neue Republik Ära. Das Ganze ist natürlich noch nicht in Stein gemeiselt, vor allen die späteren Kampagnen oder deren Missionen und Ereignisse müssen noch geplant werden. Derzeit arbeiten wir an der Naboo Krisen Kampagne, die ist soweit durch geplant und es geht da voran. Für die folgenden Kampagnen, die ein wesentlich größeres Spektrum an Ereignissen und einzelnen Story's bieten, müssen wir noch festlegen. Unter anderen werden wir hierfür ein paar Aktionen und Umfragen innerhalb unserer Community machen, die einigen Einfluss auf die Story haben wird.

Ihr könnt euch natürlich vorstellen das die gesamte Modifikation AotR 3 - Tour of Duty einen großen Entwicklungsaufwand und Entwicklungszeit haben wird, aber wir werden es recht modular aufbauen, so dass ein einzelner Kampagnen Release durch aus möglich wäre. Aber das wird unser Team je nachdem entscheiden.

Das sollte es erstmal für die ersten Infos zu AotR 3 - Tour of Duty sein. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir euch weiter zu Verlauf und Forschritte informieren, auch zu den Einzelheiten der Missionen und Ereignisse.

Das AotR 3 Team der SMG
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
29 Sep 2010 21:26 #31150 by McKay
Replied by McKay on topic Awakening of the Rebellion 3
Sehr schöne Idee. Genau das was EaW braucht, frischen (Kampagnen-)wind ;)
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
29 Sep 2010 21:27 #31151 by HuGuSSi
Replied by HuGuSSi on topic Awakening of the Rebellion 3
X-Wing Alliance hört sich immer gut an :D.
The topic has been locked.
  • General Stefan
  • General Stefan's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beta-Cheftester
More
29 Sep 2010 21:42 #31159 by General Stefan
Replied by General Stefan on topic Awakening of the Rebellion 3
Ok ich muss sagen wir waren uns früher nicht immer einer Meinung, aber hiermit hast du und dein Tema meinen vollen respeckt verdient! Ich freue mich darauf!

*Spam*
Diese Woche ist echt fast komplett Unglaublich!
Tor hat neue geile New rausgebracht!
Die SGMG hat ne neue New rausgebracht!
Hier wird für so nen tollen Mod Werbung gemacht!
Fehlt nur noch das der Mod recht bald rauskommt wenn er komplett fertig ist, und ich ähm ja ne Tanzpartnerin für den Tanzkurs finde -.-" :D
The topic has been locked.
  • frimi
  • frimi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ratsmitglied auf Atlantis
More
29 Sep 2010 21:45 #31161 by frimi
Replied by frimi on topic Awakening of the Rebellion 3
Die Idee gefällt mir, vor allem neue Kampagnen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
30 Sep 2010 16:27 #31202 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic Awakening of the Rebellion 3
Klasse, ich fan den Zweiten teil schon toll (Besonders die Ki... die hat einenen mal wieder gefordert :D ) Und jetzt auch noch ne Kampagne! Sagenhaft. Also von mir :thumbsup:

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
More
28 Oct 2010 21:46 #32357 by Jangotat
Replied by Jangotat on topic Awakening of the Rebellion 3
Coole Sache ;)
Ich freue mich schon auf die Umsetzung der Droiden und Klontruppen-Kampagnen
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
29 Oct 2010 15:05 #32369 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Awakening of the Rebellion 3
ich bin mir jetzt net mehr sicher ob das offiziel war oder von der community kam, aber wurde nicht auch irgwas von der Epoche um KotOR erzählt?
The topic has been locked.
  • Jedi_Lu
  • Jedi_Lu's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Team Steiner Modding Group
More
29 Oct 2010 15:41 #32371 by Jedi_Lu
Replied by Jedi_Lu on topic Awakening of the Rebellion 3

AC-Suchti wrote: ich bin mir jetzt net mehr sicher ob das offiziel war oder von der community kam, aber wurde nicht auch irgwas von der Epoche um KotOR erzählt?


Weder noch, da muss du dich irren ... zumindestens was AotR 3 betrifft. Eventuell verwechselst du es mit der UEAW Mod. Die haben zwar keine Kampagne geplant aber UEAW will die Epochen von Kotor bis zur Neuen Republik in ihrer Mod anbieten.

Gruß Jedi Lu
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
29 Oct 2010 17:37 #32372 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Awakening of the Rebellion 3
wenn ihr das net gesagt habt dann wars bestimmt in einem der topics wo noch net bekannt war welche epochen es werden erwähnt oder so
The topic has been locked.
Time to create page: 0.130 seconds