Oktober News?

  • Randy19
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
31 Oct 2012 14:37 #52947 by Randy19
Oktober News? was created by Randy19
Nun in den September News stand ja was von den vielen neuen und spannenden news die in den Oktober News kommen sollten. Warte ich schon den ganzen Monat drauf und wollt mal fragen weil der Oktober ja Morgen vorbei ist ob da noch was kommt oder bis wir bis zum 28+.November/Dezember warten müssen bis nochmal was kommt?
The topic has been locked.
More
31 Oct 2012 15:10 #52952 by Katten
Replied by Katten on topic Oktober News?
I hope we get it today to :) have looked forward to it so long now :D
The topic has been locked.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Sheppart's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
More
31 Oct 2012 15:50 #52954 by Lt.Col.Sheppart
Replied by Lt.Col.Sheppart on topic Oktober News?
ich hoffe auch noch heute die meisten news kommen so gegen 18-20 uhr :D
ich bin auch schon seit 21.Oktober schon jedem tag am kucken ob sie jtz draußen sind ^^
Aber wir müssen uns halt gedulden, sie müssen schließlich auch keine news rausbringen das machen sie ja freiwillig um uns auf dem laufendem zu halten :D
The topic has been locked.
More
31 Oct 2012 16:05 #52955 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Oktober News?
Ich glaub ja das Pegasus Cronicles erst zu Weihnachten realeased wird, da es ja nurnoch 2 Monate sind und es kam bisher ja noch nicht die News über den Launcher und ich glaub nicht das sie den Mod jetzt einfach so raus bringen würden ohne vorher in eienr News das Realease Datum bekanntzugeben.
The topic has been locked.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Sheppart's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
More
31 Oct 2012 16:08 #52958 by Lt.Col.Sheppart
Replied by Lt.Col.Sheppart on topic Oktober News?
denk ich auch sie nutzen wirklich jede zeit aus um den mod wirklich also den 1.teil perfekt zu machen so bug-frei wie möglich :D ich hoffe nur das sie wirklich den mod dieses jahr veröffentlichen :D
The topic has been locked.
More
31 Oct 2012 16:13 #52960 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Oktober News?
Ja aber was man so von der Modding Group und den Beta Testern hört, spielt er sich schon sehr gut und ist in keinster Weise mehr mit der EAW Stargate Version zu vergleichen sondern komplett neu und eigenständig.

Wäre zwar cool wenn es den Mod heute geben würde so ganz überraschend aber das ist nur Wunsch denken^^.
The topic has been locked.
  • AC-Suchti
  • AC-Suchti's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Coder
More
31 Oct 2012 16:16 #52961 by AC-Suchti
Replied by AC-Suchti on topic Oktober News?
Leute beruhigt euch, es nimmt alles seinen Lauf. Es ist wirklich die Zielgerade, wir tester kitzeln grade noch jede Kleinigkeit raus, damit die Mod perfekt für euch wird :)
The topic has been locked.
  • Lt.Col.Sheppart
  • Lt.Col.Sheppart's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Militäris. Leiter von Atlantis
More
31 Oct 2012 16:25 #52963 by Lt.Col.Sheppart
Replied by Lt.Col.Sheppart on topic Oktober News?
Keine beschwert sich sondern wir sind einfach nur übelst aufgeregt ^^ :D
Und ich sags doch hier spricht ein Beta-Tester :D man freu mich schon sowas von darauf :D
The topic has been locked.
More
31 Oct 2012 16:31 #52965 by Drag91
Replied by Drag91 on topic Oktober News?

Lt.Col.Sheppart wrote: Keine beschwert sich sondern wir sind einfach nur übelst aufgeregt ^^ :D
Und ich sags doch hier spricht ein Beta-Tester :D man freu mich schon sowas von darauf :D




Stimmt genau:).


Und ihr Beta Tester müsst es mal so sehen, für euch ist es ja schon "Normal" Pegasus Cronicles zu testen und die ganzen neuen Sachen zu sehen aber für uns "Normale User" ist es halt alles sehr spannend , da wir halt immer wieder durch euch oder die News/Pictures neue Sachen sehen und hören über Pegasus Cronicles und dann werden wir noch alle Aufgeregter und können es kaum mehr erwarten^^.


Aber ich bin ja auch schon in mehreren Spielen Beta Tester gewesen, daher verstehe ich es auch das die Modding Group die neue Version so stabil und bugfrei rausbringen möchte wie möglich und das benögtigt halt seine Zeit vorallem das ganze Balancing.
The topic has been locked.
  • Randy19
  • Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
31 Oct 2012 17:15 #52979 by Randy19
Replied by Randy19 on topic Oktober News?
Richtig. Es beschwert sich ja keiner, und die müssen natürlich keine News rausbringen. Aber ich finde wenn die die groß ankündigen dann sollten die auch kommen. Und in den News steht ja nunmal groß drin, ich zitiere:

"Freut euch auf viele neue Infos in der Oktober News!
Eure SGMG"

Nun wir freuen uns, aber da kommt nix. Beschweren tut sich hier keiner und es erwartet auch niemand dass die jetzt releasen, aber wir wollen halt die angekündigten News lesen, für uns ist das nunmal noch neu, auch wenn das für euch schon normal ist zu testen.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.125 seconds