Bewerbung als Textschreiber

  • Schakalwache
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Primus
More
20 Apr 2010 21:34 - 20 Apr 2010 21:34 #23139 by Schakalwache
Bewerbung als Textschreiber was created by Schakalwache
Guten Abend liebe SGMG Mitglieder. Ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Texter. Auch wenn ihr derzeit vielleicht keinen neuen Schreiber braucht, stelle ich doch mein Musterbeispiel vor:

Anubis-Hatak
(Ich gehe im text davon aus, dass es in TPC noch die "Schwerkraftgenerator"-Fähigkeit besitzt, außerdem erfinde ich dazu, dass Anubis für diese Klasse naquadriah benutzt)

Das Anubis-Hatak wurde von dem Systemlord Anubis mithilfe der von ihm angeeigneten Antiker-Technologie entwickelt. Es ist eine Neuentwicklung des Neuen Hatak und gleicht diesem vom Aussehen beinahe exakt, doch die Technologie im Innern übertrifft die der älteren Modelle bei Weitem. Es besitzt einen stärkeren, mit Naquadriah angereicherten Schildgenerator, verstärkte Waffensysteme und einen leistungsfähigen Schwerkraftgenerator, mit dem es gegnerische Hyperraumsprünge verhindern kann. Im Hangar trägt es zusätzlich zwei Geschwader Anubis-Gleiter sowie mehrere Tel'taks. Aufgrund der aufwändigen Entwicklung und der dadurch resultieren Kosten wird es in Anubis' Flotte jedoch nur selten verwendet.

Anmerkung: Mag vielleicht etwas kurz erscheinen, aber meines Wissens sollen die Beschreibungen nicht in einer "Wikilänge" sein.

MfG
Schakal

PS: TPC wird super!

Sam: Der Ereignishorizont erzeugt ein stabiles...
Jack: Carter!
Sam: Ja Sir?
Jack: Hören sie auf damit!
Last edit: 20 Apr 2010 21:34 by Schakalwache.

Please Log in to join the conversation.

More
21 Apr 2010 10:00 #23150 by Kampfkeks
Replied by Kampfkeks on topic Bewerbung als Textschreiber
also an sich nicht schlecht aber dazuerfinden is ganz ganz plöd O.o

Ich hab einen sitzen und hab einen stehn
und ich bin nichtmal Schizophren
WUUUSAAAA

Please Log in to join the conversation.

  • Rex
  • Rex's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • ex SGMG Coder
More
21 Apr 2010 16:25 #23167 by Rex
Replied by Rex on topic Bewerbung als Textschreiber
also wo ich noch "Teil des Ganzen" war hatte Hunter das alles sehr gut im Griff^^



Kämpft für den Smilie!!

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
21 Apr 2010 17:36 #23173 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Bewerbung als Textschreiber
Vielen Dank Rex. Das freut mich sehr. Den anderen im Team gefallen meine Texte auch sehr gut. Da ich genügend Zeit zum schreiben habe und soweit alles wichtige Fertig ist, denke ich mal brauchen wir keinen zweiten Texter. Dennoch ist der Text des Anubis-Ha'tak gut geworden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

More
21 Apr 2010 18:52 #23175 by Kampfkeks
Replied by Kampfkeks on topic Bewerbung als Textschreiber
Check diesmal aber bitte alles doppelt durch^^ ich bin allergisch gegen rechtschreibfehler in spielen^^

Ich hab einen sitzen und hab einen stehn
und ich bin nichtmal Schizophren
WUUUSAAAA

Please Log in to join the conversation.

  • Nonakesh
  • Nonakesh's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Prior der Ori
More
21 Apr 2010 22:10 #23200 by Nonakesh
Replied by Nonakesh on topic Bewerbung als Textschreiber
Stimmt... bei manchen Beschreibungen siehts wirklich so aus, als ob du das in letzter Minute dazugeschriben hättest :P
Wenn man auch die englichen Beschreibungen, die manchmal auftauchen ,vernachlässigt, passt eigentlich alles. :D

Nein im Ernst: Bei den meisten Planeten gibts eine Beschreibung die einem Wikipedia-Artikel gleicht! (das mal zu der Aussage, dass die Beschreibungen nicht zu lang sein sollten! Ich finde der Spieler sollte da auch wirklich was zu lesen haben!!!)

Fürchtet euch nicht vor den Ori, fürchtet die Schwärzung,
die das Wissen des Universums verbergen würde, wenn die "Anderen" an der Ori statt wären.
File Attachment:

Please Log in to join the conversation.

  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
21 Apr 2010 22:16 #23201 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic Bewerbung als Textschreiber
Hey keine Sorge Leute, ich verwende Word^^
Nein, aber wirklich, bevor alles in die Textfile kommt werden selbstverständlich alle Texte auf Fehler überprüft (dafür gibt es auch Bugtests^^). Diesmal sind die Texte besser und individueller als in der 1.0. Nur eines habt ihr vergessen; die Texte über die ihr da redet sind nicht von mir^^

So, aber jetzt bitte woanders darüber reden. Das gehört hier eigentlich nicht rein. Sonst artet das wieder zu sehr in gespamme aus.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.129 seconds