Music?

  • fbuerger
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
23 Mar 2013 15:33 - 23 Mar 2013 15:34 #57191 by fbuerger
Music? was created by fbuerger
Hallo liebe Gemeinde,

ich (Frank) hatte bereits im Januar mit Klon gemailt , doch auf meine Fragen nie eine weitere Antwort erhalten.

:-(

Ich bin aktiv in 2 Projekten tätig, aber bin mir ziemlich sicher eines der beiden nach laaanger Überlegung fallen zu lassen. Ich fühle mich dort nicht so zuhause. Bzw ist dort die gesuchte Musikrichtung nicht mein "zuhause" bei dem ich mich wirklich richtig zuhause fühle.

Ergo hätte ich demnächst mehr Zeit für neues, und bin schon seit längerem auf der Suche nach neuem.


Sucht Ihr überhaupt nach so etwas? Oder seid ihr schon versorgt?


Wenn Ihr tatsächlich Interesse hättet, was wäre dann die gewünschte Musikrichtung? Beispiele? Links?
Ich kann Euch nur meine (nicht gerade aktuelle) Soundloud mit meiner Musik als Demo anbieten. Leider kann ich die Werke der letzten Monate noch nicht veröffentlichen.



Antwort(en) würden mich riesig freuen.
Mfg
Frank
Last edit: 23 Mar 2013 15:34 by fbuerger.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
23 Mar 2013 17:25 - 23 Mar 2013 17:30 #57195 by Locutus
Replied by Locutus on topic Music?
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Angebot!
Bei uns laufen zur Zeit einige teaminterne Umstrukturierungen. Vermutlich ist deine Nachricht dabei verloren gegangen; das tut uns sehr Leid.
Wir werden uns mit deinem Angebot auseinander setzen und du wirst in Kürze Rückmeldung von uns erhalten :)
~Locutus
Last edit: 23 Mar 2013 17:30 by Locutus.
The topic has been locked.
  • Locutus
  • Locutus's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
More
26 Mar 2013 19:07 #57306 by Locutus
Replied by Locutus on topic Music?
Deine Bewerbung hat bei uns eine kleine, generelle Diskussion entfacht, inwieweit und in welchem Umfang wir überhaupt Musik benötigen.
Also keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, allerdings kann es noch ein paar Tage dauern, ehe wir dir endlich antworten können^^
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
27 Mar 2013 19:10 #57353 by HuGuSSi
Replied by HuGuSSi on topic Music?
Im Zuge der Diskussion wäre es interessant zu wissen, ob du auch bereit wärst Speech Sounds für die Mod zu machen. Sprich Sounds aus der Serie zu schneiden, welche in der Mod verwendet werden können.
Sounds für Einheit gebaut, bewegt usw. Ich denke dir ist schon klar was gemeint ist.
The topic has been locked.
  • fbuerger
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
27 Mar 2013 21:13 #57359 by fbuerger
Replied by fbuerger on topic Music?
Hi Leute,

Danke für Eure bisherigen Antworten. Ich warte dann eben....

Generell muss ich wohl erwähnen, das nur EIN Computerspiel auf meinen Rechnern installiert ist, und das ist von 1995. Ich bin eben kein Gamet...
Aber ich liebe die aktuelle Musik die für so was geschrieben wurde. :-)

@HuGuSSi:
Nun ja, technisch sollte so etwas machbar sein. ABER es gibt 2 Gründe die mich davon abhalten werden:
1. Du kennst bestimmt diese Diskussionen um Rechte-Verletzungen. Was hier ja eine Aufforderung zu einer bösen Tat beinhaltet.
2. Das zählt eindeutig in die Sparte Sound-Design. Und da ist nicht mein zu Hause. Da gibt es genügend "Freaks" im Internet zu finden die so etwas lieben.

Mfg
Frank
The topic has been locked.
  • HuGuSSi
  • HuGuSSi's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • [SGMG] Alter Hase
More
28 Mar 2013 13:29 #57367 by HuGuSSi
Replied by HuGuSSi on topic Music?
Ich habe dir eine private Nachricht über das Forum geschickt, in der das weitere Vorgehen steht.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.102 seconds