Bewerbung als Scripter/Coder

  • Loki919
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
21 Jul 2011 14:47 #40753 by Loki919
Bewerbung als Scripter/Coder was created by Loki919
Hiho,
Ich bin riesen Stargate Fan und verfolge Stargate EaW nun schon gut 2 Jahre.
Ich würd euch gern helfen so gut wie ich kann beim Scripten. Die Kampagne könnt ich mir z.B. vorstellen.
Hab was EaW angeht leider keine Referenzen oder Erfahrungen. Würde mich mit dem Thema aber vertraut machen.
Bin Info-Student im 4. Sem hoffe das hilft da nen bissl xD
Hab zudem alle Staffel Stargate ( SG1 und SGA)
greetz Loki
The topic has been locked.
  • Origin
  • Origin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
More
21 Jul 2011 19:34 #40757 by Origin
Replied by Origin on topic Bewerbung als Scripter/Coder
Hey Loki919,

also Scripter könnten wir gut gebrauchen vor allem deswegen weil es hier besonders schwer ist gute Leute zu finden. Leider haben wir nicht die Zeit jemand "auszubilden". Klar würde es eine Einweisung geben aber ein gewisses Maß an Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Vorallem was das Scripting angeht.
Ich würde einfach vorschlagen du beschäftigst dich erstmal mit Event-Scripting und/oder Lua-Scripting für EaW:FOC und bewirbst dann einfach später nochmal. ^^

PS: Das mit dem Info-Student zeigt uns zwar das du definitv das nötige Grundverständnis mitbringst aber dennoch ist die nötige Erfahrung auf diesem Gebiet Grundvoraussetzung.

Gruß Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.
The topic has been locked.
More
21 Jul 2011 23:42 #40765 by Cicero
Replied by Cicero on topic Bewerbung als Scripter/Coder