News auch im Forum!

  • Schiffchen
  • Schiffchen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • SW/SG-Begeisterter
More
20 Jun 2012 21:52 #50319 by Schiffchen
News auch im Forum! was created by Schiffchen
Hallo,
Ich stell einfach mal meine Situation da: In diesem Forum ist nicht allzuviel los, also hab ich mir alle Foren abonniert.
Ich hab aber wenig Lust, zusaetzlich noch alle paar Tage die Hauptseite zu checken. Und so erfahre ich die Neuigkeiten immer als letztes =(
Koennte vielleicht irgendwer einfach mal, wenns News gibt, nen Topic eroeffnen (Zur diskussion?) Oder einfach hier rein schreiben?

Ist nur eine kleine Bitte. Hoert sich nach Faulheit an, ist auch Faulheit, aber vieleicht geht es ja anderen Nutzern genauso, und dann summiert sich die Muehe eines Einzelnen wieder =)

Gruss, dat Schiff

[EDIT: Ich seh grad, dass das bis in den April auch gemacht wurde, seit dem aber nicht mehr...]

_____________
Haibane Renmei FTW
Im Chat bin ich übrigens STSchiff^^
Ich freue mich immer über ne Runde SGEAW!
The topic has been locked.
  • McKay
  • McKay's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Allrounder
More
21 Jun 2012 11:13 #50326 by McKay
Replied by McKay on topic News auch im Forum!
Eine gute Möglichkeit ist es, unsere Facebookseite zu "liken", wie man so schön sagt (falls du Facebook hast), alternativ könntest du auf ModDB unserer Mod folgen, in beiden Fällen bekommst du dann über FB oder ModDB mitgeteilt wenn es was neues gibt, auch die "Picture of the Weeks" und ähnliches ;)
Aber du hast Recht, wir sollten auch mal ein Thema einführen, bei dem immer gepostet wird, wenn es etwas neues gibt.
Ist ne gute Idee.
The topic has been locked.
  • Jack Hunter
  • Jack Hunter's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Texter, Coder, Scripter
More
21 Jun 2012 14:24 #50342 by Jack Hunter
Replied by Jack Hunter on topic News auch im Forum!
So etwas gab es sogar schon mal. Früher hatte es mal John Bello gemacht und bei neuen News immer ein Topic mit diesen Inhalt gepostet. Danach war es glaube ich Klon, der es fortgeführt hat, aber irgendwann damit aufhörte. Ist dann wohl in Vergessenheit gerade oder aufgrund geringer Resonanz eingestellt wurden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions
The topic has been locked.
  • Schiffchen
  • Schiffchen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • SW/SG-Begeisterter
More
21 Jun 2012 15:00 #50346 by Schiffchen
Replied by Schiffchen on topic News auch im Forum!
Danke fuer den Hinweis mit ModDB. Was FB angeht: IMHO eine furchtbare Seite (Und dass IHR dann dafuer auch noch Werbung machen muesst o0....) Soll jetzt aber keinen Flamewar starten, ich bin mir ueber die Vorteile im klaren.

Ich wuerds ja auch selber machen, aber Ich bemerks ja eh immer als letzter, also bringt das Anderen vermutlich nichts.

_____________
Haibane Renmei FTW
Im Chat bin ich übrigens STSchiff^^
Ich freue mich immer über ne Runde SGEAW!
The topic has been locked.
  • Todesgleiter
  • Todesgleiter's Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Kurzstrecken Jäger
More
21 Jun 2012 16:32 #50359 by Todesgleiter
Replied by Todesgleiter on topic News auch im Forum!
Naja ich denke es dürfte keine große Angelegenheits ein, beim Posten der News die News einmal zu Kopieren und in ein Thema im Forum ein zu fügen.
Sollte das trotzdem von der MG niemand machen wollen/können würde ich mich auch (auch wenn ich keine Mod Rechte habe :D ) anbieten, ich komme idr. jeden Tag on. Unter der Woche zwar erst Nachmittags (Arbeit läßt grüßen...) aber was soll's.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.116 seconds