Moin moin allerseits,
wir haben bei Space Addon mal wieder ein kleines Mitarbeiterproblem.
So wie ich das sehe, werden Locutus und ich wohl demnächst voll im Abistress hängen und da wäre es nicht schlecht, wenn wir jemanden hätten, der sich in unserer Abwesenheit ein wenig um das Projekt kümmert.
Wir suchen also einen Coder, je erfahrener, desto besser.
Was unser zukünftiger Mitarbeiter mindestens mitbringen sollte:
- Gutes Basiswissen der XML Struktur von EaW und FoC im Allgemeinen
- Das Wissen Einheiten, Planeten, GCs, Gebäude etc zu coden, das Standardprogramm also
- Skype(!!)
Unser Traummitarbeiter hätte außerdem schon ein wenig Vorbildung auf dem Gebiet des Event Codings und LUA Scriptings, aber wie schon gesagt, das sind nur die Voraussetzungen für den Titel "Traummitarbeiter"
Wenn ihr von uns akzeptiert werdet, müsst ihr erst mal eine Probezeit von unbestimmter Dauer durchmachen(hängt davon ab, wie gut ihr euch macht) und danach werdet ihr dann als vollwertiges Team Mitglied akzeptiert.
Wem diese Position gar nicht zusagt, dem gefällt unser zweiter offener Posten vielleicht eher.
Wir hätten nämlich gerne eine Art "Quest Writer". Es soll ja in der GC nicht allzu langweilig werden, daher würden wir gerne kleine Nebenmissionen einbauen, die nicht unbedingt komplett gescriptete taktische Missionen erfordern, kurz gesagt, solche Nebenmissionen wie ihr sie beispielsweise in AotR findet.
Yup, that's it...